Heute war Samstag. Heute würden die ganzen Adeligen anreisen und im Königreich der Jeon's ein riesiges Fest feiern. Alle waren Feuer und Flamme, arbeiteten tüchtig und verwandelten das Schloss zu einem geeigneten Platz, für eine Feier. Nur Jungkook war nicht begeistert. Deshalb flüchtete er aus dem Schloss, zu Taehyung. Er musste mit ihm reden, ihm alles sagen...
•••
„ Guten Morgen, Jungkook. Wieso bist du so früh da?", fragte Taehyung erstaunt, als er den Prinz durch Fenster kletterte, welches nicht über die Straße Einsehbar war. „ Ich muss mit dir reden", erklärte Jungkook und kam näher. Ängstlich blickte Taehyung Jungkook entgegen. „ Ja?"
„ Ich muss dir was erzählen, komm wir setzen uns?", Jungkook deutete auf die alten Polster, des Sofas. Zusammen machten sie es sich darauf bequem.
„ Es ist so", begann Jungkook. „ Mein Vater sucht eine Gemahlin für mich. Ich werde bald König... aber ich möchte das nicht." „ Wieso möchtest du das nicht? Es steht doch schon seit Jahren fest, dass du König wirst... wieso sträubst du dich?", fragte Taehyung. Sein Lächeln war aufgesetzt. Er wollte nicht das Jungkook heiratete und an eine eingebildete Prinzessin hing. „ Früher war der Gedanke, König zu werden auch schön... aber jetzt will ich es nicht." „ Wieso?", Taehyung wollte sich an Jungkook kuscheln, ihm Trost spenden, aber er getraute sich nicht.
„ Wegen dir", murmelte Jungkook.
„ Wegen mir?", echote Taehyung ungläubig. „ Taehyung, ich weiß es ist verboten, aber ich~", Jungkook biss sich auf die Lippe. „ Ich hab Gefühle für dich entwickelt."
„ Was?", hauchte Taehyung. „ Für mich?" Jungkook nickte. Er sah so zerbrechlich aus. Nicht wie ein Prinz, sondern wie ein kleiner Junge. „ N... nimmst du mich in den Arm?", flüsterte der ältere schwach und schloss die Augen. Taehyung rückte näher und umarmte Jungkook sanft. Der Prinz drückte Taehyung an sich und schniefte. „ Was fühlt man, beim Verliebt sein?", fragte der jüngere leise. Es versetzte Jungkook einen Stich. Wenn Taehyung nicht mal wusste, wie es sich anfühlte, konnte er auch nicht in Jungkook verliebt sein.
„ Naja... du willst immer in der Nähe der Person sein. Du kannst dir dein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Dein Herz schlägt wie verrückt, dir ist warm und in seinem Bauch kribbelt es... du willst die Person immer ansehen und berühren und... ja", Jungkook sich Taehyung's Blick aus. „ Wirklich?", fragte dieser leise. „ Das hab ich auch immer... wenn du da bist."
Nun nahm Jungkook doch Blickkontakt mit Taehyung auf. Sie lächelten sich an. „ Ist das dein Ernst?", fragte der Prinz leise. Tränen schimmerten in seinen Augen, weil er so glücklich war. Taehyung nickte und beugte sich vor. „ Du hast recht. Was so schön ist, kann nicht verboten sein." Bevor Jungkook ganz begriff legte Taehyung seine Lippen sanft auf Jungkook's.
Der Prinz erwiderte sofort und drückte Taehyung näher sich an. Ihre Lippen bewegten sich gegeneinander. Taehyung war mutiger geworden und auch Jungkook konnte sich kaum noch zurückhalten. Schwer atmend lösten sie sich voneinander, nur um noch mal von vorne anzufangen. Jungkook fuhr über Taehyung's Körper, was dem jüngeren eine Gänsehaut bescherte. „ Jungkook~", keuchte Taehyung. Alles in ihm kribbelte. Auch Jungkook wurde von den angenehmen Gefühlen übermannt.
„ Ngh~", Taehyung schloss die Augen und lehnte sich nach hinten. Sofort nutzte Jungkook die Chance, kletterte über ihn und küsste ihn weiter, während er ihn in die alten Polster drückte. Ein Hitzewelle schoss durch Taehyung und ließ ihn ließ ihn leise aufstöhnen. Sofort wurde er rot, da diese Laute nicht angemessen waren, doch Jungkook schienen sie nicht zu stören. Der Prinz löste sich aus dem Kuss und legte seine Lippen an den Hals des jüngeren. Sein schwerer Atem an Taehyung's Haut ließ den jüngeren fast durchdrehen. „ Jungkook... ich liebe dich", wisperte Taehyung, während Jungkook sanfte Küsse auf seinem Hals verteilte. Es fühlte sich wie der Himmel an. „ Jungkook~", wiederholte der jüngere heiser, als er Jungkook's Zunge an seinem Hals spürte. Sie malte Kreise auf der empfindlichen Haut von Taehyung. Dieser atmete schwer und schloss die Augen. Die Gefühle überrollten ihn, wie eine Welle. Verzweifelt krallte er sich in Jungkook's Hemd und hoffte, dass der ältere nicht so schnell aufhören würde.
Schließlich wanderte Jungkook mit seinen Lippen, wieder über Taehyung's Kiefer zu seinen Lippen. Wie benebelt bewegten sie ihre Lippen aufeinander, biss das Geräusch einer Fanfare beide aufschrecken ließ. Jungkook riss die Augen auf. Das war das Geräusch, dass die ersten Gäste gesichtet wurden. Das Schloss stand auf einem Berg, weshalb ihm noch eine halbe Stunde blieb, bis er die Gäste in Empfang nehmen musste. „ Du musst los, oder?", fragte Taehyung leicht traurig. „ Es tut mir leid... ich komme sobald ich kann wieder, okay?" „ Okay", Taehyung versuchte zu lächeln. Schnell drückte Jungkook ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er verschwand.
DU LIEST GERADE
Wolfchild~ Vkook 🐾
FanfictionEr sieht aus wie ein Mensch... Doch er ist kein Mensch... Er sieht nicht aus wie ein Wolf... Aber er verhält sich wie einer... Kim Taehyung wuchs jenseits der Zivilisation, in einem Wolfsrudel auf, bis er gefunden wird und wieder ein Teil der Mensch...