CHAPTER 9/ die Verwahnung

6 2 0
                                    

Sophie und Grace kamen angerannt.
"Was ist hier los" fragte Grace. Ich hatte das gefühl das in ihrer Stimme Wut mitschwang. "Ich weis nicht, Max will Streit." flüstere ich. gelogen war das ja nicht, denn Max hatte Jack absichtlich wütend gemacht.
"Ich mach dich fertig" schrie Cormack erneut.
"Ruhe!"schrie Dombledore, der das geschehen beobachtet hatte. "auseinander!" schrie er erneut. Die Streithäne liessen von einander ab.
"Mr. Cormack, Mr. Gobrey und Ms. May, sofort in mein Büro" sagte der Professor. Wir liefen trottend aus der grossen Halle. "Warum hast du das getan?"fragte ich Max. "Maddy, er verdient dich nicht. Ich wollte nur dafür sorgen das dieser Idiot das auch versteht." antwortete Gobrey. "Indem du einen Streit anzettelst?" fragte ich Vorwurfsvoll. "Ich habe dich echt gern und ich will nicht das dich sonst jemand bekommt" flüsterte Max. Apruppt blieb ich stehen. "Du magst mich?" fragte ich. Er fuhr mir mit seiner Hand über mein Haar. "Ob ich dich Mag? Maddy, ich liebe dich , seid 3 jahren stehe ich auf dich, Die versuchung dich zu Küssen hat alles verstärkt.Es tut mir leid.Ich mache das- "Ich musste ihn unterbrechen. Ich zog ihn weiter zu mir nach unten und Küsste ihn mitten auf den Mund.
Ich lies ihn nicht mehr los. Seine Arme lagen fest um mich umschlungen. "Ich mag dich auch Max." sagte ich.
Jack hatte das alles beobachtet und formte "Schlampe" mit seinen Lippen.

_____________________________________

Sorry wegen dem kurzen Kapitel, aber ich habe heute sehr früh geschrieben und war dann noch in der Stadt. später kommen dann neue Kapitel. hoffe es gefällt euch wenigstens. Falls ihr Ideen habt, lasst es mich wissen💕
~eure Celine

Giftgrüne AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt