×Kyungsoo
Was machst du hier? Fragte ich mich aber ich bekam einen einzigen Ton aus mir raus. Dabei kann ich nicht beschreiben, ob das Angst oder Respekt war. Und ja ich habe Respekt vor ihm. Es hört sich komisch an, aber selbst vor jemanden wie Chanyeol. Ihn darf man nicht unterschätzen.
Chanyeol jedoch starrte mich nur so an wie ich ihn anstarrte. Diese Stille im Raum könnte einen verrückt machen. Bis sie dann endlich von jemanden gebrochen wurde. Jedoch nicht von Chanyeol oder von mir. Sondern von Herr Lee, der plötzlich hinter Chanyeol auftauchte und dabei lächelte.
»Hallo Kyungsoo! Tut uns leid, dass wir stören aber wir müssten kurz mit dir reden.« sagte er und lächelte so, als wäre Weinachten vor der Tür und er roch schon die Ente.
»Natürlich.« sagte ich und versuchte Chanyeols Blicken stand zu halten, indem ich versuchte keine Emotionen zu zeigen.
»Unser großer Freund hat das Wort« sagte er und legt seine Hand auf Chanyeols Schulter, während er Chanyeol erwartungsvoll ansah. Dieser sah aber nicht so beeindruckt aus. Will er sich- Entschuldigung...muss er sich bei mir entschuldigen? Lange Zeit sagte er nicht und ich sah nur wie sich die Hand von Herr Lee an seiner Schulter anspannte. Chanyeol kniff nur ein Auge leicht zu und räusperte sich kurz.
»Es...« Ich werde hier noch sicher den restlichen Tag verbringen. Dabei weiß ich doch, dass es nicht von Herzen kommt. Also will ich mich damit aufhalten.
»Angenommen. Alles cool« sagte ich und er hob nur eine Augenbraue. Jedoch sah ich ihn doch an, dass er erleichtert darüber war, dass ich ihn von seinen Qualen befreit habe.
»Jedenfalls. Gibt es für ihn eine Strafaufgabe«
»Oh okey?« Nur eine Strafaufgabe? Das ist doch keine angemessene Strafe dafür, dass er seine Ex-Freundin bedroht und geschlagen hat und mich dazu gewürt hat. Das war zudem auch nicht das erste Mal.
Suho hatte Recht. Es steckt etwas dahinter.
»Er wird morgen, kurz bevor der Unterricht endet, die Pools vom Schwimmkurs vollständig säubern. Das sind insgesamt drei Stück.« sagte der Lehrer. Ich habe die Pools nur vom weiten gesehen und die waren schon recht groß. Aber..
»..was habe ich den damit zutun?«
»Du, mein lieber Freund, hast die Aufgabe auf Chanyeol aufzupassen und zu kontrollieren, ob auch ja alles sauber ist.« sagte Herr- warte mal was?? Ich starrte den Lehrer und danach Chanyeol nur fassungslos an. Will der mich umbringen? Haben die sich irgendwie zusammen getan oder so? Von Chanyeol kam nur ein Grinsen, der mehr als tausend Worte sagte.
»E-entschuldigung aber...Warum gerade ich? Ich vertraue ihm nicht. Er könnte mich wieder angreifen« ich sagte ich, ohne darüber nachzudenken, wie Chanyeol meine Worte auffassen konnte.
»Chill mal. Du bist einfach dazwischen gegangen und hast mich zuerst angegriffen, Spast Ey..« sagte er genervt und bei der Sache, wer ihn zu erst angegriffen hat muss ich ihm recht geben. Aber ich tat es nur, um Rosé zu beschützen!
»Wie dem auch sei. Es gibt mehrer Gründe warum ich das entschieden habe. Als erstens ist es einfach praktisch, weil für dich der Unterricht erst in zwei Tagen beginnt. Also hast du Zeit. Meine Kollegen und ich haben keine Zeit dafür. Zweitens haben Chanyeol und ich im Büro geredet und er meint, dass er dich in Zukunft nicht ein Haar krümmen wird. Falls doch, wird er vom Unterricht suspendiert. Für einen Monat. Das ist also auch die Chance zu sehen, ob er seine Versprechen hält. Drittens kennt ich euch doch überhaupt gar nicht. Das wäre eine nette Gelegenheit ein bisschen zu quatschen, nicht wahr?~« sagte er und strahlt dabei so gefälscht. Ich will hier einfach nur noch weg. Es ist mein freier Tag, denn ich jetzt aufopfern muss. Wie soll ich jetzt antworten? Wohl oder übel muss ich deren Spiel mitspielen. Ich muss ja nicht mit ihm reden. Dazu kann ich weit von ihm entfernt sitzen und ein Buch lesen oder so.
»Okey ich mache es« Seufz...
»Super! Dann sehe ich dich morgen Nachmittag beim Schwimmkurs und übergib dir dann unser großes Problem hier~« sagte Herr Lee und schüttete Chanyeol an den Schultern. Dabei fühlte ich mich selbst etwa komisch, als er Chanyeol, während seiner Anwesenheit, als 'großes Problem' zu bezeichnen. Das gleiche dachte wahrscheinlich auch Chanyeol, weil dieser Herr Lee daraufhin nur genervt ansah.
»Gut. Dann sehen wir uns morgen, meine Herren!« waren seine letzten Worte und ging dann mit ab. Chanyeol wiederum blieb noch wenige Minuten bei mir und ging dann aber in sein Zimmer, die eine Etage über meinem Zimmer war.
Das kann noch was werden.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥ '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'
Fanfiction»Sowohl Kai als auch Chanyeol sind nicht gerade die einfachsten Menschen. Beide haben persönliche Probleme, die völlig unterschiedlich sind. Aber trotzdem willst du beiden helfen und bist dabei ständig zwischen zwei Welten. Die beiden sind zwei Herz...