Kai
Ich hätte mir wirklich einen Regenschirm mitnehmen sollen. Es regnete ziemlich stark, was nach einem unwetter ausschaute. Dazu fahren die Busse hier alle halbe Stunde und bis ich wieder in unser Dorm kommen würde, würde es 2 Stunden dauern. Oben drauf war ich kaputt von der Arbeit. Meine Beine taten weh und mein Rücken machte diesen nach.
Um so mehr freute ich mich, dass Kyungsoo es doch noch geschafft hatte mich mir einem Auto abzuholen. Ich rannte schnell von der Bushaltestelle auf die andere Straßenseite, als ich ihn anfahren sah und setzte sich so schnell es geht ins Auto rein, um nicht noch nasser zu werden.
>Danke Kyungsoo!< bedankte ich mich direkt, während ich mich anschnallte und mich durch die Wärme von der Sitzheizung gemütlich machte. Es war nämlich unglaublich kalt draußen. Nach und nach gewöhnte ich mich daran und zog mein Schal ebenfalls aus.
>Dank lieber Suho. Das ist nämlich sein Auto. Ich habe ihn auf dem Weg zufällig getroffen und da hat er mir spontan sein Auto ausgeliehen< sagte Kyungsoo und fuhr langsam wieder los.
>Das werde ich. Das werde ich.. Hah~< gab ich von mir und lehnte mich zurück.
>Du arbeitest echt zu spät, Kai.< ich sah zu Kyungsoo rüber, der sich auf die Straßen konzentrierte und dabei einen leicht besorgten Gesichtsausdruck machte. Ich freute mich jedoch, dass er sich so über mich sorgte. Die restlichen Jungs haben sich in kürzester Zeit über meine Nachtschichten abgefunden. Kyungsoo hingegen scheint das aber trotzdem nicht gut zu heißen. Da hat er aber auch nicht ganz Unrecht.
>Es geht aber nicht anders. Leider.<
>Es gibt immer einen Weg. Du findest mit Sicherheit einen besseren. So machst du dich nur selbst kaputt<
>Mir geht's gut, Kyungsoo. Du brauchst dir keine Sorg-<>Kai ich meine das Ernst!< erschrocken sah ich zu Kyungsoo und kurze stille trat ein. Ich hielt lieber meinen Mund. Da brachten mich meine Lügen dann auch nicht weiter. Kyungsoo war selbst von seinem Verhalten überrascht gewesen. So entschuldigte er sich schnell bei mir. Aber ich verstand nicht wofür. Immerhin hatte er Recht gehabt.
>Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Du hast nämlich recht. Es ist nur so..meine Mutter.. Ich will sie nicht in Stich lassen< versuchte ich ihm zu erklären.
>ich weiß. Aber du leidest selbst darunter. Ich denke nicht, dass das das ist, was deine Mutter glücklich macht. Sie macht sich bestimmt auch krankhafte Sorgen um dich.<
Wieder stille.
>Sie...weiß davon nichts.<Kurz darauf fuhren wir durch einen Tunnel und die gelben Lichter sind das einzige was in das Auto leuchtete, sodass ich Kyungsoos Gesicht nur teilweise erkennen konnte. Dieser sah sehr nachdenklich aus. Der Rest verschwand im Dunklen.
Eine ganze Weile sprach keiner von uns beiden. Ich genoss in der Zeit die Dunkelheit und das Geroch vom Regen, der unaufhaltsam gegen die Frontscheibe krallen.Ich bemerkte erst viel später, dass wir in eine andere Richtung fuhren. Eine, die nicht zurück nach Hause ging.
>Wohin entführst du mich?< fragte ich schließlich und Kyungsoo und mich mussten zeitgleich leicht kichern.
>Ich habe noch nicht zu Abend gegessen. Du
hast bestimmt auch nicht weniger Hunger.<
>Uh. Das klingt super. Ich freue mich. Unser erstes Date~<
Kyungsoo musste wieder lachen.
>Kann man so sagen ja< erwiderte Ich er und nahm dann die nächste Ausfahrt.So schnell konnte ich mich nicht von meinem lächeln verabschieden. Ich lehnte mich an die kalte Fensterscheibe und sah mir die einzelnen Regentropfen an, die sich an der dieser Scheibe versammelt hatten.
Ich war lange nicht mehr mit jemanden draußen essen. In letzter Zeit bestand mein Leben nur aus Collage und Arbeit. Nichts weiteres. Da kam mit dieses 'Date' ganz gelegen. Natürlich nicht im romantischen Sinne.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥ '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'
Fanfiction»Sowohl Kai als auch Chanyeol sind nicht gerade die einfachsten Menschen. Beide haben persönliche Probleme, die völlig unterschiedlich sind. Aber trotzdem willst du beiden helfen und bist dabei ständig zwischen zwei Welten. Die beiden sind zwei Herz...