1. Wieder zurück

203 3 0
                                    

Hey, ich bin Kim. Ich bin 16 Jahre alt und fliege gerade von LA nach Hause. Ein Jahr habe ich dort verbracht. Was wird mich daheim erwarten? Wieder Mobbing und Hänseleien?

Kims POV:

Überglücklich falle ich meinen Eltern am Flughafen in London in die Arme. Ich habe sie über ein Jahr nicht mehr gesehen. Wir hatten nur Kontakt über Skype. Ich habe sie extrem vermisst und bin froh, dass ich wieder bei ihnen bin. Es fühlt sich toll an, wieder zu Hause zu sein, in der gewohnten Umgebung aber irgendwie ist es auch komisch wieder da zu sein.

Ich war ein Jahr in Amerika bei meiner Tante, um von meinen gemeinen Mitschülern Abstand zu haben.

Gemein...haha nett ausgedrückt.

Jetzt so ein Jahr später würd ich sagen es sind die miesesten Arschlöcher die es gibt.

Im Auto fragen mich meine Eltern alle möglichen Sachen. Sie können es kaum glauben, dass ich mich so verändert habe. Ich verstehe nicht, warum sie so extrem aufgeregt sind, ich mein ja ich war ein ganzes Jahr lang weg aber wir hatten doch Kontakt über Skype. Sie haben meine Veränderung doch beobachten können.

Schnell schicke ich meinem Kindergartenfreund Louis eine SMS 'Hey Loui! Ich bin aus LA zurück. Treffen wir uns in zwei Stunden im Park? :) :*'

Louis ist fast mein Nachbar, ich kenne in seit dem Kindergarten. Als ich nach Amerika ging war er mein einziger Freund. Ich hatte keine Freunde und wurde in der Schule nur gehänselt.

In LA habe ich schnell nette Freunde gefunden. Ich finde es schade sie alle zurück zu lassen, aber sie werden mich besuchen kommen. Ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich war sehr belibt.

Was vor einem Jahr war ist Vergangenheit, sie kommt zwar ab und zu wieder hoch aber Vergangenheit sollte Vergangenheit sein.

Louis POV:

"Und wer nervt jetzt?", sagt Niall und lacht laut los. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche. "Sag schon?", quengelt er neugierig. "Hey! Kim nervt nie!" antworte ich ihm. Lächelnd antworte ich ihr, als mir plötzlich ein Kissen das Handy aus der Hand schlägt. "Da ist wohl jemand verliebt", lacht Niall. "Alter! Kim ist meine beste Freundin seit dem Kindergarten!", sage ich zu ihm und schlage ihm mit voller Wucht das Kissen ins Gesicht. "Warum kenne ich sie dann nicht?" Ich verdrehe die Augen. "Neugierige Menschen sterben früher! Weil sie jetzt ein Jahr in LA war." "Echt cool!" sagt er begeister "Warum?" "Das geht dich nichts an, du kennst sie eh nicht." "Chill!" gibt er mir zurück "Ist sie hübsch?" Wieder verdrehe ich die Augen "Hab sie lange nicht mehr gesehen." antworte ich ihm nur. Ich weiß aber, dass sie vor einem Jahr nicht super ausgesehen hat. Brille, Zahnspange, etwas pummelig. Aber sie hat ein hübsches Gesicht, wenn sie was draus machen würde und weniger Pickelchen hatte. Aber innere Schöhnheit zählt!

Kims POV:

"Kim Schätzchen! Du bist ja eine richtige Dame geworden! Hätte ich dich so auf der Straße getroffen hätte ich dich nicht erkannt!", meine Oma drückt mich an sich als ich das Haus betrete. Ok, sie habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen.

Ich unterhalte mich kurz mit allen und gehe dann in mein Zimmer.

Geschockt bleibe ich in der Tür stehen!

Es ist komplett anders als vorher! Es ist wundervoll! Alles passt zusammen. Alle Möbel sind schwarz oder weiß. Im Eck steht ein riesiger Fernseher. Verblüfft sehe ich mich um. Ein Doppelbett steht etwas erhöht da und ein neuer großer Kasten ist auch da.

"Gefällt es dir?", die Stimme meines Vaters reißt mich aus meinem Staunen. Ich zucke zusammen, drehe mich um und falle ihm um den Hals. "Öffne den Kasten.", sagt meine Mutter als sie zur Tür herein kommt. Ich schiebe die große Kastentür auf und sehe 1000 neue Klamotten. Richtig geile Klamotten. Hollister und co. lasse grüßen!

Louis POV:

"Ohh schreibt sie nicht mehr?", Niall ist zwar super aber er nervt mich heute extrem, wir waren gestern aus und ich hab zu viel getrunken. Er soll einfach still sein, ich steh heute eh neben mir! Aber hey, meine beste Freundin ist wieder da! Das rettet mir den Tag. Ich dachte sie würde erst zu Weihnachten wieder da sein.

Kims POV:

"Wir wünschen dir einen schönen Neuanfang. Komm zieh dich um, Louis will dich bei eurer Parkbank treffen." Meine Mutter streckt mir mein Handy entgegen.

Sie hat meine Nachrichten gelesen? Ach scheiß egal! Ich bin überglücklich. Ich ziehe jeans Shorts an, dazu ein schwarzes Top und schwarze Vans. Mein Gesicht lasse ich ungeschminkt. Louis weiß, dass ich gerade ewig und drei Tage im Flieger gesessen bin. Und meine Haut ist eh nicht mehr so unrein und rot wie vor einem Jahr. Die Behandlungen in LA haben sich wirklich was gebracht.

Ich wuschle mir noch kurz durch die Haare und verlasse mit einem "Ciao!" das Haus.

Im Park sitzt Louis auf unsrer Parkbank. Es ist unsre Parkbank weil wir, als wir 3 waren, mit lila und blauer Farbe bemalt haben. Unsere Eltern mussten die Bank dann bezahlen.

"Hey Louiiii!", ich umarme ihn und lache in fröhlich an. "Schön dich endlich wieder zu sehen! Wie geht's dir? Was hab ich verpasst?"

Louis POV:

Ich schaue von meinem Handy hoch als ein Mädchen mit voller Freude "Hey Louiiii!" brüllt. Plötzlich lehnt sie sich zu mir runter und umarmt mich. Sofort drücke ich sie von mir weg.

Ich schnall nicht's. Hää, wer zur Hölle ist das? Hey aber sie ist verdammt hübsch. Gerade als ich sie fragen will wer sie ist kichert sie los.

Kims POV:

Verwundert sieht er mich an. Er drückt mich von sich weg und lehnt sich zurück. Louis öffnet den Mund leicht, sagt aber nichts. Er runzelt die Stirn. Er sieht ein bisschen aus wie dieser geschockte Smiley auf Whatsapp. Bei dem Gedanken muss ich sofort Grinsen. Was hat er denn? Wir haben uns ja hier verabredet. Er sieht aber verdammt lustig aus.

. . . .

Und? Wie gefällt euch die Story?
Ich werde bald jeden Sonntag oder Montag updaten. Welcher Tag ist euch lieber?
Natürlich freue ich mich auch über Votes und Kommis, die mich auch dazu bringen noch ein zweites Mal in einer Woche einen neuen Teil heraus zu geben. :D

Story of my Life! :-*(FF One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt