14. Louis

50 4 0
                                    

Kims POV:

'Ich übernachte bei Loui :) lg Kim', schicke ich meiner Mutter kurz 'ne SMS.

"By Kimi! By Louis!", sagt Niall zu uns als wir aus dem Taxi steigen.

Leise schleichen wir uns ins Haus.

"Ein großes T-Shirt von dir reicht mir schon, danke.", antworte ich Loui auf die Frage in was ich schlafen will, weil ich ja nix mit hab. Nach dem Zähneputzen schlüpfen wir in sein Bett.

Louis POV:

Ihre Figur ist so hammer geworden! Extrem! Mein Shirt sieht an ihr viel besser aus als an mir. That Ass!

Kims POV:

Es ist extem kalt und ich zittere auch noch aus Angst was Justin jetzt machen wird.

Louis POV:

Oh sie zittert ja extrem! Wie kommt das jetzt wenn wir uns zusammenkuscheln? Ach egal, nüchtern ist sie ja auch nicht mehr. Möglichst sanft ziehe ich sie zu mir und lege meinen Arm um sie.

Kims POV:

Loui legt seinen Arm um mich und langsam wird mir wieder wärmer.

Wir quatschen noch bis es draußen hell wird. Plötzlich merke ich wie Louis die Augen zufallen. Er lehnt auf seinen Arm und sein Gesicht schaut auf mich runter. Aber er schläft. Ich wische mir nocheinmal die Tränen aus dem Gesicht und kuschle mich an meinen besten Freund.

Louis POV:

"Louis! Ich hab gesagt du sollst mir vorher bescheid sagen wenn Mädchen da schlafen!", weckt mich die geschockte Stimme von meiner Mutter auf. Mann die hat Kim auch schon ewig nicht mehr gesehen. Verschlafen reibe ich mir die Augen und antwortet ihr. "Ich musste doch noch nie fragen ob Kim da schlafen darf?", sagt ich mit einer tiefen, verschlafenen Stimmen. "Was das ist Kim!", sagt sie begeistert. Sie kommt einen Schritt näher.

Kims POV:

Annes geschockt Stimme und Louis verschlafene Antwort holt mich plötzlich aus dem schlaf.

Als ich mich aufsetzt umarmt mich Louis Mutter sofort. "Haben wir uns lange nicht mehr gesehen.", sagt sie "Du bist ja hübsch geworden!!" "Danke.", antworte ich ihr verschlafen. Mit einem: "Es tut mir leid, dass ich euch geweckt habe." verschwindet sie aus dem Zimmer.

Verschlafen lache ich beinen besten Freund an. "Morgen Sweety." sagt er. "Morgen. Wie späd ist es denn?" sage ich zu ihm weil er gerade nach seinem Handy greift. "Hahah halb eins.", lacht er. "Wollen wir noch shoppen fahren? Ich brauch wirklich Weihnachtsgeschenke.", sage ich zu ihm. "Ja schon, ich auch, aber ich kann nicht fahren.", entgegnet er.

Als wir angezogen und gerichtet in die Kücke kommen sagt Louis Mutter: "Wollt ihr jetzt Frühstücken oder Mittagessen. Oder habt ihr gestern so viel getrunken dass ihr garnichts wollt?" Loui und ich schauen uns an. "Das dritte.", sagen wir gleichzeitig und lachen los. "Kinder, Kinder.", sagt sie und schüttelt dabei den Kopf. "Was habt ihr denn häute noch vor?" "In die Mall fahren", entgegne icg ihr Sohn schnell. "Mein Lieber du fährst heute nicht mit dem Auto!", sagt sie daruaf streng. "Soll ich euch fahren?", wendet sie sich mir zu. "Das wäre total nett.", antworte ich ihr.

"Hollister?", fragt mich Loui als wir die Shoppingmall betreten. Ich nicke ihm nur zu.

Im Hollister Shop kaufe ich ein Top für meine Mutter und eine Jacke für mich. Louis kauft sich auch ein Shirt und Jeans dazu.

Dann gehen wir weiter zu Victoria Sekret. Dort propiere ich Unterwäsche an und Loui berät mich mit großen Augen.

Louis POV:

Whar the hell! Diese Figur. So einen geilen Tag, trotz Kater, hatte ivh schon lange nicht mehr. Aber die dunkelrote Unterwäsche gefällt mir einfach am besten. Als sie nur einen BH kauft entscheide ich mich dazu ihr einfach das was mir am besten gefällt ihr zu Weihnachten zu schenken. Hey, wer weiß vill hab ich ja das glück und es ist ein Geschenk an mich selbst. Hallo?! Louis! Wie denkst du?! Aber besser als für Harry! 'Louis!!' brüllt meine innere Stimme. 'Nein!'

Vereirrt siet sie mich an als ich danach greife.

Kims POV:

Als ich mir einen von den BHs kaufe die ich anprobiert habe greift er nach einem Bügel auf dem ein BH und ein Höschen hängt und sagt: "Gefällt dir auch oder?" Ich nicke nur und schaue ihn fragend an. "Ok, aber bitte sei überascht wenn du mein Weihnachtsgeschenk öffnest." Er bezahlt auch und wir verlassen den Landen.

Glücklich umarme ich meinen besten Freund. "Und was wünscht du dir?", frage ich ihn. "Bleib meine beste Freundin.", sagt er und drückt mich fester an sich.

Glücklich spazieren wir zu The Bodyshop wo Loui mir hilft ein Aftershafe für meinen Dad auszusuchen. Er kauft ein Duschgehl und Nagellack für seine Mutter.

"Ich und die Jungs haben gesagt wir wichteln untereinander. Was soll ich denn bitte Niall um 20-30€ kaufen?", fragt er mich.

"Dein ernst? Einen Gutschein für Nandos, Essen, eine Snapback?", fällt mir alles spontan ein. Also gehen wir sofort zum Blue Tomato und kaufen eine coole Snapback. Für Loui kaufe ich ein Shirt, dass ihm super gefällt. Hab ihm aber gesagt, dass das mein Vater noch bekommt.

Story of my Life! :-*(FF One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt