×
Kyungsoo
Es ist schon eine Woche her, seitdem die Jungs und ich zusammen den im Kino waren und meine Zeit als Student hat auch endlich angefangen. Jedoch ist mein Zimmer nicht ganz fertig, aber das würde sich mit der Zeit entwickeln. Ein voller Karton liegt noch unter meinem Schreibtisch und mein Bücher im Bücherregal hatten auch schon mal eine bessere Reinfolge gehabt. Ich habe sie jetzt nur äußerest grob gestellt, damit sie nicht sinnlos auf meinen Schreibtisch verweilen.
Meine Augen schmerzen vom Sonnenlicht, weshalb ich sie direkt wieder zukneifen musste, während ich mich meine Schlafposition änderte. Jedoch weiß ich auch, dass ich nicht ewig so liegen konnte, weshalb ich recht schnell auf die Beine kam.
Pipp-Pipp... Pipp-Pipp..
Wieso stelle ich mir überhaupt einen Wecker, wenn ich sowieso immer davor aufwache? Wie dem auch sei.
Wecker aus, Brille aufsetzten, Bett sauber, Fenster auf und meine Klamotten vorbereiten. Jetzt steht noch 'Kai aufwecken' auf meiner imaginären Liste. Wie praktisch, dass Kai mir seinen Ersatzschlüssel gegeben hat, damit ich in sein Zimmer kann, für den Fall, dass er von meinem Klopfen nicht wach wird. Das war auch heute der Fall, weshalb ich den Schlüssel zuckte und die Tür aufschloss.>Kai, wach auf...<
Ich ging zu ihm und tastete mich langsam an sein Bett. Sein Zimmer war wieder dunkel, wegen den, Scharlosienen, und viel zu warm. Ich höre dazu jedoch Kais gemurmel.Ich setzte mich sanft auf sein Bett, um ihn nicht plötzlich aus dem Schlaf zu reißen. Ich war dazu auch selbst noch viel zu müde.
>Kai.. Hey.. Du musst langsam aufwachen< sagte ich sanft und rüttelt ihn sanft an der Schulter. Jedoch reagierte er nicht wie gewünscht mit seinem: 'Noch 5 Minuten noch' sondern keucht leise und zog sich die Nase hoch. Hat er sich erkältet? Ich beugte mich vor und legte meine Hand auf seine Stirn, um der Sache auf den Grund zu gehen. Jedoch sah alles gut aus. Ich denke ich sollte zuerst die Gardinen öffnen, damit ich ihn überhaupt richtig erkennen kann. Da half auch meine Brille nichts.Doch zwei Hände hielten mich davon ab und zogen an mein T-Shirt. Ich hatte mich für den kurzen Moment erschrocken und sah zu Kai rüber, dem diese Hände gehörten. Ist er jetzt wach?
>K-Kai ist alles in Ordnung mit dir?<
Langsam konnte ich seine Laute zuordnen. Es klang so, als ob er weinen würde. A-aber Warum sollte er den weinen? Hat er schlecht geträumt?
Ich sah sein Gesicht nur sehr schwach aber konnte erkennen, dass er noch die Augen geschlossen hatte, diese aber immer wieder zitterten.Da sein Fenster neben sein Bett war konnte ich noch die Scharlosienen so weit öffnen, bis die ersten Lichtstrahlen durch die einzelnen Spalten ins Zimmer schienen und wenigstens die komplette Dunkelheit verhinderten.
Als ich mich wieder an Kai wendete, sah ich sein verkrampftes Gesicht und sein nassen Pony, welches an seiner Stirn klebten. Wir hatten noch ein wenig Zeit, bevor wir uns wirklich auf dem Weg machen mussten. Also legte ich mich langsam neben ihn, sodass ich direkt sein Gesicht erkennen konnte. Durch sein verheultes Gesicht wurde auch ein kleiner Teil seines Kissens nass. Je länger ich ansah, desto irritierter wurde ich. Ich war mit der Situation zu überfordert.
Ich legte meine Arme um sein Taillie und streichelt ihn langsam am Rücken, in der Hoffnung ihn so zu beruhigen. Doch er winzelte immernoch und zitterte dabei. Deshalb rückte ich noch ein Stück näher zu ihm, und konnte ihn so besser umarmen.
>Hey Kai.. Alles ist gut..<
Versuchte ich ihn zu beruhigen.
>A-Appa-< murmelte Kai mit seiner zitternden Stimme und drückte seine Hände an meine Brust.Das hätte ich mir fast gedacht. Er träumte von seinem verstorbenen Vater.
Mir gingen gerade einige Fragen durch den Kopf, jedoch ohne eine Antwort. Mittlerweile hat mein Zimmernachbar sich voll und ganz im meine Arme niedergelassen und sein Kopf unter mein Kinn gelegt. Ich hörte ihn nie auf ihn zu streicheln und versuchte ihn immer wieder mit Worten zu beruhigen wie:
>Es ist alles gut.. Du bist nicht alleine<
Doch es half alles nichts.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥ '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'
Fanfiction»Sowohl Kai als auch Chanyeol sind nicht gerade die einfachsten Menschen. Beide haben persönliche Probleme, die völlig unterschiedlich sind. Aber trotzdem willst du beiden helfen und bist dabei ständig zwischen zwei Welten. Die beiden sind zwei Herz...