Die Ex-Freundin

25 3 5
                                    

             
                                        ×

Kyungsoo

  »ARG! Was willst du den hier?!« sagte Chanyeol und sah mich noch wütender an, als bei unserer letzten Begegnung. Das lag wahrscheinlich daran, weil ich nicht weiter ansehen konnte wie er seine Ex-Freundin so bedrängte und leider konnte ich sein Schlag nicht verhindern, weshalb sie auch hinter mein Rücken weinend ihre Wange hielt. Ich war zu langsam. Ich kam dazwischen und schmiss Chanyeol mit all meiner Kraft auf dem Boden.
Chanyeol stand wütend auf, aber anstatt zu schreien und mich direkt anzugreifen, ging er lautlos in meine Richtung und sah mich dabei mit einem Todesblick an, wie ein hungrige Tiger, der sich seine Beute langsam näherte, um auf den richtigen Augenblick zu fangen. Umso mehr fing ich an zu schwitzen und meine Beine wurden zu Pudding. Ich weiß auch nicht warum ich ohne einen Plan einfach reingerannt bin. Meine Beine fingen einfach an zu rennen.
Chanyeol war noch zwei Schritte vom mir entfernt und mein Hals wurde ganz trocken vom ganzem Speichel schlucken. Auch das Mädchen hinter mir wurde immer nervöser und war ganz eng an mein Rücken.
Chanyeols Hand umschloss mein Hals und fing sofort an mit voller Kraft mich zu erwürgen. D-Der Typ ist doch verrückt! Er ist drauf und dran mich umzubringen! Ich hielt sein Handgelenk mit jeden Händen fest, was aber nichts brachte, außer dass der noch fester zudrückte. Langsam wurde mir richtig schwindelig und ich bemerkte gar nicht, dass das Mädchen bereits verschwunden ist.
»Schon das zweite Mal gehst du mir auf den Sack. Ich könnte dich hier und jetzt ausschalten und keiner würde es bemerken! Willst du das?« sagte er. Ich habe allerdings keine Möglichkeit ihn zu antworten und quälte nur wirres Zeug aus meinem Mund.
»i-ic-... Nn! I-ich-«
Das wars dann wohl...

»Da ist er, Herr Lee!!« hörte ich nur vom weiten und daraufhin lockere Chanyeols Griff etwas und er sah erschrocken in die Richtung, wo die Stimme herkam.
»PARK CHANYEOL! DU LÄSST IHN SOFORT LOS!« Schrie eine männliche Stimme und packt direkt Chanyeol und drückt ihn von mir weg, sodass auch mein Hals endlich befreit war. Ich viel zu auf die Knie, holte sofort wieder Luft und bekam gleichzeitig einen halben Hustanfall.
»O-oh mein Gott! Ist alles in Ordnung mit dir?!« sagte das Mädchen und kniete sich zu mir runter und sah mich besorgt an. Ich sah aber nur zu Chanyeol, der von dem Mann zu Boden gedrückt wurde, aber dabei versuchte aufzustehen und brüllte:
»VERPISSEN SIE SICH!! DAS GEHT SIE ÜBERHAUPT NICHTS AN! FAHREN SIE ZUR HÖLLE MIT DER SCHLAMPE!!«
»Garantiert nicht! Komm gefälligst runter sonst wird es ernsthafte Konsequenzen mit sich ziehen!« sagte er und schaffte dabei Chanyeol am Boden zu behalten.
Langsam versammelten sich auch die ersten Schüler um uns herum und sahen geschockt zu mir oder zu Chanyeol.
»LASSEN SIE MICH SOFORT LOS!! ICH BIN NOCH NICHT FERTIG MIT DEN!«
Dann kamen auch andere ältere Männer und halfen mit. Dabei scheint es sich wohl um Lehrer zu handeln. Sie hoben Chanyeol hoch und hielten ihn zu viert an den Armen fest und senken seinen Kopf zu Boden.
»So mein Freund. Du kommst erstmal mit uns mit!« sagte der Lehrer. Doch Chanyeol schien das gar nicht zu interessieren. Stattdessen sah er nur in unsere Richtung und sagte sehr kalt:
»Fahr zu Hölle, Rosé...«
Warte..Rosé? Ich sah zu ihr hoch und sie hatte Tränen in den Augen und hielt ihre Hand vor dem Mund.
»UND DU!«
»U-Uh?«
»WARTS AB DICH WERD ICH NOCH EINE LEKTION ERTEILEN, DASS DU DICH EINFACH IN ANGELEGENHEITEN ANDERER EINMI-« ohne, dass zu Ende reden konnte, unterbrach der Lehrer ihn.
»Ja ja. Dazu wird es nicht kommen! Bringt ihn weg ich kümmere mich um die beiden.«
Die Schüler blieben auf großen Abstand, als die Lehrer Chanyeol abführen und einige gingen dann auch und flüsterten in Gruppen.
»ist alles okey bei dir?« kam der Lehrer mir entgegen und wollte mir auf helfen. Das schaffte ich jedoch selbst und nickt nur. Dabei hielt ich mein Hals und beruhigte ich erstmal.
»A-Alles gut. Nichts passiert«
»Nichts passiert?! Der hat dich erwürgt! Das hatte noch böser enden könnten!« sagt Rosé neben mir. Ich sah überrascht zu ihr.
»du kannst dich auch ins Krankenzimmer legen. Dort wirst du mich auch finden.« sagte der Lehrer.
»Danke.. Aber das geht schon. Vielen Dank für Ihre Hilfe, Herr...«
»Lee. Donghae«
Ich nickte und er ging dann. Ich wollte ebend die Sache verarbeiten. Jedoch...
»Es..tut mir unendlich Leid, dass dich Chanyeol erwürgt hat. S-soweit hätte es nicht kommen sollen. Das ich alles meine Schuld!« Und schon war sie den Tränen nahe.
»Nein! Das war nicht deine Schuld! Der Typ ist einfach gestört.« aber irgendwo her kenne ich sie.
»JA! Das ist er auf jeden Fall! Danke, dass du mich gerettet hast«
»Das muss wohl eher ich sagen. Du hast immerhin die Lehrer gerufen. Sonst hätte ich nicht mal mehr Sterne gesehen. Aber...irgendwie kommst du mir bekannt vor«
»W-wie?« sagte sie überrascht und sah mich verwirrt an.

𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥  '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt