20. Der Tag danach

57 5 0
                                    

Louis POV:

Als ich meine Augen öffne ist das erste, das ich sehe Kim. In Nialls Armen?! Was?! Erst dann bemerke ich, dass mein Kopf dröhnt, wie schon lange nicht mehr. Ahh! Im Zimmer ist es noch finster. 15:17 Uhr, sagt mein Handy. Ich lege das blendende Licht wieder weck und lege mich wieder hin. Schnell fallen meine Augen schon wieder zu.

Nialls POV:

Wo? Was? Ahh, mein Kopf!

Orientieringslos liege ich in einem Zimmer. Ach ja, Kims! Genau! Ach, da liegt sie ja, immer noch in meinen Arme. Wie sie süß schläft. Damit ich sie nicht wecke schließe ich noch einmal meine Augen und penne dann gleich wieder ein.

Kims POV:

AUA! Etwas ist gerade mit voller Wucht auf mich drauf gefallen. HARRY! "Alter, spinnst du?!", sagt Loui mit einer tiefen, verschlafenen Stimme. Harry grinst mich nur an und schließt seine Augen wieder. Er hat sich mit seiner Decke zu uns gesellt und dabei zwischen Loui und mich gefallen und hat uns geweckt.

Ich versuche noch einmal einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Als ich zu Niall schaue, merke ich wie er langsam wach wird. "Morgen Kimi!, sagt er mit einem müden lächeln. "Morgen Nialler.", anworte ich ihm leise. Er greift sich auf den Kopf. Dann massiert er seine Schläfen. "Kopfweh?", frage ich ihn. Er nickt nur.

Nialls POV:

Als ich merke, dass sich neben mir etwas bewegt wache ich auf. Kim liegt ganz nah an mich gequetscht bei mir. Sie lächelt mich an. "Morgen Kimi!", sage ich nur und merke, wie mein Kopf schmerzt. "Morgen Nialler.", sagt sie. Nialler, so nennt mich keiner. Das ist wohl wegen dem Kimi. Mein Kopf dröhnt und ich massiere mir die Schläfen."Kopfweh?", fragt sie jetzt, aber ich nicke nur. Vorsichtig steht sie auf.

Ahh Harry hat sich zu uns gelegt. Deshalb wurde es so eng. Er und Louis schlafen wie Babys.

Ich folge Kim aus ihrem Zimmer in die Küche. Dort gibt sie mir ein Glas Wasser. Sie öffnet einen Kasten uns streckt sich nach einem Aspirin. 'Süßes Popöche!', schießt mir durch den Kopf. Kim reicht mir die Tablette und ich nehme sie dankend an.

"Sollen wir ins Wohnzimmer gehen?", fragt mich Kim plötzlich. Ich schlucke die Tablette und nicke. Schon wartet sie im Wohnzimmer auf mich. Sie wickelt sich in eine Kuscheldecke und setzt sich aufs Sofa. Ich setzte mich neben sie und sie lässt mich auch unter die Decke. Wir entscheiden uns dafür 'Sex Tape' zu schauen. Plötzlich lehnt sie sich an meine Schulter.

Kims POV:

Als Niall mir endlich nachkommt sitze ich schon in einer Decke eingekuschelt auf dem Sofa. Es ist nicht besonders warm in Shorts und einem T-Shirt. Er kommt zu mir und ich lasse ihn auch unter die Decke. Wir überlegen kurz, welchen Film wir schauen wollen, sind uns aber dann schnell einig, da mir Nialls Idee von 'Sex Tape' super gefällt. Ich kuschle mich an ihm. Ich weiß nicht warum aber er ist so süß und ich bin heute irgedwie kuschelbedürftig. Er legt seinen Arm um mich, dass ich mich besser zu ihm lehnen kann.

Harrys POV:

AHH! Meib Kopf! Als ich aufwache habe ich extrene Schmerzen. Ich merke, dass ich auf einer Matratze liege, die auf dem Boden liegt. Langsam setze ich mich auf. Hey! Die schlafen ja alle in Bett. Weil zwischen Louis und Kim noch etwas Platz ist lege ich mich dazwischen. "Alter spinnst du?!", mault mich Louis ab, aber ich drehe mich zu Kim und lache sie an. Als sie mir etwas mehr Platz macht, inden sie sich zu Niall dreht schließe ich meine Augen wieder.

Louis POV:

Seitem Harry sich ins Bett gehauen hat wache ich immer wieder auf. Mein Kopf tut weh und ich will nicht aufstehen. Ich entscheide mich aber dann doch mir in der Küche ein Aspirin zu holen. Da bemerke ich, dass Niall und Kim garnicht mehr im Bett liegen.

Schnell schlucke ich die Tablette. Es lag eine Packung auf den Tisch, Niall hatte wohl auch schon eine. Als ich die Wohnzimmertür öffne sehe ich Niall und Kim Arm in Arm fernsehschauen. "Hey! Guten Morgen Loui, willst du vielleicht auch ein Aspirin?", fragt mich Kim sofort. Erst jetzt fällt mir auf, dass sie sehr müde aussiet. "Ich hab mir schon eins geholt, danke.", antworte ich ihr und setzte mich neben sie. Kim legt mir sofort einen Teil der Decke über die Beine.

"Schläft Harry noch?", fragt mich plötzlich Niall. Was ist den mit ihm? Zuerst kuschelt er im Bett mit MEINER besten Freundin und dann liet sie in seinem Arm auf dem Sofa. Ich nicke ihn nur als Antwort zu. Wir bleiben still nebeneinander sitzen und schauen den Film fertig.

Kurz vor dem Ende fällt die Tür auf. Harry! "Hey Leute! Ich brauche schnell was gegen das Kopfweh. Ach ja, meins wurde wirklich besser. Aber schlapp und träge fühle ich mich trotzdem.

Nialls POV:

Als Harry zur Tür hereinfällt und sich über seine Kopfschmerzen beschwärt fällt mir auf, dass meine so gut wie weck sind. Kim geht mit ihm in die Küche.

Ich bemerke, wie Louis ihr Outfit muster. Dass schaut er mich an. "Was?", frage ich ihn. "Was war das?", stellt er mir eine gegenfrage. Hä? "Was war was?", frage ich ihn jetzt verwirrt. "Du und Kim?", er sieht mich mit einen komischen Blick an. "Ach nicht's!", antworte ich ihm als die Tür wieder auf geht.

Kim und Harry setzen sich zu uns und wir schauen fern.

Louis POV:

"Sie sind eingeschlafen!", bricht Kim plötzlich die angenehne Stimme. Nialls Kopf fällt jetzt auch auf meine Schulter. Auf der anderen liegt Harry bestimmt schon 10 Minuten. Kim ziet ihr Handy hervor. Ich bemerke zu spät, dass sie ein Foto gemacht hat. Haha!

Nialls POV:

Plötzlich höre ich ein Kichern. Kims Kichern. Ich öffne mien Augen. Bin ich eingeschlafen? Mir fällt auf, dass ich auf Louis Schulter liege. Sofort lachet Kim noch mehr, sie hat bemerkt, dass ich aufgewacht bin. Durch das Lachen wacht auch Harry auf, der auf Louis anderer Schulter gelegen hat.

"Ich fahr heim! Kommt wer mit?", fragt Harry. Kim sieht ihn verwundert an. Als ich merke, wie eindringlich mich Louis anstarrt nicke ich. Harry und ich machen uns auf den Weg nach Hause.
Wollten wir, aber fuhren dann doch zu Liam.

Kims POV:

Was war das jetzt? Erst als Louis Niall einige Sekunden angeschaut hat nickte Niall. Aber ja ok.

Als Niall und Harry weg sind setzten Loui und ich uns wieder vor den Fernseher. Als ich mich an ihn lehne sagt er: "Alles ok?" Ich bin müde, und kuschelbedürftig, was für eine blöde Frage. "Ich bin nur müde.", sage ich und er dückt mich an sich. Wir starren beide still in den Tv. Plötzlich erschreckt mich das Klingeln seines Handys. Seine Mami! "Hey, was gibt's", sagt er als er abnimmt. Was seine Mutter sagt verstehe ich nicht. "Ach ja danke, dir auch. Jaja ich mach mich auf den Weg." Er verdreht die Augen. "Bis gleich.", damit beendet er das Gespräch und legt auf. Dann steht er auf und sagt. "Ich muss los, danke für alles." "Danke dass ihr gekommen seit.", sage ich und folge ihn in den Flur. Dort verabschieden wir uns mit einer Umarmung.

Als Loui weck ist und ich die Küche gerade fertig aufgeräumt habe kommen meine Eltern zur Haustür herein. "Hey Schätzchen, wir gehen schlafen!", brüllt mein Vater. Ein tröten erklingt und ich höre eine Tür zuknallen. Na supi! Besoffene Eltern!

Ich lege mich jetzt erst mal in die Badewanne, ich will meine Ruh haben. Aber die hab ich nicht lange...

Story of my Life! :-*(FF One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt