CHAPTER 18/ Hauspokal

7 4 2
                                    

Nicolas POV / Sicht

Ich wachte im Krankenflügel von Hogwarts auf. Ein wunder war geschehen.
Ich sah um mich und schaute in die vertrauten Augen meiner kleinen Schwester. "kleines? Bist du wirklich? " sie hatte Tränen in den Augen und nickte. "Ja Bruder, ich bin es. " sie fiel mir überglücklich um den Hals. "Was tue ich hier? " fragte ich immer noch verwirrt. "Wir haben dich in der Kammer des Schreckens gefunden..." lachte sie. "was hattest du da unten zu suchen? "fragte ich sie."Max bekam Informationen die um Tom Riddle gingen, alles führte in die Kammer... " antwortete sie. "Du standfest unter dem Crucius-Fluch"  sagte sie. "Ich weiß... " antwortete ich. Ich stand auf. "Du bist gross geworden" "kein Wunder, du hast ja auch drei Jahre meines Lebens verpasst" kicherte si, aber ich spürte die Traurigkeit in ihrer Stimme. "Ich bin wieder da, für dich, und ich verlasse dich nie wieder!" meinte ich.

***

Bastian POV

Ich schlug meine Augen auf. Mein Kopf dröhnte. "Wo bin ich? " fragte ich. "In Hogwarts" meinte eine Mädchen Stimme neben mir. Ruckartig setzte ich mich auf. "Prinzessin? " fragte ich. "Ja,. Ich bin da" lächelte sie. Ich nahm sie in den Arm. "wie gross du geworden bist" lächelte ich. Ihr kullerten nur stumm die Tränen von den Wangen.

***

Simon POV

Ich sass im mir allzu erkannten Krsnkenflügel. Ich spürte keinen Schmerz... Bis ich in die Augen meiner jüngeren Geschwister blickte. "Max, Sophie!!! " ich konnte sie nur mit Mühe ansehen, mir war einfach zu peinlich. Zu was ich gezwungen wurde. "Dir braucht das nicht peinlich zu sein, du warst nicht der einzige" lächelte Max. "Das einzige das dir peinlich sein muss, ist das du uns all die Jahre keine Postkarte zu unserem Geburtstag geschickt hast! " kicherte Sophie. "Oh meine kleine Sophie, wie ich deine Spässe vermisst hatte..." grinste ich. Ich musste das Bett verlassen, länger konnte ich nicht mehr im Bett liegen.

***
Madeleine POV

Wir alle hatten unsere Geschwister wieder. Wir hatten ihnen ihr Umhängen und Kleider bereit gelegt und warteten darauf, mit ihnen in die Grosse Halle zu gehen. Das Schuljahr war dem Ende greifend nahe und Dumbledore wollte den Punktestand der Häuser verkünden. "Kommt schon Leute, ihr seid nicht Krank, wir müssen los! " zischt Max und zog seinen Bruder aus dem Bett. Ich zog auch meinen Bruder aus dem Bett, was Lucia bei ihrem nicht anders tat. Gemeinsam liefen wir in die grosse Halle. Mein Bruder setzte sich zu mir an den Tisch, und staunte nicht schlecht. Er hatte keine ahnung das ich eine Gryffindor war. "Das hätte ich mir schon denken können..." er fur mir durch die Haare und ich genoss das vertraute Gefühl von Geschwisterliebe.
Alle Gryffindor begrüssten fröhlich meinen Bruder und waren einfach froh ihn wieder unter uns zu haben...
"Liebe Schülerinnen und Schüler, wir haben uns Heute versammelt um den Haspokal an das gewinnerhaus zu vergeben...." meinte Dumbledore.
"wir haben haben wir Ravenclaw mit 7333 Punkten. " Ravenclaw Jubelte vor Freude.auch ich Jubeltenfür Kim mit. "Dann haben wir Hufflepuff, mit 7410 Punkten " Ich sah zu Sophie die anfing zu jubeln. Und ich ich klatschte auch hier fröhlich mit. "Wir haben dieses Jahr ein kleineres Problem... Gryffindor und Slytherin haben bei den Haudpunkten dieses Jahr gleichstand mit 8974 Hauspunkten" nun schrien Die Gryffindor und die Huffelpuffs fröhlich durcheinander. "Aaber... " unterbrach Dumbledore. "Wir vergeben nun noch die letzten Haudpunkte...für:" er holte tief Luft. "Lucia Roody... Für Tapferkeit und Mut in der Kammer des Schreckens. 20 Punkte für Gryffindor" die Länge schrie und kreischte vor Freude. "Für Madeleine May. Für das nicht zuhören von Aufträgen und die Befreiung drei Geschwister aus der Kammer des Schreckens. 60 Punkte! " Die Länge wurde noch lauter. "Und zu guter letzt für Max Gobrey, den zusammenhalten mit Freunden und den Ergeitz den er aufbrschte um seinen Bruder zu retten 80 Punkte! " schrie Dumbledore. Die Slytherin schrien, Kim, Jack, Sophie, Lucia und auch ich rannen zu ihm und umarmten ihn.
"Da immer noch unentschieden ist, teilen sich dieses Jahr zwei Häuser den Hauspokal!!! "  die Farben der Flaggen endeten sich in Rot und Grün, und die Wappen der beiden Häuser waren gross zu sehen. Wir schrien und kreischten und freuten uns am Leben.
" Und nun, lasst es euch schmecken! " lachte Dumbledore.

______________________________________
haha ich glaube ich habe sowas wie eine Lesenacht gestartet🤣

Giftgrüne AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt