Ende

18 0 0
                                    

Manchmal ist etwas zu ende. Es ist vielleicht nicht für jeden dramatisch und meistens merken die Anderen nicht mal, dass für dich etwas endet, in ihren Augen ist es unwichtig was mit dir passiert. Wen sollte es auch interessieren? Du bist unwichtig, wirst vergessen. Du merkst, niemand mag dich wirklich, zumindest nicht so wie du es gerne hättest. Du bist bloß ein Mittel zum Zweck. Sagen wir es so, sie sollen froh sein, dass du nicht nur sie hast. Denn dann wärst du längst nicht mehr bei ihnen und könntest ihnen auf die Nerven gehen. Durch sie fühlst du dich unwichtig, du kannst nicht wirklich beschreiben wieso. Du weißt, dass du nicht dazugehörst, alle kannten sich schon länger und du bist einfach ohne Kontext dazugestoßen. Du bist zerrissen und dachtest, du könntest es schaffen, aber im Endeffekt bist du wiedermal kläglich gescheitert. Du bist so feige, dass du heulen könntest, so lächerlich, dass du schon geheult hast. So schwach, dass du nicht aufstehen kannst, sondern versuchst auf dem Boden weiter zu robben. Irgendwann wirst du liegen bleiben, dem verkackten Kreislauf entkommen, durch ihre Hilfe. Aber irgendwie bist nur du selbst schuld. Du bist der zu dem du dich machst. Für Andere bist du langweilig, hast nichts spannendes zu erzählen.
Niemand kennt dich!
Sie haben keine Ahnung von dir!
Du hasst es.
Du bist so wütend.
Du würdest gerne ein Teil von ihnen sein, aber das geht nicht, weil sie dich wegstoßen, immer und immer wieder ohne es zu merken. Weil du zu uninteressant bist.

Eigentlich bist du bei den Außenseitern, die versuchen sich in die Lücken des Kreises zu quetschen und nur die Hälfte von dem mitbekommen was los ist. Dann fragt man nach und man kann jedem ansehen wie lästig er es findet, alles nochmal erklären zu müssen ohne einen Nutzen.

Danke, falls ihr euch alles durchgelesen habt. Vielleicht werden auch irgendwann die Leute das hier lesen, von denen ich rede.

Hoffentlich.
Aber es würde sich nichts ändern, dafür bin ich zuständig.

Denn, die einzige Hoffnung die bleibt, ist man selbst.

Ende

[Ich stehe im Schatten von ihr und obwohl ich es ohne sie nicht mal ansatzweise so weit geschafft hätte ist es jetzt an der Zeit mich von den Fesseln zu lösen. Ich will aus dem Gefängnis ausbrechen, in welches sie mich unbewusst gesperrt hat.]---11.07.2019---

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HoffnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt