Kims POV:
Endlich darf ich aus diesem scheiß Krankenhaus raus. Es ist der 23. Dezember und als ich die Haustür öffne riecht es nach einer Mischung aus Keksen, Weihrauch, Duftkerzen und Punsch. Der Tanenbaum steht schon geschmückt im Wohnzimmer und einige Geschenke liegen darunter. Als ich sie sehe fällt mir ein, dass ich noch kein Geburtstagsgeschenk für Loui hab.
Schnell bitte ich meine Mutter, dass sie mich ins Einkaufszentrum bringt. Dort kaufe ich für Loui einene Schlüsselanhänger, eine Kiste Bier, Sekt, zum anstoßen und ein Perfum, One Million, das liebt er und seins wurde gerade leer. Achja, ich liebe es auch!
Da ich mich noch schohnen muss bringt mich meine Mutter sofort wieder nachhause und dort schnell ins Bett.
Den ganzen Tag verpflegt sie mich mit Tee und Keksen, nebenbei gibt sie mir auch noch meine Schmerztabletten und bringt mir alles was ich brauche. Als sie schließlich anfängt sogar meine Geschenke zu verpacken und sie unter den Christbaum zu legen sage ich ihr dass es genug ist und ich jetzt schlafen will und sie sich auch ausruhen soll.
Am nächsten Morgen wache ich auf weil ich ein mir sehr bekanntes lautes Lachen im Wohnzimmer höre. Dann höre ich die Stimme von Loui, verstehe aber nicht was sie sagt.
Da fällt mir wieder ein! Es ist sein Geburtstag!!Schnell ziehe ich mir eine Jogginghose an und einen Pulli an. Ich kämme mir nur die Haare und putze meine Zähne, bevor ich die Treppe hinunter gehe.
Louis POV:
Wo bleibt sie denn? Schläft sie noch? Ich hoffe es geht ihr gut und sie ist fit genug für Besuch.
Harry hatte wirklich eine gute Idee. Jetzt bin ich mir sicher, dass bei den beiden nichts läuft, sonst wär er allein zu ihr gekommen.
Ob ihr das Geschenk der Jungs gefällt? Also ich finds eine tolle Idee. Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht. Mein Geschenk kennt sie ja. Die Jungs auch. Sie fandens natürlich mega cool.Oh die Türklinke geht nach unten, das muss Kim sein!
Kims POV:
Als ich das Wohnzimmer betrete stehen Loui, Zayn und Harry mit Weihnahchtsmannmützen vor mir. Niall und Liam stehen mit einem Rentiergeweih daneben und haben eine Rudolf Nase auf.
Sofort muss ich lachen aber die Jungs beginnen nur Weihnachtslieder zu singen. Alle sehen verdammt süß aus. Die Jungs singen sogar weiter als Louis mit seinem Geschenk zu mir kommt und mir "Schöne Weihnachten" wünscht. Die Jungs werden still. Ich lache Louis nur an und bedanke mich bei ihm mit einer dicken Umarmung. "Gut besserung." sagt er noch zu mir. "Danke dir auch schöne Weihnachten Loui! Und alles alles Gute zum Geburtstag!!!" umarme ich in fröhlich. Fest drücke ich meinen besten Freund an mich.
Ich bin so glücklich, dass sie sich extra Zeit genommen haben um zu mir zu kommen.
Ich überreiche Loui sein Weihnachtsgeschen. Meine Mutter hab ich noch gebeten ACDC Konzertkarten zu besorgen. Eine für ihn und naja eine für mich. Aber mal schaun wen er die gibt. Er freut sich total als er es öffnet. Es macht mich glücklich, dass ihm das Geschenk gefällt. "OMG!! Wir zwei sehen ACDC!!", brüllt er und hüft mir in die Arme.
Plötzlich tritt Zayn einen Schrittn nach vorne und gibt mir ein Päcken, dass etwa so groß ist wie zwei Schuhkartons übereinander."Das ist von uns vier. Gute besserung. Wir haben dich schon in der Schule vermisst.", sagt Liam ganz ruhig. Ich bedanke mich bei ihnen allen und beichte ihnen aber, dass ich nichts für sie hab. Alle zucken nur mit den Schultern und sagen "Schon ok." Sofort kommen Schuldgefühle in mir hoch. Ich hätte wirklich auch an sie denken sollen. Wenigstens eine Kleinigkeit. Ach scheiße.
DU LIEST GERADE
Story of my Life! :-*(FF One Direction)
Fanfiction"Ehm...Hey. Ich bin Reporter bei der Modezeitschrift Vogue und ich suche ein Model für unser nächstes Cover. Hätten Sie Interesse?" Viele von euch glauben jetzt wahrscheinlich anhand des Titels und diesem Ausschnitt der Story verläuft alles so: Mode...