Kims POV:
Meine Gedanken schweifen während des Unterrichts ab. Ich muss an alles zurückdenken.
Warum er der Grund für mein Abhauen ist?
Vor mehr als einem Jahr war ich unsterblich in ihn verliebt. Louis wusste es und hat mir gesagt ich soll die Finger von ihm lassen. Justin hasste mich. Wie gesagt. Brille, Zahnspange, etwas pummelig...ich war eine kleine Streberin, also nein eher nur einfach gut in der Schule.
Justin merkte, dass ich ihn mag und war plötzlich netter zu mir. Ich war extrem froh als er mir auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickte. Wir begannen zu schreiben. Ich war verliebt und merkte nicht, dass er mich nur verarscht. Louis bemerkte es und ried mir immer wieder von ihm ab. Aber druch die rosarote Brille sieht man extrem verschwommen und man glaubt es ist besser einen heißen Jungen zu glauben als seinen besten Freund.
Mit der Zeit gewann Justin jedoch mein Vertrauen. Ich erzählte ihm private Dinge. Dass ich noch Jungfrau war und meinen ersten Kuss noch nicht hinter mir hatte war gefundenes Fressen für ihn. Im Nachhinein bin ich extrem froh, dass ich ihm keine Nacktbilder oder so geschickt habe, wie er von mir verlangt hat. Den Screenshot, dass ich noch Jungfrau bin, mit 15 was eigentlich ganz normal ist, ging durch die komplette Schule. Alle lachten mich aus. Meine halben Mitschüler/innen sendeten mir den Screenshot zu, andere posteten ihn mir auf die Pinnwand.
Aber ich war trotzdem noch in Justin verknallt. Er begann mich dann in der Schule vor allen bloßzustellen. Ständig begannen seine Freunde und er 'Like a virgin' zu singen, als ich an ihnen vorbei gegangen bin. Mit der Zeit wurde das zum Trend und alle meine Mitschüler/innen machten mit. Weil Louis zu mir hielt begannen sie ihn auch zu hänseln. Wir vereinbarten, dass wir nur noch außerhalb der Schule miteinander reden.
Ich wurde das Opfer der gesamten Schule. 1000te von Gerüchte wurden verbreitet. Ich sei eine Transe, dass meine Eltern mich loswerden wollen, dass Justin Nacktbilder von mir hätte...
Ich wollte nicht mehr in die Schule, nur mehr zu Hause liegen und weinen.
Erst als ich mich traute zu meinen Eltern zu gehen kamen wir zu einer Lösung. LA.
Aber eines war mir bis heute ein Rätsel. Warum hat er das getan?
Nialls POV:
*Als Kim in Gedanken ist.*
Nur kurz schaue ich zu ihr rüber und merke gleich, dass sie irgendwie abwesend ist. Sie ist total in Gedanken versunken. An was sie wohl gerade denkt. Oh die Stunde ist zu Ende. Jetzt brauch ich wirklich was zu essen. Mein Magen knurrt schon.
Bevor die anderen merken, dass Kim nur mehr körperlich anwesend ist versuche ich sie aus ihren Gedanken zu holen. "Kimi? Lebst du noch?", ich lächle ihr entgegen. Hinter mir biegen sich Liam und Louis vor lachen. Langsam färben sich Kims Wangen rötlich. Süß! Jetzt kommt wenigstens etwas Farbe in ihr Gesicht. Ob sie merkt, dass sie rot wird? Dieses verlegene Lächeln ist das schönste Lächeln, dass ich je gesehen hab. "Niall!!!", ermahne ich mich selber.
Kims POV:
"Kimi? Lebst du noch?", Nialls Stimme reißt mich aus den Gedanken. Louis und Liam biegen sich vor lachen. Ich merke wie meine Wangen rot werden. "Die anderen sind schon draußen. Wir haben jetzt 15 Minuten Pause und danach noch eine Stunde Mathe.", Niall lässt sich von dem Gekicher hinter ihm nicht ablenken.
Ich stehe auf, nehme meine Tasche und folge den drein in den Pasuenhof.
Wir setzten uns zu Zayn und Harry. Plötzlich kommt Justin mit seinen Anhängseln auf uns zu.
"Hey Hübsche!", er grinst mich an "Wie wär's wenn wir die letzte Stunde schwänzen und ich zeig dir den Ort?"
Louis schaut mich verwundert an. Niall schaut zum Boden und Harry, Liam und Zayn schauen zu Justin.
"Nein danke. Ich kenne mich sehr gut hier aus.", antworte ich ihm mit sicherer Stimme. Die fünf Jungs hinter mir beginnen zu lachen. "Dann eben nicht! Selber schuld", er schaut verärgert zu den Jungs. "Ihr Idioten könnt sofort aufhören zu lachen. Sonst mach ich euch das Leben zur Hölle."
Zayns POV:
Wie hat der Vollspast mich gerade gebannt? Oder besser gleich uns alle. Er kann wohl mit 'ner Abfuhr nicht umgehen.
Ich stehe schlagartig auf und ballte meine Fäuste. "Verschwinde besser!" "Glaubst du, du machst mir Angst?", Justin beginnt zu lachen. "Stopp! Zayn beruhige dich.", sage Kim und stelle sich zwischen Justin und mich. "Und du, Justin, verpiss dich!"
Justin dreht sich um und geht. Seine Anhängsel schauen uns ungläubig an.
Kims POV:
Zayn schaut Justins Freunde böse an und macht einen Schritt auf sie zu. Sofort laufen sie Justin hinterher.
Justins POV:
Das gibt's doch nicht! Eine Abfuhr. Wer ist das? Warum hängt sie lieber mit Louis und seinen Idioten ab als mit mir? Kim? Louis! Kim!!!! Es schleicht sich ein Gedanke in meinen Kopf. Pff ich geh jetzt nicht mehr in den Matheunterricht. Ich finde heraus ob meine Vermutung stimmt.
Kims POV:
Stoltz gehe ich mit den Jungs in die Klasse zurück. Die Mathestunde vergeht wie im Flug.
"Treffen wir uns heute am Abend am Strand?", fragt Louis in die Rund als wir das Schulgebäude verlassen. Wir alle nicken und verabschieden uns voneinander. Louis nimmt mich mit nach Hause.
. . .
Instagram: storyofmylife_ff :)
Was haltet ihr von der Instagram Seite?
Wie gefällt euch dieser Teil??
DU LIEST GERADE
Story of my Life! :-*(FF One Direction)
Fanfiction"Ehm...Hey. Ich bin Reporter bei der Modezeitschrift Vogue und ich suche ein Model für unser nächstes Cover. Hätten Sie Interesse?" Viele von euch glauben jetzt wahrscheinlich anhand des Titels und diesem Ausschnitt der Story verläuft alles so: Mode...