Lily's Sicht
Das poltern in meiner Nähe ließ mich hoch Schrecken. Ich war erst geblendet durch dass helle Licht im Gemeinschaftsraum. Ich schaute mich um und...
„Oh Gott!!!"platzte es aus mir heraus. Vor mir stand James, nur mit einer Unterhose bekleidet. Die Röte stieg ihm ins Gesicht. Schnell verschwand er im Bad. Was war dass!? Klar war dass gestern schön, aber sind wir uns so nah gekommen dass er wirklich...Andere Mädchen wären jetzt dahin geschmolzen, aber ich nicht. Obwohl, sein Körper war gut gebaut durchs Quidditch. Kein Muskelprotz aber auch kein Schwächling. Seine Haut war durch den Sommer etwas brauner als sonst und seiner pechschwarzen Haare standen wieder in alle Richtungen. Seine Runde Brille betonte nochmal mehr seine nussbraunen Augen. Lily Evans hör auf so zu denken!!!!!
Als James aus dem Bad kam, schnappte ich mir meine Schuluniform und frische Unterwäsche und ging ins Bad.Als ich mit Marls zum Frühstück ging erzählte sie mir alles von Gestern. Denn meine Gedanken waren etwas verschleiert. Sie erzählte wirklich alles, deswegen Leider auch die kleinen Details, also auch dass sie mit Sirius rum geknutscht hatte. Sie versicherte aber dass da keinerlei Gefühle waren. Wir setzten uns zu den Rumtreiber, die schon eifrig am Essen waren. Remus sah nicht besonders gut aus. Er hatte dunkle und dicke Augenringe. Sein Gesichtsausdruck sah düster und traurig aus. Aber so wie ich Remus kannte würde er mir nie freiwillig sagen was los war. Mein Blick wanderte weiter zu Sirius. Er stopfte sich gerade soviel Essen in seinen Mund, dass es fast schon wieder raus kam. Peter verhielt sich so wie immer. Und James, der guckte stumm auf sein Essen und schaute paar mal zu Remus rüber.
Ich und Marlene kümmerten uns nicht viel um sie. Plötzlich...Marlene sprang auf und rief:„Dorcas!!!!"
Schnell starrte ich zu Tür. Ja es war Dorcas Meadowes. Unsere Dritte im Bunde. Sie hatte uns noch vor den Ferien gesagt, dass sie erst eine Woche später nach Hogwarts kommt. Marlene rannte den Gryffindor Tisch lang und sprang förmlich Dorcas an. Ich kam nach.
„Na Dorcas."
„Ich hab euch so vermisst!"
„Ja, wir dich auch." beruhigte und tätschelte ich sie als sie mich aufgeregt umarmte. Wir setzten uns wieder auf unsere Plätze zurück.
„Ach, die dritte im Bunde ist auch wieder da." sagte James.
„Ihr Gacker Hühner!" lachte Sirius.
„Ach haltet doch euren Mund!" sagte Marlene.
„Also Marlene, was gibt es neues in Hogwarts."
„Da gibt es vieles..." legte sie los.
„Also James und Lily sind Schulsprecher, und wir und die Rumtreiber hatten gestern eine richtig geile Zeit. Da hast du echt was verpasst.Und..."
„Das coolste erwähnst du nicht!?" unterbrach Sirius.
„Dazu kam ich ja noch garnicht, ich und Sirius haben rum geknutscht."
„Was!?" stockte Dorcas.
„Ja, aber bilde dir bloß nichts drauf ein." sagte Marlene und richtete ihren Blick auf Sirius.„Aber du wirst es nicht glauben. Lily Evans war betrunken!"lachte mir James ins Gesicht.
„Och Mann was hab ich denn alles verpasst, ganz ehrlich gegen dass hier war der Urlaub in Ägypten tot langweilig! Tot langweilig! Aber eine Frage hab ich noch sind James und Lily endlich ein..."
„NEIN, und werden wir auch nie sein!!" konterte ich schnell bevor irgendjemand etwas sagen konnte.
„Wer's glaubt." lachte Dorcas lauthals. Ich sah wie James nur nachdenklich nickte und auf den Boden starrte.
„So Dorcas, beeil dich. Wir müssen gleich zu Verteidigung gegen die dunklen Künste." forderte ich sie auf.„So heute Wiederholen wir Werwölfe, die wir für die UTZs brauchen. Kann mir jemand sagen woran man Werwölfe erkennt?" begrüßte uns Mrs Harley. Natürlich wusste ich es und meldete mich.
„Noch jemand anderes außer Mrs Evans?"
„Ja los Mr Lupin"
„Einen Werwolf erkennt man daran dass er ein paar Tage vor der Vollmondnacht müde und schlapp wirkt. Und den Tag nach Vollmond ist er sehr erschöpft und muss den ganzen Tag schlafen."
„Ja sehr gut, kann mir jemand noch andere Fakten über den Werwolf nennen? Wieder nur Mr Lupin? Na dann."
„Der Mensch verwandelt sich unter schrecklichen Schmerzen zu eine Werwolf. Es gibt zwei Erscheinungsbilder von Werwölfen, einen Menschenartigen und einen hundeartigen. Der berühmteste aller Werwölfe ist Fenrir Greyback. Wenn sie verwandelt sind können Werwölfe sich nicht mehr kontrollieren und würden in diesem Zustand ihre besten Freunde töten. Werwölfe reagieren weniger Aggressiv auf Tiere als auf Menschen."
„Man Mr Lupin sie wissen ja ganz schön viel über Werwölfe, sogar mehr als in ihren Büchern steht. 15 Punkte für Gryffindor."
Mich wunderte es dass Remus als er gesagt hatte„In diesem Zustand würde ein Werwolf selbst seine besten Freunde töten" er seinen Blick von Mrs Harley abwandte und zu Sirius, James und Peter schaute. Dass klingeln der Schulglocke ertönte und riss mich aus meinen Gedanken. Im Laufe der Stunde sind mir immer mehr Fakten eingefallen die dafür sprechen dass Remus ein Werwolf ist.
Nach dem Unterricht verzog ich mich wieder in die Bibliothek in meine Lieblings Ecke. Ich suchte mir jedes Buch dass irgendwie mit Werwölfen zutun hatte und fing an zu lesen. Nach geschlagenen 3std hatte ich erst 4 von 9 Büchern geschafft. Ich hatte gerade eine wichtige Stelle heraus geschrieben als jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich zuckte zusammen.
„Ach dahin hat sich Evans verzogen."
Diese Stimme war mir nur als zugut bekannt. Ich drehte mich um.
„Ja Black stell dir vor!"
„Was büffelst du jetzt schon wieder!"
„Was geht dich dass an Black?" sagte ich und versteckte dass Buch hinter meinen Rücken. Doch Black war so geschickt dass er mir das Buch aus der Hand riss.
„Black!!!!!!"
Er betrachtete den Buchtitel und seine Miene verdunkelte sich.
„Was wolltest du damit?"
„Nichts, einfach nur so!?" versuchte ich mich rauszureden, doch seine Miene verdunkelte sich nur.
„Lily!!! Ich bin nicht dumm!?"
„Nein bist du nicht"
„Lily!?!?!?!?!"
„Ja ok ich, ich vermute dass Remus ein Werwolf ist."
Jetzt war sein Blick tödlich und er fing an Nachzudenken.
„Sirius?"
„Bleib hier ich komm gleich wieder" sagte er nachdenklich und rannte aus der Bibliothek.
DU LIEST GERADE
This Girl is My Fire
FanfictionDie Geschichte von Lily Evans und James Potter. Von ihrem letzten Jahr in Hogwarts bis zu ihrem Tod. Die Geschichte ist wie ein Tagebuch der Beiden.