Marco:
Hey Baby , viel Spaß beim shooting und guten Flug dir und Ann, schreib mir bitte wenn ihr gelandet seid, ich liebe dich🧡Angi:
Hey Honey, danke, ja mach ich, ich liebe dich auch💛Marco:
🧡🧡Angi:
💛💛"Angi komm wir müssen los"
"Ja Ann ich komme"
*
"Oh mein gott Mario's Blick""Ey nichts hier gegen meinen Mann, dein freund sieht gerade aus wie eine Tomate okay"
Ann und ich schauen uns gerade wer weiß mehr an.. Jaaaa also mein boy stellt sich zum Schluss etwas dumm an...
"Was denken sich die anderen Leute hier?"
"Die denken, wir beide haben voll den Schaden, Ann"
"Oh Gott ey, Naja die wissen auch nicht, was wir hier gucken"
"Stimmt auch wieder"
*
Annkathringotze hat dich in seiner/ihrer Story erwähnt*
"Angi, Aufwachen""Sind wir schon da?"
"Wir landen gleich"
"Also hab ich fast den ganzen Flug geschlafen"
"Wir beide"
In unserem Hotel angekommen, ließ ich mich sofort aufs weiche Bett fallen.
"Ann, wie war dein erstes shooting eigentlich?"
"Du bist nervös oder?"
"Schon ein bisschen"
Ann legte sich neben mich, sie drehte sich, sodass sie mich anschaute.
Sie streichte mir eine Strähne hinter das Ohr und lächelte mich an.
"Du erinnerst mich ein bisschen an mich früher"
"Ich nehm das mal als Kompliment, Ann. Aber wenn ich das erreichen würde, was du erreicht hast, hätte ich da nichts gegen"
"Ich glaube du kannst es schaffen, ich versuch mal durchzusetzen ob ich vielleicht mal mit dir zusammen shooten kann"
"Uhhh"
"Um auf deine Frage zurück zukommen, ich war auch nervös, der Fotograf war aber sehr nett und hat mir immer Tipps gegeben, was ich besser machen kann und was ich schon gut mache. Das wichtigste ist aber, dass du dich wohl fühlst"
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanficAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020