Love The Void

111 8 0
                                    

Sänger von Palaye Royale attackiert Fan!

So lautet die Schlagzeile der Zeitung, die Sebastian gerade außer sich vor Wut auf den Tisch vor Remington geschlagen hat.
Beschämt senkt dieser den Kopf.

,,Verflucht, Remington, was war denn los?! "
Sein älterer Bruder gibt sich alle Mühe, ruhig zu bleiben.

,,Ich weiß es nicht", murmelt Remington und vergräbt seinen Kopf in den Händen.
Er hat Emersons Pillen wieder genommen und fühlt sich betäubt.

,,Du weißt es nicht?! Remington Leith Kropp du hast ein Fangirl angegriffen! Du kannst froh sein, dass ihr nichts schlimmeres passiert ist!"

,,Es tut mir leid", erwidert Remington niederschlagen.

,,Das sollte es auch, verdammt noch mal! Was ging bloß in deinem Kopf vor?!"
Sebastian verschränkt die Arme.

,,Ich weiß es doch selber nicht. Sie hatte dieses X... ", beginnt Remington zu erklären, unterbricht sich aber selbst, ,,du würdest es eh nicht verstehen."

,,Richtig, Remington! Ich verstehe es auch nicht! Jeder zweite von ihnen trägt dieses bescheuerte X!"

Remington hat sich vorgenommen, Sebastians Wutausbruch einfach über sich ergehen zu lassen. Er hat es ja auch verdient.
Doch jetzt kocht etwas in ihm über.
,,Ich kann es nicht mehr sehen", schreit er, ,,dieses verfluchte Zeichen! Die wissen doch überhaupt nicht, was es bedeutet! Ich habe die Nase voll davon! Die wissen doch gar nicht, was wir durchgemacht haben! Was ich durchgemacht habe! Niemand weiß das! "

Erschöpft sinkt er in sich zusammen und zieht die Knie ans Kinn.
Er sieht seinen Bruder nicht an, sonst würde er wahrscheinlich in Tränen ausbrechen.

Sebastians Ärger vergeht so schnell, wie er da gewesen ist, als er seinen kleinen Bruder so sieht.
,,Remington, es tut mir leid. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht auf diesen Gig bestehen sollen. Ich dachte, dir geht es gesundheitlich wieder so gut... . Entschuldige. Mir war nicht klar, wie du dich fühlst. "

Remington sieht an die Decke. Heiß brennen die Tränen hinter seinen Augen. Er ist so müde. So unglaublich müde. Seine Gedanken sind durch die Medikamente vernebelt und nicht für ihn zu greifen.

,,Schlaf ein bisschen, Remington. Emerson und ich lösen das Problem schon, ja? "
Sebastian schmerzt es, seinen Bruder so weit weg getreten zu sehen. Gerade Remington, der immer zu viel Energie hatte.

Langsam nickt der Sänger.
,,Danke Sebastian."

Als der Gitarrist an der Tür ist, ruft Remington ihn noch einmal zurück.
,,Es tut mir wirklich unglaublich leid, Seb", murmelt er, schon halb im Schlaf.
,,Ich weiß. " Sebastian lächelt traurig.

Er schließt die Tür und geht in die Küche, in der Emerson bereits wartet.
Als dieser den besorgten Blick des ältesten sieht, schwant ihn nichts gutes.

//Remingtons Traum

Er ist in dem Video zu Mr. Doctor Man. Besser gesagt, in dem Gruselkabinett.
Doch dieses Mal ist kein kleiner Junge bei ihm. Keine stummen Schauspieler.
Die Szene ist kalt und leer.
Remington fängt an zu laufen.
Durch die Räume.
Auf der Suche nach etwas, das er nicht kennt.
Auf der Flucht vor etwas, dass er nicht kennen will.
Er stolpert und fällt.

Als er auf dem Boden aufkommt, ist es die Bühne, auf der sie zu dritt auftreten.
Aber die Gitarre und das Schlagzeug sind verlassen.
Remington geht langsam zu Emersons Platz.
Seine Schritte hallen in dem dunklen Raum wieder.
Der Stuhl, auf dem sonst sein kleiner Bruder sitzt, ist überzogen mit feinen Spinnenweben. In den seidenen Fäden hat sich bereits Staub gefangen.
Remington streicht mit den Fingern darüber.
Hinterlässt ein X in dem Dreck.
Auch die Gitarre ist verstaubt. Einzelne Saiten sind gerissen.

Fucking With My Head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt