Kapitel 8 - Tok'ra

90 5 0
                                    

Nach dem Vi'lya eine Goa'uld erschaffen hat die aussieht wie Shari, ließ sie Daniel Jackson im glauben das es seine Shari wäre. Er kehrte mit ihr auf den Planet Erde ins Stargate Center zurück.

Stargate Center

Sie gingen durch das Stargate und als sie ankamen waren Jack und Sam überrascht. Sie dachten Daniel sei tot aber das Shari dabei wäre, wer hätte das erwartet. Landry wusste nicht wer die Frau ist. Daniel wurde eine Stunde vermisst.

Landry:,,Daniel Jackson wer ist diese Frau"?

Daniel:,,Das ist Shari, meine Frau".

Landry:,,Laut Berichten ist sie tot".

Jack:,,Können sie das erklären"?

Daniel musste schnell reagieren und sich was einfallen lassen.

Daniel:,,Sie erinnert sich an mich auch wenn nicht so ganz. Ich denke die aufgestiegenen haben sie zurück geschickt".

Sam:,,Warum sollten sie das tun"?

Daniel:,,Ich weiß es nicht aber bei mir war es doch auch so, kann sein das sie uns irgendetwas mitteilen soll oder warnen soll".

Jack:,,Also wenn die uns von der Goa'uld Göttin warnen wollten, dann sind die ein wenig zu spät".

Landry:,,Bringen sie sie erst mal unter. Besprechung in einer Stunde".

Daniel brachte sie in sein Quartier.

Shari:,,Mein Daniel, wo sind wir hier"?

Daniel:,,Das ist meine Heimat wo ich herkomme. Du bleibst hier ich bin gleich wieder da".

Daniel ging in den Besprechungsraum.

Landry:,,Also, wo haben sie sie gefunden".

Daniel:,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich war nur kurz auf diesen Planeten und sah eine Frau auf dem Boden und kaum drehte ich sie um sah ich das es Shari war. Wahrscheinlich lag sie da schon länger und wir also ich kam nur zu spät".

Jack:,,Was ist wenn sie ein Goa'uld ist das hatten wir schon mal".

Sam:,,Ich habe nichts gespürt".

Landry:,,Also gut sie bleibt erstmal hier. Aber sie wird von zwei Soldaten bewacht und bleibt wo sie jetzt ist, solange wir nichts genaueres wissen ändert sich nichts. Weg tretten".

Während dessen auf den neuen Planeten von Vi'lya und ihrem Volk.

Vi'lya wartete auf die Kontaktaufnahme von Shari die sich dann meldete. Shari benutzte ihr Armband, das sie von Vi'lya bekam.

Keel:,,Meine Göttin, eure Spionin meldet sich".

Shari erschien auf dem Bildschirm.

Vi'lya:,,Mein Kind, wie geht es dir"?

Shari:,,Gut Mutter, fürs erste glauben sie mir. Ich kann mich nicht oft melden sonst würden sie verdacht schöpfen".

Vi'lya:,,Lass dir Zeit. Das wichtigste ist das sie dir vertrauen. Mit deinem Armband solltest du in eines ihrer Geräte eindringen können und alle Daten aufnehmen. Vergiss nicht den Virus zu aktivieren bevor du die Einrichtung verlässt".

Shari:,,Wie ihr wünscht Mutter".

Sie schaltete ihr Armband aus und die Übertragung endete.

Vi'lya:,,Es läuft nach Plan".

Ara:,,Solange sie ihre wahre Identität nicht entdecken".

Vi'lya:,,Was ist mit den Replikatoren. Hat man die gefunden"?

Ara:,,Weder die Replikatoren noch überlebende der Ori. Dennoch war Osiris nicht ganz erfolglos. Sie hat dank eurer überarbeitung und Upgrades der Goa'uld Schiffe den Aufenthaltsort der Tok'ra auswendig gemacht. Jedoch konnten diese fliehen meine Göttin".

Vi'lya:,,Ich muss sagen die Goa'uld Schiffe sehen in weiß mit goldener Pyramide viel besser aus. Du sagtest aber nicht ganz erfolglos".

Ara:,,Ihre Jaffa Krieger konnten noch eine Tok'ra gefangen nehmen".

Vi'lya:,,Bringt die gefangene zu mir".

Nach ein paar Minuten kam Osiris mit der gefangenen in begleitung von zwei Jaffa Kriegern zu Vi'lya. Was Vi'lya aber sah gefiel ihr nicht.

Osiris:,,Mutter, das ist die Tok'ra Anis".

Vi'lya's Augen fingen an zu leuchten. Anis war schwer verletzt und hatte überall Wunden. Da Vi'lya nicht nur eine Göttin, sondern auch die Mutter der Menschen sowohl Tok'ra als auch Goa'uld war, ließ sie in Osiris Körper und ihrem Symbionten Schmerzen hervorrufen, die Osiris zu knien fielen ließ und sagte laut:,,Wie kannst du es wagen ohne meine Erlaubnis einer der unseren zu Foltern"!

Osiris:,,AAAAAAAAHHHH"!

Vi'lya hörte auf und Osiris kamen die Tränen vor Schmerzen und sie flehte:,,Bitte, vergibt...mir".

Vi'lya:,,Du warst Respektlos gegenüber mir. Noch so ein fehler und du wirst endlose Qualen erleiden hast du das Verstanden. Wäre es ein Mensch wäre es was anderes. Nimm deine Krieger und geh mir aus den Augen".

Osiris nickte nur und stand langsam auf. Sie ging mit ihren Kriegern hinaus. Anis war nur mit Vi'lya, Ara und Keel im Thronsaal ihrer Festung.
Anis konnte kaum Atmen. Vi'lya heilte Anis und ließ ihre Wunden heilen ohne das eine Narbe zurück blieb. Anis verstand nicht was los war. Doch auch ihr Symbiont war nervös und ängstlich in Vi'lya's gegenwart und zog sich zurück. Sie stand auf und ließ den Wirt sprechen.

Anis:,,Wer seid ihr"?

Vi'lya:,,Ich bin Göttin Vi'lya, Herrscherin dieses Planeten, Mutter aller Goa'uld und somit auch deine Mutter".

Anis:,,Ich bin kein Goa'uld. Ich bin eine Tok'ra und ihr seid keine Göttin".

Ara:,,Ein Symbiont ist und bleibt ein Symbiont".

Vi'lya:,,Nur weil ihr gegen Ra gekämpft habt, unterscheidet es euch nicht von den Systemlords. Kinder, ihr müsst noch vieles lernen. Bitte verzeiht meiner Tochter Osiris ihr inakzeptabeles benehmen".

Vi'lya schenkte ihr ein Glas Saft ein welches aus den Beeren des Planeten gemacht wurde.

Anis hatte einen großen Durst und zögerte erst aber nach dem was sie gesehen hat, hätte sie nicht zu verlieren, also trank sie den Saft.

Vi'lya öffnete ihre Hand und hielt sie in Richtung Anis und schloss sie langsam zu einer Faust. Anis spürte das ihre Symbiont langsam Schmerzen bekam und konnte für eine Sekunde nicht atmen. Vi'lya hörte wieder auf und nahm ihre Hand runter. Anis fiel das Atmen schwer.

Anis:,,Wie...habt ihr"?

Vi'lya:,,Ich gebe euch eine Chance. Eine die sonst niemand euch jemals geben würde. Schließ dich uns an. Regiere deine eigene Flotte unter meinem Namen".

Anis zögerte erst, sie wusste nicht was sie sagen soll oder antworten soll. Sie hatte Angst. Sie überlegte erst. Sie wollte Zeit gewinnen.

Anis:,,Was verlangst du dafür von mir"?

Vi'lya hockte sich hin und sagte zu ihr.:,,Lediglich nur deine Treue. Solltest du mich verraten, töte ich dich. Mich zu verraten bedeutet mein Volk zu verraten".

Anis zog darauf hin ein Messer und stach zu. Vilya jedoch ließ die Klinge ihres Messers durch ihre Hand gleiten und hielt ihre faust fest.

Vi'lya:,,Denkst du wirklich meine Leibwächterin Aya hätte mit den Scannern dein Messer nicht gesehen? Naives dummes Ding. Ich habe deine Antwort".

Vi'lya drückte langsam Anis Hand nach hinten und verursachte Schmerzen in ihrem Handgelenk. Sie ließ ihre Haut ihres rechten Armes langsam verbrennen.

Vi'lya:,,Willkommen auf meinem Planeten Valan, Tok'ra".

Anis schrie vor schmerzen:,,AAAAAAAAAAHHHHH".

Stargate - The OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt