"Angi du darfst in den VIP Bereich"
"Ja was das angeht, eigentlich würde ich sonst bei den Mädels sitzen, Mario"
"Du kannst dir das ja überlegen Angi dauert ja noch bis wir da sind"
"Stimmt auch wieder, aber ich glaube ich komm dann mal zu euch, ausnahmsweise"
"Du kannst ja neben mir sitzen" meinte roman, ich schaute ihn verwirrt an
"Der gute Herr hat sich am Schienbein verletzt, das musste genäht werden"rief Marco.
Mia rannte zu roman und umfasste sein Bein.
"Oh roman"
"Hey süße alles gut, das geht schon"
*
"Komm Angi hier lang"Ann nahm mich an die Hand, gefolgt von Christina der Freundin von Jacob Bruun Larsen, hinter ihr Roman.
Ich setzte mich neben Ann, rechts von ihr nahm Christina Platz und links von mir Roman.
Schon gleich in der ersten Minute griff ich nach Roman's Hand der mir über den oberschenkel streichelte.
"Ich liebe dich Brüderchen" flüsterte ich.
"Marco hätte ihn auch rein machen können" meinte roman.
"Aber mein Bruder steht im Tor da kann das schwierig werden"
Zur Halbzeit stand es null Null, als es dann weiter ging schoss Paco das erste Tor, mein Herz zersprang als ich manu nach dem Gegentor sah.
"Hey alles gut" sagte Roman.
Ann und Christina freuten sich bis sie dann zu mir schauten, Ann legte einen Arm um mich und küsste meine Wange, Christina streichelte mir über die Hand.
Ich lehnte meinen Kopf an Roman's.
Als es dann zwei Null stand, wollte ich einfach nur noch zu manu.
"Roman ich will zu ihm, wie spielen die eigentlich?"
"Keine Ahnung"
"Jadon war 19 richtig?"
"Ja"
"Wieso kann ein 19 Jahre alter Fußballer mit einer einfachen Körpertäuschung vier, VIER Spieler von Bayern austanzen"
"Jadon ist ein guter spieler"
"Ich bin zwielgespalten bei dem Spiel roman"
"Warum spielt Mario nicht?" fragte Ann.
"Es wird immer schlimmer" meinte ich.
*
Als das Spiel abgepfiffen wurde rannte ich mit meinem Stadion Navi roman nach unten."Und jetzt links" sagte er.
Ich stürmte nach links, die Tür riß ich auf und suchte manu.
Als ich ihn sah rannte ich zu ihm, gefolgt von diesen Security Typen.
Bei manu angekommen umarmte ich ihn bis ich von hinten gepackt wurde.
"Lassen Sie mich los!"
"Sie ist meine Schwester also lassen sie sie los!" rief manu.
Der Typ ließ mich los und ich drückte manu an mich.
"Keines der Tore war deine Schuld manu"
"Ich hatte beide haben können, beim ersten hatte ich schneller sein können und beim zweiten hat er mich getunnelt"
"Manu dich trifft keine schuld, beim ersten Tor stand Niki vor dir, beim zweiten... Die Abwehr stimmte nicht, es können nicht vier Leute ausgetanzt werden von einer einfachen Körpertäuschung"
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanfictionAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020