Kyungsoo
Warum musste es ausgerechnet Chanyeol sein?
»C-Chanyeol-« er hatte seine Maske ausgezogen und sah mich überrascht an. Sein Haar war ganz verschwitzt und durcheinander wegen der Maske und er hatte Augenringe.
»Warum weinst du?« fragt er mich direkt und half mir hoch. Ich wischte als Antwort schnell meine Tränen weg und sah weg.
»Ich habe nicht geweint. Ich hatte was im Auge. das
wars...« log ich und drehte mich etwas weg.
»Wenn das so ist« sagte er nur und ging dann wieder. Als ob er wirklich geht. Er ist wirklich unglaublich. Aber ich lasse ihn. Ich habe wirklich wichtigeres im Kopf als das. Als ich gerade gehen wollte hörten ich noch Chanyeols Stimme, der anscheinend doch noch nicht gegangen war.
»Wer war das?« fragte er mich und ich drehte mich zu ihn um. Dieser kam mir näher und beugte sich vor, sodass er nahe an mein Gesicht war. Alleine das war mir schon so unangenehm und ich kniff meine Augen zusammen. Dann berührte er meinen Hals, was mich aufzucken ließ. Am liebsten würde ich gerade ihn verprügeln für diese Berührung!
»Wer war das« wiederholte er und ich fragte ihn, was er meinte.
»Na dein Knutschfleck. Hast du jemanden
abgeschleppt?~« sagte er und fing an zu lachen.
»Ich hätte nicht gedacht, dass du mal jemanden
abschleppen würdest«
B-bitte was?! Ich ging ein Schritt nach hinten und verdeckte die Stelle mit meiner Hand.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Kai mir ein Knutschfleck verpasst hatte. Es ging alles so schnell.
Allerdings hatte ich keinen Bock mich von Chanyeol so rumkommendiert zu lassen.
»W-wieso? Darf ich etwa nicht?~« sagte ich und setzte dabei ein gefälschtes Lächeln auf.
»Ich..muss jetzt auch gehen« fügte ich noch hinzu.
»Wohin? Die Party ist eh langweilig und ist fast
zuende.« sagte er gelangweilt. Ich wollte aber noch nicht nach Hause. İch wollte so weit es geht weg von Kai.
»Ich gehe trotzdem. Problem?«
»Mach doch was du willst, Idiot.« sagte er genervt und ging dann einfach. Ich gedankte mich beim Schöpfer dafür und ging dann langsam wieder meinen Weg. Welchen Weg genau..wusste ich selbst nicht...×
Kai
Am nächsten Morgen lag ich wach in meinem Bett und war bereits zu spät zur Vorlesung. Dieser scheiß Wecker macht mich nie wach. Ich muss mir wohl einen neuen besorgen. Ich hatte auch noch Kopfschmerzen von dem Alkohol gestern. Warum muss ich es immer übertreiben, wenn ich in Kummer falle.
Ich stand alleine auf,
putze alleine meine Zähne,
macht alleine mein Make up und meine Haare,
saß alleine in der Mensa und
aß alleine mein Frühstück...
Das erste Mal seit 2 Monaten.Ich könnte mich selbst ins Gesicht schlagen. Ich habe alles zerstört. Ich habe Kyungsoos Vertrauen missbraucht. Ich wusste nicht wie es dazu kam. Dieser Kuss war einfach wunderschön. Doch dann habe ich einfach weiter gemacht. Ich muss zugeben, dass nicht alles vom Alkohol kam. Ich wollte ihn...ich wollte seine Nähe genießen. Ich wollte ihn berühren und wollte, dass es ihm gefällt. Doch ich Idiot merke erst ein Fehler, wenn Kyungsoo weinen muss. Ich werde diesen Gesichtsausdruck niemals vergessen können. Ich muss mich bei ihm entschuldigen. Aber eine Entschuldigung wird nichts gut machen. Er wird mir niemals verzeihen. Da bin ich mir sicher.
Ich war so voll, obwohl ich nicht einmal die Hälfte von meinem Frühstück gegessen hatte. Aber ich hatte einfach kein Appetit. Ich sah auf den Stuhl, der gegenüber von mir stand.
Da wo eigentlich immer Kyungsoo saß und sein Kakao schlürfen. Und immer alles aufaß, weil er nicht wollte, dass das Essen im Müll landete. Er schätze nämlich das Essen.Bei dem Gedanken sah ich mein Essen an und aß es dann schließlich auf. Es sollte nicht weggeworfen werden. Da hat Kyungsoo recht.
Es schmeckte aber nicht. Es macht auch kein Spaß...nicht solange Kyungsoo nicht hier war und mit mir gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚠𝚘 𝙷𝚎𝚊𝚛𝚝𝚜... ❥ '𝙺𝚊𝚒𝚜𝚘𝚘/𝙲𝚑𝚊𝚗𝚜𝚘𝚘'
Fanfiction»Sowohl Kai als auch Chanyeol sind nicht gerade die einfachsten Menschen. Beide haben persönliche Probleme, die völlig unterschiedlich sind. Aber trotzdem willst du beiden helfen und bist dabei ständig zwischen zwei Welten. Die beiden sind zwei Herz...