Wieder schaffte es Jungkook, ohne Probleme ins Schloss zu gelangen. Yuna, die Dienstmagd, welche von Jungkook und Taehyung Bescheid wusste, lief Jungkook über den Weg, als dieser in sein Gemach gehen wollte. „ Guten Abend, Jungkook", flüsterte Yuna. „ Guten Abend, Yuna..." „ Ist Taehyung noch in dem Haus?", fragte sie. Jungkook nickte: „ Ja, wieso?" „ Naja, viele Leute aus der Stadt denken, dass er den Teufel verkörperte und nun weg ist... auch dein Vater ist besorgt, weil er nicht weiß, wie er handeln soll." „ Oh", Jungkook wusste nicht, was er sagen sollte. Yuna lächelte. „ Naja ist ja egal... die Leute werden Taehyung vergessen. Hauptsache er ist sicher... wie geht es ihm?" „ Sehr gut... wir~", der Prinz stoppte. Doch zu spät. Yuna's interessierter Blick haftete auf den älteren. „ Ja? Ist Taehyung doch ihr Liebhaber?" „ Ich... also...", die Wangen des Prinzen verfärbten sich rot. Yuna seufzte auf. „ Sie kommen dafür in die Hölle... eine Beziehung mit einem Mann..." „ Bitte, sag niemandem was", flehte der Prinz. „ Werde ich nicht... sie müssen aufpassen, dass es keiner erfährt. Ihnen würde nichts passieren. Aber Taehyung würde man enthaupten."
„ Ich weiß", murmelte Jungkook und sah zu Boden. „ Aber von mir erfährt keiner was... Gute Nacht Jungkook", Yuna lächelte wieder leicht und lief den Gang weiter entlang.
Der Prinz lief weiter, um in sein Gemach zu gelangen. Dabei kam er an der Küche vorbei, die den Angestellten gehörte. Von drinnen kam eine angenehme Wärme her und es roch nach Suppe. Neugierig betrat Jungkook den Raum. Zwei Wachen und eine Dienstmagd aßen zu Abend. Dies konnten sie meist nur spät Nachts tun, da sie bis lange nach Sonnenuntergang arbeiten mussten. Wenn sie aber lange nachts arbeiten mussten, hatten sie am nächsten Morgen frei und andere Angestellte waren dran mit arbeiten. Das hatte der König in seiner Loyalität befohlen und einen Plan erstellen lassen.
„ Oh, Guten Abend Prinz Jeon", die Angestellten standen auf und verbeugten sich. „ Setzt euch nur", forderte Jungkook und lächelte. „ Ich möchte euch Gesellschaft leisten." „ Aber Prinz Jeon... Ihr müsst doch nicht in so einer bescheidenen Küche sitzen und~" „ Ich möchte aber", unterbrach Jungkook die Wache.
Die Dienstmagd holte noch ein Stuhl und Jungkook setzte sich dazu. „ Habt Ihr schon gegessen?", fragte die zweite Wache, den Prinzen. Dieser nickte. „ Prinz Jeon", die Dienstmagd legte den Löffel zur Seite. „ Habt Ihr schon gehört, dass Euer Vater eine Feier plant?" Überrascht hob Jungkook die Augenbraue. „ Was für eine Feier?" „ Der König hat Prinzessinnen aus dem gesamten Königreich eingeladen, dass sie morgen anreisen. Ihr sollt bald vermählt werden und dürft Euch eine Gemahlin nach eurer Wahl aussuchen." „ Wie bitte?", Jungkook dachte, er hatte sich verhört. Er wollte nicht König werden und vermählt werden. Er wollte doch bei Taehyung bleiben und mit ihm glücklich werden. Die Dienstmagd wollte etwas erwidern, aber da war Jungkook schon aufgesprungen und losgelaufen. Auf dem halben Weg zu seinem Vater fiel ihm ein, dass es schon zu spät war, um mit ihm ein Gespräch zu suchen. „ Dann eben morgen", murmelte der Prinz ergeben und zog sich in sein Gemach zurück.
In seinem Schlafgemach setzte er sich auf sein Fensterbrett, weil dies sein Lieblingsplatz war. Draußen war es dunkel; nur vereinzelte Fackeln, die in der Stadt aufgestellt waren, schenkten Licht in der Nacht. „ Was Taehyung wohl macht?", murmelte der Prinz und lehnte sich müde ans Fenster. Er musste eine Lösung für sein Problem finden. Sobald er eine Frau hatte und König war, konnte er nicht mit Taehyung glücklich werden. Dieser Gedanke schmerzte so sehr.
DU LIEST GERADE
Wolfchild~ Vkook 🐾
FanfictionEr sieht aus wie ein Mensch... Doch er ist kein Mensch... Er sieht nicht aus wie ein Wolf... Aber er verhält sich wie einer... Kim Taehyung wuchs jenseits der Zivilisation, in einem Wolfsrudel auf, bis er gefunden wird und wieder ein Teil der Mensch...