Angi POV
Mein Wecker klingelte um zwanzig vor sieben.
Ich schaltete ihn aus und schaute zu Marco, der noch seelenruhig schlief.
Schlaf nur, nächste Woche bist du dran.
Marco und ich machen es so, dass einer eine Woche lang mit Emily aufsteht und sie dann zur Schule bringt, während der andere ausschlafen kann, die Woche drauf machen wirs dann andersrum.
Ich nahm mir Klamotten aus dem Schrank und ging ins Badezimmer wo ich mich umzog und schließlich Emily weckte.
"Guten Morgen Schlafmütze"
Emily drehte sich um und ihre Hände kamen unter der Decke hervor und zeigte mir Peace.
"Hi"
"Müsli?"
"Selbstverständlich"
"Ich bin dann unten"
Während Emily aufstand ging ich nach unten in die Küche und machte uns beiden Essen.
Emily kam wenig später runter und wir aßen zusammen unser Müsli.
Wir putzen nach dem Frühstück beide unsere Zähne, bevor ich Emily zur Schule brachte.
"Viel Glück in Mathe"
"Ich bemüh mich" sagte sie und stieg aus dem Auto.
Sie drehte sich nochmal um und winkte mir zu, bevor sie Kim umarmte.
Ich fuhr wieder nach Hause und bereitete schon mal alles fürs Training mit den Jungs vor.
"Hallo Schwesterchen" begrüßte mich Manu auf meinem Handy.
"Na fast Papa" antwortete ich und grinste ihn an, oder besser das Video.
"Eigentlich soll er ja erst in ein paar Tagen kommen, aber ich hab die ganzen Tage schon so ein komisches Gefühl"
"Mein Handy ist auf voller Lautstärke, ich bin allzeit bereit, aber Wehe der Knirps kommt während des Trainings"
"Ich kann da ja nichts für"
"Doch, ihr hattet einen Tag später in der Kiste landen können"
Sein Blick, ich liebs.
"Reden wir nochmal drüber, wenn du schwanger bist"
"Dauert noch"
"Jaja"
"Natürlich dauert das noch, wir haben jetzt erstmal Emily und Marco und ich sind nicht mal ein Jahr zusammen, da lass ich mich nicht gleich schon schwängern"
"Aha die Dame macht einen auf unschuldig"
Ich streckte ihm die Zunge raus.
"Guten Morgen" begrüßte mich Marco und küsste mich.
"Aw ein Bussi" sagte manu.
"Guten Morgen Herr Schwager"
"Guten Morgen Herr Biene"
"Jetzt geht das schon wieder los" sagte Marco, der mir seiner Kaffeetasse in der Hand das Wohnzimmer verließ.
"Habt ihr heute irgendwas vor?"
"Nicht wirklich und ihr?"
"Emily schreibt heute Mathe und ich kann jetzt super Brüche rechnen"
"Hilft dir auf jeden Fall beim Training weiter"
"Definitiv"
"Was will sie später mal werden?"
"Eigentlich wollte sie Tierärztin werden, aber weil sie jetzt keinen 1,0 Schnitt hat, hat sie sich einen Plan B gesucht. Im Moment steht sie bei Verwaltungsfachangestellte"
DU LIEST GERADE
Deutsches Clasico(Abgeschlossen)
FanfictionAngelina Neuer. Kurz Angi. Ist die kleine Schwester vom National torwart Manuel Neuer. Naja sie ist adoptiert doch als sie herausfindet wer ihre leibliche Familie ist stellt sich ihre Welt auf den Kopf. Beginn: 2.8.2019 Ende: 19.5. 2020