14.9.19
Also um 15:30 spielt Dortmund heißt ich muss gleich los fahren damit ich noch pünktlich zum Spiel komme.
"Tschüß ihr beiden" rief ich
"Bye Angi, viel Spaß mit Marco" hörte ich Anjali.
"Grüß Roman bitte"
"Mach ich Lea"
Aron lief zu mir, ich bückte mich und streichelte ihm über seinen Kopf.
"Ich komm ja bald wieder süßer"
Weil ich natürlich den besten Bruder der Welt habe, also jetzt gerade Mario, hab ich auch eine Karte bekommen und hab mich schon mit Sarah und Christina verabredet.
*
"Hey Angi"
"Hey Christina"
Wir beide umarmten uns und schließlich umarmte Sarah mich auch.
"Und Marco weiß nicht, dass du hier bist?"
"Will ihn überraschen Sarah"
"Uh la la, dann müssen wir aber aufpassen, dass er dich nicht sieht"
"Exakt Christina"
*
"Okay was wollt ihr essen?""Alles ist lecker"
"Genau deswegen frag ich ja Angi"
Mit Pizza bewaffnet, gingen wir dann wieder zurück auf unsere Plätze.
"Also Marco muss auf jeden Fall noch ein Tor machen"
"Sarah hat recht, Awww wisst ihr was süß wäre?" quitschte Christina.
"Erzähl"
"Angi es wäre super super super süß, wenn er dann bei seinem Tor jubel ein herz macht oder so"
"Awww, Christina hat recht, Angiiii"
"Mädels ruhig jetzt mal, die zweite Halbzeit hat noch nicht mal angefangen und ihr plant schon die Tore durch"
"Klar doch Angi, was denkst du denn, was wir machen?"
"Wie wärs mit Pizza essen Sarah?" fragte ich nach, Sarah biss in ihre Pizza und schaute mich etwas beleidigt an.
47' Hakimi macht Tempo, findet mit seinem Zuspiel in die Spitze Alcacer aber nicht.
48' Guerreirio verliert den Ball-jetzt wirds gefährlich. Bellarabis Flanke von der rechten Seite trifft Bailey im Zentrum nicht voll.
49'Havertz steckt klasse durch auf Bellarabi, der ist über rechts frei durch-verzieht jedoch aus kurzer Distanz.
50'Die Bayer-Defensive vergisst Sancho auf der rechten Seite. Der Außenbahnspieler legt mit Übersicht ins Zentrum, dort lässt Alcacer schön für Reus durch. Der Kapitän schiebt den Ball ins linke Eck.
Sarah, Christina und ich sprangen auf, schrien und ich würde von den beiden umarmt.
Mein Blick ging zum Bildschirm wo Marco gerade eingeblendet wurde, wie er ein Herz in den Himmel zeigte.
"Das war für dich" quietschte Sarah.
"Ich habs gesagt Mädels"
"Jaha Christina"
57' Hakimi hat auf der rechten Seite viel Zeit zu Flanken, aber seine Hereingabe rutscht ab.
61' Hakimi spielt den Ball flach ins Zentrum, dort schießt Alcacer zu hektisch ab.
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanficAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020