Während Vi'lyas Schiffe unterwegs zu zum Planeten der Tok'ra waren, benutzte Vi'lya ihre Fähigkeiten und begab sich zu Sal'na der Wächterin. Sie war das älteste Wesen das existierte. Die einzige die Vi'lya ebenbürtig ist, das denkt zu mindest Vi'lya.
Vi'lya lächelte:,,Sal'na...".
Sal'na:,,Ich spüre deinen Verlust, die Menschen sind nicht die erste Rasse die alles als feindlich erblickt vor allem das unbekannte".
Vi'lya:,,Sie haben sich nicht verändert, ihre Machtgier ist Herzlos, sie vernichten sich gegenseitig sogar sich selber".
Sal'na:,,Du hättest die Menschen vernichten sollen, zu mindest den Rest auf den Planeten".
Vi'lya:,,Du weißt so gut wie ich, das sie sich selber vernichten werden".
Sal'na:,,Du bist jetzt ihr Feind, ein gemeinsamer Feind".
Vi'lya:,,Ich habe nicht vor jemals wieder diesen Planeten zu betreten, sie werden weiter an ihren Nationen hängen und am Ende wenn es keinen gemeinsamen Feind mehr gibt, werden sie sich wieder später gegenseitig bekriegen. Es werden jetzt Gruppen gebildet. Jeder wird jetzt an die Macht wollen".
Sal'na:,,In der tat, nicht die Frage ist es die unbeantwortet bleibt sondern die Zeit selbst, die Zeit wird vergehen und das Leben sich weiter drehen".
Vi'lya:,,Kommst du mit mir? Du solltest die sein die unser Volk ihre Lehren und Weisheiten weiter gibt".
Sal'na nahm Vi'lyas Hände.
Sal'na:,,Du hast mich vor den Antikern gerettet nach dem du deine Macht bekamst. Ich schulde dir mehr als ich dir geben kann. Es wäre mir eine Ehre deinem Volk mein Wissen weiter zu geben".
Vi'lya:,,Du bist die, die die Tore erbaute, die Verbindung zu allem und jenen. Die Antiker haben dein Wissen Missbraucht und Experimente mit deinem Volk durch geführt...".
Sal'na:,,...und der Zorn einer Göttin hat sie dafür bestraft. Du hast unzähligen Hoffnung und Leben geschenkt, sie als deine Kinder angenommen und dennoch musst du der Natur folge leisten. Ich komme mit dir Göttin Vi'lya".
Vi'lya öffnete ihre Augen und Sal'na kam durch ein Portal was Vi'lya erschuf. Sal'na ging auf die Terrasse von ihrem Schiff und schaute hinunter. Unzählige Menschen waren dort unten. Leben ihr Leben in frieden.
Sal'na:,,Endlich sehe ich den Frieden. Keine deiner Vorgängerinnen hat jemals das erreicht was du erreicht hast. Vielleicht musst du garkeine Nachfolgerin wählen. Wenn die Natur deiner bitte nachkommen sollte, bleibst du auf ewig eine Göttin".
Vi'lya stieg von ihrem Thron, hinunter zu Sal'na und stellte sich neben ihr auf die Terrasse.
Vi'lya:,,Weißt du, es geht nicht darum Unsterblich zu sein sondern den Frieden zu Schützen. Die gesamten Medien wurden von den Elite Familien kontrolliert, die Impfungen enthielten Viren und Bakterien von abgetriebenen Babys und anderen schädlichen Stoffen. Kuh Milch was für Osteoporose sorgt, erzählten sie das es Calcium enthalten würde. Was für eine Kranke Welt. Dieser Fernseher wurde benutzt um die Menschen, vor allem die Nachfolgenden Generationen einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Homosexualität existiert in der Natur nicht. Selbst im alten Rom gab es dies nicht. Alles Lügen nur um die Lebensdauer der Menschen zu senken. Massenstrategisch-psychologische Kriegsführung durch Nachrichten".
Sal'na:,,Darum heißt es ja Nach-Richten. Es ist alles gestellt und gelogen und die Menschen glauben dies. Selbst die Ärzte wissen das das, was sie tun falsch ist. Sie bringen sich selber um und werden meist nicht älter als 54 weil sie wissen das ihre Taten falsch sind. Amaterasu hatte recht, du hättest sie diesen Planeten Vernichten lassen sollen. Die Überlebenden der Elite Familien werden wieder das System aufbauen".
Vi'lya:,,Keine sorge, soweit ich weiß sind die Replikatoren noch Aktiv. Wir konnten während der Rettung eine Nachricht abfangen. Sie sind bereits Unterwegs zur Erde und meines Wissens nach werden sie die Restlichen Kranken und Wahnsinnigen auf der Erde Vernichten. Ein neues Zeitalter bricht an und Keel hat Ihnen bereits ein Friedensangebot unterbreitet".
Sal'na:,,Und der lautet..."?
Ara kam auf die Terrasse und sagte:,,Sie übernehmen den Planeten und wir zeigen ihnen eine andere Art der Weiterentwicklung, eine bessere".
Sal'na:,,Ihr werdet ihnen zeigen wie sie mit ihren Gefühle in Einklang Leben können".
Vi'lya:,,Nicht ganz, sie werden die Vernichten die uns beide Bedrohen. Sie werden die sein, die die Planeten Vernichten die keinen Frieden mit uns wollen".
Sal'na:,,Schlau, sie können nirgends außer im jetzt existieren. Sie besitzen keine Seele somit können sie nicht nach dem Leben verurteilt werden".
Ara:,,Ganz genau".
Vi'lya:,,Ara erstatte bitte Bericht".
Ara:,,Gerne. Wir konnten alle Krankheiten heilen und haben alle Gliedmaßen der Menschen die fehlten, als auch fehlendes Augenlicht wieder hergestellt. Krebs, ADHS und andere Krankheiten wurde ebenfalls geheilt. Eine 100 Prozentige Heilungsrate bei allen Patienten. Die Gehirnwäsche der Medien haben wir ebenfalls entfernen können, somit exestieren weder Depressionen, Suizid Gedanken noch gleichgeschlechtliches verlangen. Es existiert nichts mehr das den Menschen gefährlich werden oder ihnen schaden könnte. Die Menschen wurden auch auf die anderen, mittlerweile fünf Planeten verteilt. Jede Familie hat ein Haus, Nahrung und eine Aufgabe. Wir haben Lehrende, Konstrukteure, Ingenieure, Heiler und noch so einiges andere. Jedes Wissen wurde gesammelt, weiter entwickelt und steht allen zu Verfügung. Auf unserem Schiff sind jetzt nur noch Krieger. Alle Menschen wurde auf den Planeten verteilt. Krieger Patrouillieren in den Straßen wie ihr es wolltet".
Vi'lya schaute runter und sah auf ihre Krieger. Sal'na übertrug später ihr gesamtes Wissen in den Lernspeicher des Schiffes, was das Wissen von Sal'na auf die anderen Planeten weiter leitete.
Vi'lya:,,Sehr schön, wir haben keine Eile. Die Tok'ra wissen nicht was sie erwartet und diese ganzen vergewaltiger und Mörder sind bald von der Erde entfernt".
Ara:,,Wie wäre es mit einer extrem Stark Sonnen anormalie. Etwas was die gesamte Erdoberfläche verbrennt"?
Sal'na:,,Das wäre Naturell. Die nächste wäre erst in 1476 Jahren".
Vi'lya:,,Kontaktiere Samantha, die Anführerin der Replikatoren. Übertrage ihr auch die Daten für die jeweilige Technologie. Sie soll es beschleunigen".
Ara:,,Wie ihr befiehlt meine Göttin. Seht es als erledigt".
Ara ging und tat was Vi'lya ihr auf trug.
Sal'na:,,Was willst du bei den Tok'ra"?
Vi'lya:,,Sie haben zu ihren gunsten gehandelt anstatt dem Volk von Anis bei zu stehen. Dafür werden sie nun bestraft".
Sal'na:,,Diese Selbstsüchtigkeit endet wohl nie".
Vi'lyas Augen fingen an zu glühen worauf sie sagte:,,Jetzt schon, durch meine Hand wird es enden".
DU LIEST GERADE
Stargate - The One
FanfictionNach dem SG-1 die Systemlords vernichtet hatten, fand Teal'c mit seinen Jaffa Brüdern einen Tempel der verschlossen war. Teal'c gelang es mit hilfe von Daniel Jackson, der später dazu kam und anderen Forschern vom Stargate Center, die Tore zu öffnen...