"Angiiiii"
"Neinnnn" rief ich Lea zu.
"Marco ist da"
Moment was?
Ich sprang förmlich aus meinem Bett, sprintete die Treppe runter aber wurde von Lea am Arm gepackt.
"Ich sag das jetzt immer, damit du aufstehst" meinte sie.
Pissig schaute ich Lea an.
"Wir können ihn gleich anrufen dann passt das schon"
Mit verschränkten Armen stand ich vor ihr, seh ich absolut nicht ein, die kann mir nicht sagen Marco ist hier und er ist nicht hier.
"Och schnuggiii sei nicht sauer"
Immer noch pissig schaute ich Lea an, die mich mit ihrem Welpenblick anschaute.
"Ich konnte dir jetzt so viele Leute nennen, die ich süßer finde bei dem Blick" gab ich von mir.
"Kaffee?" fragte Anjali die mir eine Tasse hin hielt.
"Uhhh Ja gerne"
"Lea mach es nächstes Mal so, außerdem hab ich das hier noch im Angebot" meinte Anjali, die mir jetzt ihr Handy entgegen hielt.
"Hey Honey"
"Marciiii"
"Was?"
"Ann hat letztens Marci zu dir gesagt, deshalb" gab ich Marco als Antwort.
"Ihr beiden habt euch echt gesucht und gefunden" meinte dieser.
"Auf jeden Fall wollte dein Marciiii, uns helfen dein Outfit raus zu suchen. Und er wird nicht bei jedem Outfit sagen, dass du toll aussiehst, weil es auch sein kann, dass es nicht so toll aussieht. Oder Marco?"
"Anjali ich garantiere für nichts"
"Reus ich schwöre ich leg auf"
"Wag es nicht Lea" gab ich von mir.
Da ich, wie schon erwähnt, tolle Freundinnen habe, haben die schon ehm... 12 outfits zusammen gestellt haben, ja die sind gut ich weiß.
Also... Ich hatte jetzt 10 outfits an... Und bekam bei jedem von drei Leuten Nein.
Dann kam Nummer 11.
"Das ist heiß, dass nimmst du" meinte Marco.
"Da laufen aber bestimmt auch Typen rum"
"Lea hat recht, vielleicht sind die auch Single und ihnen gefällt das auch" meinte Anjali.
"Obwohl sooo hammer siehts jetzt auch nicht aus"
"Ach Marco" kam es von Lea.
"Also Schatzi, zieh das letzte an und wenn das nichts wird... Dann weiß ich auch nicht mehr weiter"
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanfictionAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020