Kims POV:
Ich öffne die Haustür und ich bemerken, dass das ganze Haus nach Lasagne riecht. Hungrig laufe ich in die Küche.
"Hey. Wie war die Schule?", begrüßt mich meine Mutter. "Eigentlich gar nicht so schlimm. Justin hat mich nicht mehr erkannt. Aber ganz wohl fühle ich mich dort immer noch nicht.", antworte ich ihr, während ich den Tisch decke. "Das wird schon. Hat dir Louis neue Freunde vorgestellt?", quetscht sie mich aus. "Ja. Niall, Liam, Harry und Zayn, sie sind total nett. Ich fahre heute noch mit ihnen an den Strand.", mehr will ich ihr noch nicht erzählen "Können wir essen?", lenke ich vom Thema ab. Gut dass meine Mutti immer so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass sie schnell mit mir isst und sich dann eh schon wieder auf den Weg zur Arbeit macht.
Zeitsprung 18:00 Uhr:
Oh eine SMS von Louis 'Hey Kim :) Ich hohl dich in 10 Minuten ab. :*' Scheiße ich muss mich noch umziehen! Schnell ziehe ich mich um. Ich kann doch nicht mit einem Rock an den Strand fahren. Ich ziehe eine enge etwas dunklere Jeans an, dazu ein schwarzes Top und darüber eine etwas dickere rot-schwarz karierte Bluse. Dazu ziehe ich meine schwarzen Vans an. Als ich das Haus verlasse schnappe ich mir noch eine kleine schwarze Tasche in die ich meine Geldtasche, meinen Schlüssel und mein Handy stecke.
Louis POV:
"Wohin fährst du jetzt?", fragt mich Liam verwirrt. "Kim holen.", gebe ich ihm zurück als wir die Einfahrt hochfahren. Gerade als ich das Auto abstelle geht die Tür auf. Kim kommt heraus. Sie trägt die schwarzen Vans, die ich ihr zu Weihnachten geschickt hab. Lächelnd kommt sie auf uns zu. Es freut mich, dass sie sich so freut, so ein Lächeln habe ich vor einem Jahr vergeblich gesucht.
Kims POV:
Louis steht mit seinem Auto schon vor meinem Haus. Ich öffne die Hintertür und setzte mich hinter Liam, damit ich besser zu Loui sehen kann.. "Hey. Wo sind die anderen." "Hey. Harry holen wir noch und Niall und Zayn sind schon am Strand.", antwortet mir Liam fröhlich. Auf den Weg zum Strand greifen wir Harry auf und haben total viel Spaß. Ich bin überglücklich neue Freund gefunden zu haben. Loui dreht die Musik auf und öffnet die Fenster. Draußen ist es noch voll warm.
Wir steigen vom Auto aus und gehen zum Strand runter. Dort warten schon Zayn und Niall die ein Lagerfeuer und Decken vorbereitet haben. Auf einer Decke liegt eine Gitarre. Ich liebe es mit meiner Gitarre zu spielen und dazu zu singen. Das wird ein toller Abend. "Hey Leute.", begrüßen und Niall und Zayn. Wir setzten uns auf die Decken und grillen Marshmallows. Wir unterhalten uns und haben extrem viel Spaß. Mit Niall verstehe ich mich super. Die anderen sind aber auch lustig und nett.
Nach einiger Zeit greift Niall nach der Gitarre und wir beginnen alle gemeinsam zu singen. Das Louis toll singen kann weiß ich. Aber auch seine Kumpel singen super. Ich singe nur leise mit. Ich kann nicht singen. Justin hat mich deshalb auch immer im Musikunterricht verarscht.
"Kimi, sing doch lauter.", Niall lehnt sich zu mir um meine Stimme zu hören. Ich schüttle nur schüchtern mit dem Kopf. "Komm schon!", Zayn pickt mich in die Taille. Ich muss lachen. Ich bin extrem kitzlig. Ich beginne etwas lauter zu singen. Plötzlich hören die Jungs auf zu singen. Als ich es merke bin ich auch sofort still. "WOW!", sagt Harry. Mir ist es extrem peinlich und ich werde schlagartig rot im Gesicht. "Du brauchst nicht rot werden." Zayn zwinkert mir zu "Du singst wunderschön!" Na toll, jetzt haben alle gemerkt, dass mein Gesicht knallrot ist. Ich lache verlegen: "Nein überhaupt nicht." "Doch extrem!", entgegnet Liam. Die Jungs beginnen wieder zu singen. Weil mir unwohl dabei ist dass ich als einzige nicht singe beginne ich auch wieder. Wir singen bestimmt eine Stunde.
Nialls POV:
Die Kleine singt wirklich gut. Oh sie zittert. Schnell drücke ich Liam die Gitarre in die Hand, gut dass er gleich weiter spielt. Ich rücke zu Kim rüber und halte ihr meine Sweatjacke hin. Zuerst traut sie sich nicht danach tu greifen aber das Funkeln in ihren Augen als sie hineinschlüpft ist unbezahlbar.
Kims POV:
Plötzlich wird mir extrem kalt und es zieht mir die Gänsehaut auf. Niall reicht die Gitarre weiter an Liam und zieht seine graue Sweatjacke aus. Er reicht sie mit einem Grinsen auf den Lippen zu mir. "Nein danke Niall. Dir wird doch sonst zu kalt.", lächle ich ihn verlegen zurück. "Nimm.", er zwinkert mir zu "Mir wird nicht so schnell zu kalt."
Wir bleiben noch eine Weile sitzen. Um etwa 22:30 Uhr beginnen wir unsere Sachen zu packen und das Feuer mit Wasser zu löschen. Gemeinsam gehen wir zu den Autos. "Wer fährt mit wem?", Zayn schaut fragend in die Runde. Ich zuck nur mit den Schultern, als sein Blick bei mir hängen bleibt. "Ich fahr mit Louis, dann musst du keinen Umweg machen.", antworten Harry auf Zayns Frage. "Ok. Kim kommst du auch mit mir?", müde sieht mir Louis in die Augen. Ich nicke ihm nur zu. "Dann fahren wir zwei mit Zayn oder?", Liam sieht Niall fragend an. "Ok.", Zayn nickt ihm zu. Liam kommt auf mich zu und streckt die Arme aus. Er sieht voll süß aus wenn er so da steht. Ich umarme ihn und verabschiede mich von ihm. Auch Zayn umarmt mich und steigt mit Liam ins Auto ein. Schließlich kommt Niall auf mich zu und er drückt mich fest an sich. "By. Gute Nacht Kimi.", flüstert er mir ins Ohr. "Gute Nacht Nialler.", antworte ich ihm leise. Er steigt ins Auto ein und Zayn fährt los. Louis, Harry und ich steigen auch ins Auto ein und fahren los.
Zeitsprung 23:15 Uhr:
Übermüdet und überglücklich falle ich ins Bett. Nach wenigen Sekunden schlafe ich ein. Aber sehr gut schlafe ich nicht.
. . .
Ein großes Dankeschön an honeyreus , die mal einfach so jeden Teil gelikt hat....das hat mich total gefreut, ich hoffe dir gefällt die Geschichte!!! :) :*
DU LIEST GERADE
Story of my Life! :-*(FF One Direction)
Fanfiction"Ehm...Hey. Ich bin Reporter bei der Modezeitschrift Vogue und ich suche ein Model für unser nächstes Cover. Hätten Sie Interesse?" Viele von euch glauben jetzt wahrscheinlich anhand des Titels und diesem Ausschnitt der Story verläuft alles so: Mode...