15:30 Uhr:
Nialls POV:Wir fahren die lange Einfahrt zu unseren großen Haus hinauf. Ich stellt das Auto ab und führe Kim ins Haus. Kurz zeige ich ihr das Haus und stelle ihr meinen Bruder und dessen Freundin vor. Meine Eltern sind nicht zu Hause, stelle ich fest.
Kims POV:
"Willst du was trinken?", fragt er mich wärend ich ihm staunend in die Küche folge. "Ja bitte, ein Glas Wasser wäre nett." Wir haben uns jetzt doch dazu entschlssen zuerst unsere Hausübung zu machen und dann Nialls Klamotten für heute Abend aus zu suchen. Wir beide haben nicht viel Hausübung aber die Spanisch Vokabeln müssen bis Montag sitzen. Niall ist total gut in Spanisch. Er kann aber auch Italenisch und ein bisschen Französisch. Nach etwa einer Stunde geben wir auf und gehen in sein Zimmer.
16:30 Uhr:
Es ist wirklich groß. Er hat dreui Gitarren und wie ich einen Tv im Zimmer. Er öffnet den großen Kleiderschrank. Wow, fast so voll wie meiner. "Weihnachtlich, da hab ich genau genommen nur den Pulli." Niall greift nach einem blauen Strickpulli mit einem weißen Weihnachtsmuster. "Der sieht gut aus. Probier mal an.", sage ich lachend zu ihm. Sofort hat er sein Shirt ausgezogen und stegt oberkörperfrei vor mir. Nicht schlecht, denke ich. Offensichtlich trainiert er, aber das habe ich mir schon gedacht, denn auch seine Arme sind sehr muskolös. Er schlüpft in ein weißes T-Shirt und zieht den Pulli drüber. "Der steht die super. Diese Hose würde dazu gut aussehen, denke ich.", vorsichtig greife ich nach einer beigen Hose. "Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Aber da must du dich jetzt aber umdrehen.", sagt er zu mir und zwinkert mir lachend zu. Lachend halte ich mir die Hände vor die Augen und drehe mich auf dem Absatz um. "Jetzt hast du ausgesehen wie der Whatsapp Smiley.", höre ich Niall hinter meinem Rücken lachen. Sofort muss ich auch lachen. Er lacht so extrem süß. "Ok, umdrehen. Passr doch super ", sagt er und sieht an sich hinunter. Ich mustere ihm, zupfe kurz an seinem Pulli und nicke. "Aber deine Haare sind ganz zerwuschelt.", sage ich lachend. Er sieht aber voll süß aus so, ein bisschen verschlafen. Als wär er grade aufgewacht. Oder durchgevögelt worden.
Gemeinsam gehen wir in sein großes Bad und er gelt seine Haare auf.
17:10 Uhr:
"Willst du noch Heiße Schokolade bevor wir gehen?", fragt er mich als wir wieder die Treppe hinunter gehen. "Ja bitte gerne."
Als Niall mit den zwei Tassen ins Wohnzimmer kommt kribbelt mein Bauch und mein Herz hämmert wie verrückt. Mir wird ganz heiß. Er sieht verdammt gut aus und dann noch dieses Kamienfeuer das brennt. Romantik pur. Wir trinken die Heiße Sohokolade und unterhalten uns extrem nett. Plötzlich zeigt er aus dem Fenster und sagt fröhlich: "Es schneit!" Wir beide freuen uns über den Schnee und reden weiter. Lamgasm beginnt es zu dämmern, dann wird es dunkel.
Nialls POV:
Als ich sie nur so nebenbei nach Harry frage spricht sie begeistert von ihm. Aber auch total naiv. Ist sie verliebt? Haben die beiden...? Aber sie spricht gelich weiter. Ach fuck, damit hätte ich Louis aufziehen können. Oder besser nicht. Er würde Harry umbringen.
18:50 Uhr: Kims POV:
Das klopfen an der Tür reißt uns aus unserem Gespräch. "Niall? Wann wollt ihr los?", hört man die Stimme von Nialls Bruder fragen. Naill schaud zuerst auf die Uhr und schaut mich dann an. "Jetzt?", er schaut mich fragend an und ich nicke bloß. Ich folge Niall in die Gardarobe. Nachdem ich meine Schuhe angezogen habe schlüpfe ich in meine Jacke. Ich greife in meine Tasche nach meinem Handy. "Was schon 10 vor7? Die Zeit ist ja jetzt verflogen!" Mir kommt vor wir sind gerade erst aus der Schule raus. Jetzt muss ich dann aber schnell was zum anziehen finde. Bis wir bei mir sind ist es sicher viertel nach 7.
19:20 Uhr:
"So was soll ich anziehen?", wieder stehen wir nebeneinander vor einen großen Kleiderschrank, aber diesmal ist es meiner. "Ein Kleid?", Niall schaut mich fragend an. Viele Kleider habe ich ja nicht. Zwei Sommerkleider, ein Ballkleid und ein 'Kleines Schwarzes', das ich noch nie anhatte. Genau nach dem greift Niall in diesem Moment. Er streckt es mir entgegen. "Ich schau auch wirklich nicht.", sagt er, zwinkert mir wieder lachend zu und dreht sich um.
Das Kleid sitzt wie angegossen und der Schnitt gefällt mir auch gut. "Du darfst dich umdrehen.", sage ich zu Niall der sich sofort zu mir gedreht hat. "Kanst du es zu machen?", ich drehe mich um damit er den Reißverschluss am Rücke schließen kann.
Nialls POV:
Hui! Hübsch! Sie hat eine hammer Figur!
NIALL!! Ermahne ich mich selber. Als sie mich bittet ihr den Reißverschluss zu schließen kann ich nicht anders, als ihr auf den Arsch zu schauen. Knackig! Ich greife ihr auf die Hüfte um das Kleid zu halten. Als ich nach dem Verschlussteil greife streife ich an ihrem Rucken. Sie hatt feine glattte Haut. Mein Blick aber bleibt an ihrem schwarzen BH hängen.
Kims POV:
Mit der rechten Hand greift er mur auf die Hüfte. In diesem Moment wird mir wieder ganz heiß. Dann greift er nach dem Reißverschluss. Dabei berührt er meine Haut am Rücken. Genau an dieser stelle kribbelt meine Haut jetzt extrem. Auch als der Verschluss zu ist und ich mich wieder zu Niall drehe kribbelt es noch. "Du siehst toll aus Kimi.", sagt er zu mir. Wir suchen noch Schmuck aus und ich lackiere meine Nägel mit silberen Glitzernagellack. "Ich hab noch eine silber glitzernde Strumpfhose, die könnte super dazu passen. Ich suche sie heraus schlüpfe hinein, greife noch nach meinen silber glitzernden High-Heels und ziehe sie an. Jetzt bin ich ein kleines bisschen größer als Niall. Er schaut mich an und nickt.
Ich schlüpfe aus den Schuhen, kämme meine Haare und frische mein Make-up auf und wir gehen nach unten.
19:50 Uhr Nialls POV:
Gerade als wir alle Getränke aus dem Auto geholt haben und Gläser aufgetischt haben klingelt es an der Tür. Gemeinsam öffnen wir sie und Liam und Loui stehen vor uns.
Kims POV:
Die andetrn sind da!! Yeah!
Liam trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, passt perfekt zu meinem Outfit, sieht toll aus. Loui trägt eine Jeans und dazu auch einen Weihnachtspulli, einen roten mit weißen Muster. "Hey Liam, hi Loui.", begrüßen wir sie. "Warte mal. Den hab ich dir doch aus Amerika geschickt oder nicht?", glücklich schaue ich Loui an. Er nickt. "Ach deshalb hatte er ihn letztes Jahr die Wochen vor und nach Weihnachten immer an.", lacht Niall. Gerade als wir die Tür schließen wollten fährt ein dunkelblauer VW die Einfahrt hoch. Harry. Er steigt vom Auto aus und auf der anderen seite steigt Zayn aus. Er hält eine Box Klopfer in der Hand. Wir begrüßen sie gleich und setzen uns ins Wohnzimmer. Mit Sekt fangen wir an und drehen gleich die Musik auf. Dann werden die Getränke immer stärker und die Stimmung immer besser. Wir spielen auch Activity, was verdammt lustig mit den Jungs und Alkohol ist.
"Ich ruf ein Taxi oder?", fragt Zayn schließlich. Wir alle nicken und lachen bloß.
21:40 Uhr:
"Alle fertig?", frage ich die Jungs als ich in High-Heels vor ihnen stehe und meine Jacke anziehe. "Yess!", kommt von Harry und Liam. Niall nickt nur und ein "Ready!" kommt von Zayn. Loui schiebt uns alle zur Tür raus und brüllt: "Ready for the PARTY!" Wir alle pusten los vor lachn und springen ins Taxi.
DU LIEST GERADE
Story of my Life! :-*(FF One Direction)
Fanfiction"Ehm...Hey. Ich bin Reporter bei der Modezeitschrift Vogue und ich suche ein Model für unser nächstes Cover. Hätten Sie Interesse?" Viele von euch glauben jetzt wahrscheinlich anhand des Titels und diesem Ausschnitt der Story verläuft alles so: Mode...