Erschöpfung

21 4 2
                                    

2 Kurze Infos: In diesem Kapitel kommt auch der Film 'Spider-Man: Far From Home' vor, der aktuell noch in den Kino läuft.
Deswegen habe ich nichts inhaltliches von Film wiedergegeben, um den einen oder anderen nicht zu spoilern, der den Film noch schauen will.
Also könnt ihr das Kapitel in Ruhe genießen :D

Und ich habe einen wichtige Post bei meiner Acc-Beschreibung gepostet und ich würde mich freuen, wenn ihr das lesen würdet und mir Feedback hinterlassen würdet.

Viel Spaß!

                                        ×

Kai

»Kai? Weißt du zufällig die Antwort?« ich wachte auf und bemerkte, wie mich jeder Student aus dem Kurs erwartungsvoll ansah. Ich bin also wieder eingeschlafen.
»Kai? Hörst du mich?« ich war viel zu müde, um seine sinnlosen Fragen zu beantworten.
»ehm. Was war die Fragen nochmal?«
»Ach. Weißt du, Kai? Du solltest heute definitiv früher ins Bett gehen. Das nicht das erste Mal gewesen, dass du in meinem Unterricht einfach einschläfst.«
»Ja. Es tut mir leid. Kommt nicht wieder vor«, antwortete ich müde und rieb mir dabei die Augen. Und gleich darauf hörte ich noch die Klingel, die den Unterricht beendete und alle Studenten gleichzeitig erheben ließ. Jedoch blieb ich lieber auf meinem Platz sitzen und sammelte meine Gedanken und versuchte wach zu werden. Wenn ich auf der Arbeit bin, dürfte ich mir keine Fehler erlauben oder unkonzentriert sein.

»Hey Hyung. Alles okey bei dir?« sagte Sehun und setzte sich auf den Platz vor mir und beugte sich zu mir vor.
»Ich bin nur wieder spät schlafen gegangen. Das ist alles«
»Red kein Quatsch! Du lügst mich schon wieder an! Du bist einfach nur erschöpft wegen der Arbeit, oder?« sagte er sanft und stütze sich an mein Tisch ab.
Natürlich lügte ich. Ich wollte es einfach nicht auf die große Glocke hängen. Ich nickte nur und verdeckte mit meinen Händen meine Falten an den Augen

»Ach Hyung. Bist du sicher, dass du nicht einen Job kündigen kannst?«
»Du weißt doch gar nicht in was für eine Lage ich mich befinde, Sehun. Ich muss mehrere Jobs haben, um meiner Mutter zu helfen und das weißt du.«, sagte ich und verdrückt meine Tränen. Der ganze Stress macht mich fertig.

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass mein Vater Anfang des Jahren verstarb, hatten wir dann auch weniger Geld zur Verfügung und meine Mutter muss als einfache Putzfrau mehr Stunden übernehmen, damit sie mich und meine Schwester weiter unterstützen kann. Dazu ist sie auch noch lange und hart arbeiten gegangen, um mir mein College zu bezahlen. Da es ihr aber in letzter Zeit immer schlechter geht, müssen diesesmsm wir als ihre Kinder finanziell unterstützen. Und das geht nur, wenn ich jetzt mehrere Jobs übernehmen.

»Lass uns raus gehen. Bevor der Lehrer uns noch rausschmeißt«, sagte Sehun und klopft auf meine Schulter. Ich stand auf, nahm meine Tasche und ging dann mit Sehun aus dem Raum raus.

»Sonntag ist dein einiger freier Tag, oder?«
»HnHm« Sehun ging dann vor mir und lief dabei rückwärts, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
»Dann lasst doch mit den Jungs raus! Wir machen uns einen geilen Tag und zum Schluss gehen wir noch ins Kino.«, sagte Sehun und kicherte dabei. Ich muss schon sagen, dass ich bei Sehuns Lachen manchmal echt weich werde. Ich merke wie meine Mundwinkel sich zu einem schmunzel formten.

»Aber...ich wollte am Sonntag mal richtig durchschlafen«
»Du kannst den Abend davor durchschlafen. Wir gehen einfach Nachmittags. Bis dahin bist doch sicherlich wach. Schätze ich mal«, sagte Sehun und sah mich mit seinen Hundeblick an. Den erwiderte ich jedoch mit einem'Du kannst mich mal!' Blick und will die Tür zum Treppenhaus öffnen, bis dann der Maknae sich davor stellte und sich an die Tür lehnte.
»Ach komm schon, Hyung!«, flehte er mich weiter an.
»ich bin kaputt sage ich dir. Ich werde am Sonntag locker bis Abends schlafen! Und ausserdem muss ich noch lernen.« und schon fing er wieder an zu lachen.
»Du wirst garantiert nicht lernen! So gut kenne ich dich. Ich weißt doch, dass du unbedingt den neuen Spider-Man Film sehen willst~«, grinst er und klatschte dabei in die Hände.
»D-den kann ich..a-auch später gucken!«, brummte ich leise. Und wie ich den gucken will! Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden. Aber ich habe von jedem gehört, dass das der beste Spider-Man Film sein soll, den es je gab! Und mein kleines Mavelherz schlägt dafür.

𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥  '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt