Angi POV
Ich hab gestern die beste Nachricht der Woche bekommen.
Leonie:
Hey Angi, ich könnte morgen das Training machen, dann kannst du noch etwas bei Marco bleiben und keine Sorge ich schaff das mit den Chaoten 😂❤️❤️Leute ich kann länger bei Marco bleiben ist das nicht toll?
Marco schlief noch neben mir im Bett, lächelnd streichelte ich Marco die Wange.
Langsam öffneten sich seine Augen.
"Guten Morgen"
"Morgen Honey"
Marco zog mich etwas dichtet zu sich und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
"Und du musst gleich schon wieder weg"
"Nein muss ich nicht, Leonie hat geschrieben, sie übernimmt das Training heute, also kann ich heute noch bei dir bleiben"
Das typische Marco grinsen erscheint und wieder spürte ich Marco's Lippen auf meinen.
"Kommst du dann gleich mit zum Training?"
"Klar kann ich machen"
"Und ehm... Würdest du heute Abend mit mir essen gehen?"
"Gerne doch Marco"
"Und nach dem Training will ich dir noch was zeigen"
"Was denn?"
"Überraschung"
"Och bitte sag was es ist"
"Nein mach ich nicht Baby, da musst du dich gedulden, dass einzige was ich sage, ist, dass es ein herzensprojekt ist.... Und jetzt hör auf dir deinen hübschen Kopf zu zerbrechen und komm mit frühstücken"
"Frech"
Lächelnd ging Marco aus dem Zimmer, ich folgte ihm in die Küche, während er am Herd rum hantierte, legte ich meine Arme von hinten um ihn und schmiegt meinen Kopf an seinen Rücken.
"Marco?"
"Ja?"
"Ich hab Angst"
"Wovor?"
"Ich hab Angst, dass Mario wechselt"
"Ich auch ein bisschen"
"Wenn ich schon lese, dass die ihn mit irgendwelchen Klubs aus Italien in Verbindung bringen.."
Marco streichelte mir über den Arm.
"Ich versteh dich Baby, ich will Mario nicht noch einmal verlieren"
Ich drückte Marco näher an mich.
"Wenn ich Lucien anschnautze bringt das auch nichts oder?"
"Ne du lass das mal"
"Ich würde jetzt ganz gerne Pärchen Zeit mit dir haben"
"Awww, sorry Angi aber ich hab gleich training, du kannst mit den Mädels quatschen..."
"Uhhh wer kommt denn?"
"Keine Ahnung, aber ich hoffe mal es ist jemand da sonst sitzt du da alleine"
"Danke, kannst du Jule nicht schreiben ob Sarah mitkommt? Oder Jacob?"
"Mein Handy ist oben, schreib den beiden doch eben... Moment mal du hast von den Mädels die Nummer nicht?"
"I'm a stupid girl... Ich komm gleich wieder"
"Und mit dir geb ich mich ab"
"Ey Freundchen ich hab 2,5 Abi und du hast Hauptschulabschluss"
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanfictionAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020