8. Mein Alltag

84 3 0
                                    

Kims POV:

"Wo warst du den?", flüstert meine Mutter als ich total verschwitzt, aber stolz und glücklich zur Hautür herein kommen. "Joggen.", antworte ich ihr mit starken Schnaufen. "Ok. Warum so früh?", stachelt sie nach. "Ich habe schlecht geschlagen und bin dann aufgewacht.", antworte ich ihr. Ich will ihr nicht erzählen, was ich geträumt habe. "Achso. Was willst du Frühstücken? Obstsalat, Nutellabrot oder doch lieber was anderes?" Ich überlege kurz. "Obstsalat klingt toll." Ich lache ihr zu, nickend geht sie in die Küche.

Ich gehe nach oben in mein Zimmer. Dort gehe ich ins Bad duschen. Danach föhne ich meine langen Haare und schlüpfe in eine enge schwarze Jeans an, ein weißes Top und eine jeans Bluse darüber.

"Weinrote Covers oder Vans?", frage ich meine Mutter als ich wieder in die Küche komme. "Hmm. Ich weiß nicht. Ist doch fast das Selbe. Du kannst dich doch auch noch nach dem Essen entscheiden."

Ich setze mich zu ihr an den Küchentisch. Gemeinsam essen wir unser Frühstück. Mein Vater kommt auch dazu, als plötzlich die Türglocke klingelt. Ich gehe zur Tür und öffne sie. "Hey", Loui steht grinsend vor mir. "Du bist nicht ans Handy gegangen, also dachte ich mir ich hol dich ab.", erklärt er mir auf die Frage die ich in meinem Kopf hatte aber noch nicht ausgesprochen habe. "Ok? Ja danke. Warte, ich hol nur kurz meine Tasche und mein Handy." Schnell springe ich nach oben und schnappe mir meine Sachen.

"Gehst du jetzt ohne Schuhe aus dem Haus?", lacht meine Mutter. "Welche?", drehe ich mich um und frage Louis. "Die Vans.", er zwinker mir zu. Schnell schlüpfe ich in meine Schuhe und springe ihm hinterher zum dem Auto. War klar, Loui trägt so oft Vans, aber immer schwarze.

"Wie lange haben wir heute Schule?", frage ich Louis, als wir am Parkplatz angekommen sind. "Bis halb 1, dann haben wir zwei Stunden frei und dann haben wir bis 5 Unterricht.", seufzt Loui. "Oh, so lange?", sage ich deprimiert. Louis nickt. "Wollen wir die Mittagspause gemeinsam mit den Jungs verbringen?", fragt er mich aufgemuntert."Ja, klingt toll.", antworte ich ihm. Gemeinsam gehen wir in die Klasse. Zayn und Harry sind schon da. Naill und Liam kommen gemeinsam mit der Lehrerin.

Als aber nicht wie erwartet unser Bio Lehrer kommt, sondern Frau Rüscher bekomme ich ein ungutes Gefühl.
"Guten Morgen liebe Schüler! Setzt euch bitte und hört jetzt genau zu! Ja jetzt hat es unsere Schule ach geschafft alle Klassenräume fertig zu sanieren und ihr werdet jetzt in eure richtigen Klassen eingeteilt." Alle hören Frau Rüscher gespannt zu. "Tomlinson?", Louis nickt, er weiß schon, dass er zwei Klassen höher ist als ich. "Sie kommen zwei Klassen höher. Den Gang runter und dann rechts. Mit Ihnen kommen Mr. Sheeran und Mrs. Rott." Die drei stehen auf und packen ihre Sachen. Loui umarmt mich und verlässt das Klassenzimmer. "Mr. Malik und Mr Payne gehen bitte mit Mrs. Edwards und ....", jetzt zählt sie fast ein Viertel der Klasse auf. Aber Niall nicht. Ist der nicht auch Jahrgang 1993? Ach ja der hat erst im September. "Mr. Horan Sie bleiben hier, genauso wie Mr. Styles, Mr. Bieber ehm und auch Mrs. Hastings..." Oh toll! Ich bin mit Justin in einer Klasse. "Und zu guter letzt Mrs. Marin." Wer ist Mrs. Marin? Ach ja, Hanna! Sie ist nett. Glaube ich. "Mrs. Hastings?", der Schatten von Harry wirft sich auf meine Tischplatte. "Darf ich neben Ihnen sitzen?", Harry sieht mich fragend an und ich nicke ihm zu. "Hey ehm Kim? Darf ich auch neben dir sitzen?", höre ich Nialls Stimme. "Ja klar! Was fragt ihr da eigentlich?"

Die Stunden bis zur Mittagspause vergehen schnell. Ich kann mich super konzentrieren weil Justin mal wieder schwäntzn, was anderes ist man von ihm nicht gewöhnt. Finde ich super weil so hat er nicht mitbekommen, dass ich Kim Hastings bin.

Als es klingelt verlassen alle meine Mitschüler sofort die Klasse. Die Jungs warten noch, bis ich meine Tasche gepackt habe. Vor unserer Klasse stehen Loui, Liam und Zayn. Alle zusammen gehen wir auf den Parkplatz und verteilen uns in den Autos.

Ich gehe nach oben in mein Zimmer. Dort gehe ich ins Bad duschen. Danach föhne ich meine langen Haare und schlüpfe in eine enge schwarze Jeans an, ein weißes Top und eine jeans Bluse darüber.

Story of my Life! :-*(FF One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt