Kapitel 84-Welcome Home

285 21 35
                                    

Angi POV

Heute ist der 30.03. und Emily zieht endlich zu uns.

Es ist so viel passiert im letzten Monat.

Ich bin zu Marco gezogen am 28.02. und ich glaube ich habe noch nie so viel geweint.

Ich hab so ab dem 20. angefangen meine Sachen zu packen, erstmal meine ganzen Sachen von Bayern und dann habe ich angefangen meine Sachen aus der Wohnung zu packen.

Eine heulende Lea und eine heulende Anjali haben mir geholfen.

Die beiden haben mir ein Fotoalbum gemacht, wo alle Fotos von uns drin sind.

Und die Jungs..Gott die jungs ey.

Einmal eben an den Tag zurück, wo ich mich von ihnen verabschiedet habe.

Flashback

"Ich werde euch vermissen" sagte ich, während Manu mich im Arm hielt.

"Wir haben auch noch was vorbereitet" sagte Jo und alle Jungs zogen einen Zettel aus ihrer Hosentasche.

"Liebe beste Freundin" fing Jo an.

"Liebe beste Schwester " sagte manu.

"Liebe beste Trainerin aka Generalin" sagte James.

"Wir hätten nie gedacht, dass du uns verlässt"

"Und dann noch für ein Bienchen, wobei wir Bären der Biene überlegen sind"

"Wir hätten nichts dagegen, wenn du einen von uns nimmst"

"Trotzdem bist du glücklich mit Marco"

"Und wir wollen dir nicht im Weg stehen"

"Wenn du glücklich bist, sind wir es auch"

"Du bist weiterhin zu allen Geburtstagen eingeladen und kannst dir die Kante geben wie unser Kapitän"

Dieser Blick von Manu an Lucas ist der Hammer.

"Marco ist natürlich auch eingeladen und wenn die Biene dir zu viel summt, kannst du gerne zu deinen Bären zurückkommen"

"Angi du bist die Person, mit der ich immer und über jeden Kram reden kann. Ich bin dir sehr dankbar, dass wir zusammen den Antrag für Lina geplant haben und mir etwas Romantik beigebracht hast. Ich halte dich auf dem laufenden und du, Marco und Emily seid jetzt schon mal herzlich eingeladen zur Hochzeit"

"Angi ich vertraue dir blind, weil du dich so gut um mich gekümmert hast als ich hier neu war und hast mir geholfen hier Anschluss zu finden. Jedes mal wenn ich mich verletzt habe, hast du mich besucht, mir Mut gemacht und wenn ich echt down war wegen meiner Verletzung hast du mich zum lachen gebracht und mir die Sonne zurückgebracht. Danke dafür"

"Angi danke, dass du mir gezeigt hast, das ich nicht einen auf cool machen muss um hier ein festes Standbein zu haben. Die Deutschstunden mit dir waren die besten. Ich konnte bei dir so sein wie ich bin und das kann ich jetzt auch bei den Jungs. Dankeschön"

"Angi du bist die, die immer ehrlich zu mir ist. Du hast mir davon abgeraten diesen komischen Hut zu tragen auf der Wies'n. Eigentlich wollte ich wenigsten von dir etwas positives hören, aber im nachhinein bin ich echt froh darüber, da Emelie mich niemals mit diesem Hut genommen hätte"

"Angi mit dir konnte ich jeden Club unsicher machen und könnte jetzt perfekt bei Let's Dance mitmachen, weil du mir gefühlt jeden Tanz gezeigt hast. Und jetzt ist meine Zeit gekommen um als großer Meister des Tanzes mein Wissen an die anderen weiterzugeben mit meiner treuen Tanzpartnerin Leonie oder auch der Schwester der Generalin"

Deutsches Clasico(Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt