Antwort

17 4 9
                                    

Kyungsoo

Nachdem Chanyeol sich etwas beruhigt hatte und es schon so spa geworden war, haben wir Zico noch abgeholt und sind nach wieder zurück zum Dorm gefahren. Es ist inzwischen schon stockdunkel geworden, als wir am Parkplatz vom Campus ankamen. Und ich hatte nur einen Gedanke in meinem Kopf: Wenn ich jetzt zu meinem Zimmer gehen werde, werde ich Kai treffen. Und das will ich nicht. Das ist der Nachteil wenn wir Zimmernachbarn sind.

»Damn wie dunkel es geworden ist. Waren wir
wirklich so lange weg?« fragte Zico, als wir ale aus dem Auto ausstiegen. Doch keiner fand es für nötig Zico zu antworten. Dazu war ich echt nicht in Stimmung. Chanyeol wahrscheinlich auch nicht.
Wir redeten ebenfalls kaum, als wir über den Campus liefen. Dazu war es einfach zu spät.

Je näher wir am Dorm waren, desto nervöser wurde ich. Ich hatte keine Ahnung, warum ich solche Angst hatte vor Jongin. Immerhin ist er eig nicht so ein Typ. Aber...dieser Abend war so unglaublich..merkwürdig... Und ich komme immernoch nicht mit den Gedanken klar, dass er fast gegen meinen Willen mit mir geschlafen hatten. Ich mochte Kai. Keine Frage. Aber das ging zu weit. Und er konnte Alkohol auch nicht die Schuld dafür geben.
Am Eingangsbereich angekommen war es die einzige Lösung gewesen:

»Chanyeol?« fragte ich leise, weil ich nicht wusste wer mich jetzt alles in Dorm hören konnte.
»Hm?« Chanyeol drehte sich zu mir nach hinten und wir beide merkten gar nicht, dass Zico bereits die Treppen nach oben stieg.
»Also..das kommt jetzt etwas seltsam rüber, aber..
kann ich heute vielleicht in deinem Zimmer
schlafen?« fragte ich und das war mir schon etwas unangenehm. Immerhin sind wir beide keine besten Freunde.

»Wieso kannst du nicht in dein Zimmer schlafen?«
Ja weil ich Kai nicht sehen will, der mich fast vergewaltigt hatte.

»Ich hab meine Zimmerschlüssel verloren.
Wahrscheinlich waren sie in meiner anderen Jacke,
die in meinem Zimmer hängt« so versuchte ich mir eine mögliches Szenario zu basteln in der Hoffnung,
dass Chanbaek die mir abkaufen würde. Wenn ich ihn die Wahrheit erzählen würde, würde er mich wahrscheinlich gar nicht mehr ernst nehmen..wenn er es nicht eh schon tat.

Dieser schaute mich nur verwirrt an.
»Frag doch Kai. Ihr seit doch Freunde, oder nicht?«
Shit.
»Er- Er ist sicher schon am Schlafen. Den kann man
nicht mehr wecken. Wenn er einmal einschläft, dann
wacht er nie wieder auf.« sagte ich. Zum Glück konnte ich bisschen schauspielern, sodass ich meine Nervosität verstecken konnte.
»Ausserdem hab ich dir ein Corndog ausgegeben.
Komm schon. Es ist nur eine Nacht. Danach kannst
du mir wieder aus dem Weg gehen. Ich werd den
Hausmeister nach einem Ersatzschlüssel fragen.
Jetzt ist sein Büro geschlossen«

Chanyeol dreht sich seufzend um und lief zu den Treppen.
»Nagut« kam nur von ihm und wir beide betreten das Treppenhaus. An meinem Stockwerk angekommen, konnte ich es mir nicht verkneifen und schielt einmal in den Flur, wobei ich auch mein Zimmer und das von Kai sehen konnte. Jedoch sah ich Kai nirgends, was mich erleichternd ausatmen ließ. Ich folgte Chanyeol wieder schnell zu seinem Stockwerk und betrat sein Zimmer, was ich sogar schon gesehen hatte.

Wieder seine Instrumente und sein riesen PC. Er legte seine Tasche ab und zog seine Jacke aus. Dann ging er zu seinem Sofa und stellte es zu einem Bett ein und legte seine Kissen drauf.
»Hier«

Warte lässt er mich auf seinem Bett schlafen? Damit hätte ich jetzt nicht erwartet. Schon irgendwie..freundlich.
Kaum dachte ich daran wirft er mir ein Kissen und zwei Decken nach und nach mir zu und ich könnte jetzt schon, dass das Kissen weich war, weil es direkt in mein Gesicht flog.

Ich nehme alles zurück.

»Du kannst auf den Boden schlafen« sagte er und legte sich direkt in sein Bett.
Beschwer dich nicht Kyungsoo. Immerhin wäre ich sonst Kai begegnet also ist das hier besser.

𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥  '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt