09

522 29 1
                                    



Die neue Woche war kurz vorm anbrechen. Während Jungkook versuchte, Taehyung in jeder freien Minute zu besuchen, plante der König, das Fest für seinen Sohn, bei welchem dieser seine Gemahlin aussuchen könnte. Der König bekam nicht mit, dass das Herz seines Sohnes, einer ganz anderen Person gehörte....

•••

Der junge Prinz und Taehyung lagen auf Decken, vor dem Kamin und ließen sich von den heißen Flammen wärmen. Der jüngere lag, an Jungkook gekuschelt, halb auf dessen Schoß. Der Adelige hatte nichts dagegen und kraulte Taehyung durchs Haar, welches in letzter Zeit, wie Karamell in der Sonne glänzte. Taehyung glich schon lange nicht mehr, einem schmutzigen Wolfskind. Er sah aus wie ein zivilisiertes Mitglied des Volkes....

Taehyung schaute auf. Ihre Blicke trafen sich. Sofort verloren sie sich in den Augen, des anderen. Jungkook's Augen waren dunkelbraun mit leichten goldenen Sprenkeln. Der Blick des älteren war wachsam und ernst. Der liebevolle Teil in seinem Blick, galt ganz Taehyung. Der jüngere hatte hellbraune, strahlende Augen. Sie glichen den Augen, eines Kindes. Beide lächelten sich an. „ Ich könnte so ewig bleiben", flüsterte Taehyung. „ Ich auch", antwortete Jungkook zurück und zog den jüngeren hoch, dass er komplett auf seinem Schoß saß und ihre Gesichter direkt voreinander waren. „ Jungkook, was tust du da?", Taehyung riss die Augen auf. „ Was soll ich denn tun?", Jungkook fuhr mit seinen Händen über Taehyung's Wange und dann mit seinem Finger über die Lippe. Sanft strich er über diese und lächelte. Taehyung hielt ganz still und sah den älteren aus großen Augen an.

„ Möchtest du das nicht? Soll ich aufhören?", fragte Jungkook und stoppte in seiner Bewegung. Ihm war Taehyung's Blick nicht entgangen. „ N...nein... es ist nur so... ich das ist doch verboten..."

„ Liebe... ist verboten?", fragte Jungkook und hob die Augenbraue. Dabei wusste er genau, was Taehyung meinte. Homosexualität war im 1800 verboten. Die Strafen gingen bis zur Todesstrafe.

Der ältere sah an Taehyung's Blick, dass dieser das auch wusste.

„ Shhhht~ keiner wird es erfahren. Ich zwinge dich nicht. Wenn du nicht möchtest, warte ich oder lasse es komplett. Aber nichts wird dieses Haus verlassen... und wenn, ich bin der Prinz. Wem werden sie glauben? Mir oder dahergelaufenen Zigeunern?"

„ Dir", murmelte Taehyung. Er hatte sein Gesicht an Jungkook's Halsbeuges gepresst, weshalb der Atem des jüngeren, Jungkook am Hals kitzelte.

„ Sieh mich an, Taehyung."

Der Karamellhaarige hob den Kopf und sah Jungkook wieder an. Jungkook lächelte, was Taehyung auch lächeln ließ.

„ Du brauchst keine Angst zu haben. Wir werden nicht bestraft, weil wir nichts falsches tun", erklärte Jungkook. „ Sicher?", harkte der jüngere nach und schlang seine Arme um Jungkook. „ Ganz sicher", verstärkte Jungkook seinen letzten Satz und beugt sich vor. Ihre Lippen streiften sich leicht, als Taehyung zurückzuckte. Sofort hörte Jungkook auf. „ Was ist denn?", fragte er sanft.

„ I...ich hab... das noch nie... g..gemacht... und du bist der Prinz... d... da hab ich Angst was falsch zu machen", stammelte Taehyung verunsichert.

„ Kein Problem~ lass mich machen. Du kannst nichts falsches tun, aber wenn's dir hilft, helfe ich dir... okay?" Taehyung nickte und Jungkook legte seine Lippen auf Taehyung's. Unsicher wartete Taehyung, was geschehen würde. Der Prinz begann seine Lippen zu bewegen und durch Taehyung's Haare zu fahren. Durch den jüngeren schoss ein seltsames Gefühl, was er aber nie mehr missen wollte. Eine Gänsehaut zog sich über die Haut von beiden und sie hielten einander fest. Noch versuchte Jungkook den Kuss ruhig zu halten, aber irgendwann konnte er sich nicht mehr zurückhalten und wurde fordernder. Unbeholfen erwiderte Taehyung. Er erzitterte unter Jungkook's Berührungen. Es war der Wahnsinn... obwohl es verboten galt, dass gleichgeschlechtliche Menschen einen sexuellen Bezug zueinander hatte... Doch konnte so was tolles wirklich verboten sein? Taehyung zweifelte an allem, sogar an sich selbst, während Jungkook in den Himmel fühlen ließ.

Schwer atmend lösten sie sich voneinander und sahen sich an. In Taehyung kribbelte es noch. Allein wie der Prinz aussah... Verwuschelte Haare, glänzende Augen sowie rosa Wangen, die eigentlich nicht zu einem Adeligen gehörten. „ T...Taehyung", sanft strich Jungkook über Taehyung's Wange. Sein Brustkorb hob und senkte sich ungleichmäßig, wie der von Taehyung. Beide saßen noch halb aufeinander und fingen jetzt erst an, die Situation zu realisieren.

Taehyung klammerte sich noch immer etwas an Jungkook und schloss die Augen. Noch immer brandeten neue Gefühle auf. „ K...kommen wir jetzt in die Hölle? Das lässt Gott doch niemals ungestraft", wisperte Taehyung. Der Adelige gab Taehyung einen sanften Kuss auf die Wange. „ Wir kommen nicht in die Hölle, versprochen."

Draußen wurde es langsam dunkel. Der jüngere bemerkte Jungkook's Blicke, durchs Fenster. „ Du musst zurück ins Schloss, oder?" „ Leider... aber ich komme Morgen wieder", versprach Jungkook. Taehyung stand von Jungkook auf und ließ ihn gehen.

Leicht traurig winkte er ihm nach, während Jungkook in der Nacht verschwand.

Wolfchild~ Vkook 🐾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt