×
KyungsooHalloween stand vor der Tür und die Party war das Thema des Tages.
Nach dem Unterricht legte ich meine Sachen in meinen Zimmer ab und ging zu den Dorm der Mädchen. Ich weiß zwar nicht, wie mich Rosé davon überzeugen konnte...aber na was soll's.
Ich klopfte an der Zimmertür und wartet, bis jemand diese aufmachte.
»Ha! Hey Kyungsoo ist da!~« rief Jisoo, nachdem sie mir die Tür öffnete. Kurz darauf kamen die anderen Mädels und waren teilweise schon verkleidet.
Jisoo verkleidete sich als ein Teufel aber eher süß als gruselig. Währenddessen war Lisa eine böse Zahnfee geworden und hat auch ihr Gesicht relativ professionell angemalt. Ihr Kostüm dabei war zwar grundlegend eine Fee, jedoch gruselig gestaltet und hatte viele Risse und ähnliches. Rosé war eine böse Prinzessin, die mich aber sehr an Kurumi Tokisaki erinnert hatte. So mit dem rot-schwarzem Kleid und den Töpfen. Und Jennie hatte ein Lara Croft Cosplay. Doch alle sahen sehr professionell aus und es stand jeden.
»Eure Kostüme sind richtig gut geworden« sagte ich und setzte mich auf ein Stuhl. Ich weiß aber immernoch nicht, warum ich hier bin.Das ganze Zimmer war zum größten Teils Pink und viel zu niedlich. Wie eine andere Welt. In eine Welt, indem ich nicht hin gehöre.
»Danke! Hat lange gedauert. Aber jetzt bist du dran!« sagte Rosé und bereit alles mögliche vor. Ich kenne mich mit Makeup gar nicht aus und wusste gar nicht, dass es so viele Sachen gab. Ich kannte nur das, was Kai immer dabei hatte. Selbst diesen Namen habe ich vergessen.
»Wird das lange dauern?« fragte ich.
»Ach was. Du magst es ja so schlicht wie möglich.
Also werden wir dich auch nicht so viel
schminken.
Nur bisschen natürlich schminken« antwortete Jisoo, woraufhin ich mich direkt entspannte. Ich hatte mir dir verschiedensten Sachen ausgedacht, was sie mit meinem Gesicht hätte machen können.Während die Mädchen mit dem Kostüm und dem Make up beschäftigt waren, nahm ich mir dir Zeit Jongin anzuschreiben. Ich wollte nämlich nicht alleine auf der Party sein. Immerhin kannte ich nicht viele Menschen. Kai war der einzige, den ich sehr gut kannte. Sagen wir so, dass er mein bester Freund geworden ist.
Ich:
Hey. Gehst du zur Party?Jongin:
Nein. Ich bin auf der Arbeit.
Gehst du etwa?Ich:
hm... Ja.Jongin:
Warum so motiviert?
HahahaIch:
ich wollte nicht alleine da sein.Jongin:
ah wie süß Hahah
Aber die anderen Jungs sind ja noch daIch:
das weiß ich nichtJongin:
doch doch die müssten da sein.
Nebenbei. Ich habe Mein Chef gefragt, ob
ich heute etwas früher los kann.Ich:
was?Jongin:
von der Arbeit.
Dann kann ich noch zur Party späterIch:
ist das dein Ernst?Jongin:
ja klar. Du meintest doch, dass du nicht so alleine sein willst. Und immerhin beschwerst du dich doch immer, dass ich so spät arbeite :DIch:
hm ja du hast recht.
Aber wirst du nicht zu kaputt sein?Jongin:
Schon. Aber ich will auch nicht bis Ende bleiben.
1-2 Stunden höchsten.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥ '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'
Fanfiction»Sowohl Kai als auch Chanyeol sind nicht gerade die einfachsten Menschen. Beide haben persönliche Probleme, die völlig unterschiedlich sind. Aber trotzdem willst du beiden helfen und bist dabei ständig zwischen zwei Welten. Die beiden sind zwei Herz...