19. Happy New Year!

51 3 0
                                    

Kims POV:

'Guten Morgen Kim! Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes neues Jahr. Schade dass wir uns heute nicht mehr sehen können. Wie geht's deiner Kopfverletzung? :)', lese ich am 31.12 die Nachricht von Zayn. Es is 10:30 am Vormittag. 'Danke Zayn! Dir auch! :* Es geht schon wieder besser aber ganz gut ist es noch nicht. Geht ihr heute in die Stadt feiern? :D', antworte ich ihm und checke dann die anderen Nachrichten von Faceboock, Snapchatt und Twitter. Nicht's spannendes dabei. Da kommt schon eine Antwot von Zayn. 'Danke. Das freud mich zu hören! Ich geh mit Perrie ind die Stadt ja! *~*' Wer ist Perrie?! 'Viel Spaß, welche Perrie, wenn ich fragen darf? :)' Erst als ich aus dem Bad gehe und gerade die Treppe hinunter bin kommt seine Antwort. 'Danke! Dir Blondine von der Christmas-warm up Party, ich hoffe bald meine Freundin! ;)' Ach die! Mann wie süß! 'Dann viel Glück!! :) Küss sie um 00:00!! *.*' schreibe ich ihm. Schnell kommt seine Antwort. 'Dankeschön!! Ja aber, ich weiß nicht ob ich mich das traue! :/' Was soll ich ihm jetzt sagen. 'No risk no fun! :)' tippe ich, überlege ob ich das wirklich schreiben soll und drücke dann senden. 'Haha ok :) Dann bis nächstes Jahr! ;)' antwortet er mir und ich mache mir Frühstück.

Liams POV:

'Hi Kim! Ich wollt dir nur kurz einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr wünschen! :)' tippe ich, während ich vor dem Fernseher sitze. Bald darauf kommt schon eine Antwort von Kim. 'Danke, dir auch! Feiert ihr heute in der Stadt? :)' 'Danke! Nein, ich feiere mit meiner Familie und Danielle :D' schreibe ich ihr. Sie weiß zwar nicht wer Danielle ist aber sie wird schon fragen, wenn sie es wissen will. Ich wolle ihr schon lange erzählen, dass ich eine Freundin hab aber das Thema kam nie auf. 'Wer ist denn Danielle? :D' Ha da ist die Frage! 'Meine Freundi, ihr würdet euch bestimmt gut verstehen.' 'Ohh viel Glück! Dann musst du uns nächstes Jahr einander vorstellen! :)' Mit einen lachen lese ich die Nachricht. Sie ist süß. 'Werd ich machen! ;) By!' 'By!! :)' antwortef sie knapp. So jetzt nur noch den Jungs einen guten Rutsch wünschen, dann hab ich alle.

Nialls POV:

Was schon 12:00 Uhr! Völlig verwirrt wache ich auf. Ich springe aus den Bett und gehe duschen. Unter der Dusche gehe ich meinen Tagesplan durch. 1. Was essen!! 2. Puh, schaun was ich heute abend anziehe. 3. Bei Louis melden wegen heute. 4. Noch was essen und dann 5. Zu Louis fahren und 6..... Das Klingeln der Türglocke holt mich aus den Gedanken. Ach ja, Harry wollte ja kommen. Schnell steige ich aus der Dusche und schlüpfe in Boxershorts. Harry ist das eh scheiß egal.

Gestresst vom sturmklingeln reiße ich die Tür auf und sage: "Harry chill! Ich war..." Mein Mund bleibt offen stehen. Fuck! Warum genau jetzt und heute, ich wollte...

Kims POV:

Beim Mittagessen erzählen mir meine Eltern von ihren Plänen für heute. "Wir werden zuerst essen gehen, dann zu deinen Großeltern und dann zu Karin und Manuel." Na toll! Ich werd für die zwei alleine gelassen, an Silvester. "Ich weiß, dass das dir gegenüber nicht fair ist aber du doch ohnehin früher schlafen gehen.", versucht mir meine Mutter einzureden. "Und außerden ist Karin meine beste Freundin und wir verbringen nie wirklich Zeit miteinander.", fügt sie nich hinzu. Ich verdrehe die Augen und stehe auf. Ohne weiters auf die beiden zu hören verlasse ich die Küche und gehe in mein Zimmer.

Harrys POV:

Um etwa 14:00 verlasse ich den Supermarkt. Ich hab Getränke besortg. Alkohol, aber auch Cola, Fanta, Sprit, Red Bull und so. Jetzt muss ich nur noch zu meiner Schwester für eine halbe Stunde und dann fahre ich zu Niall.

Louis POV:

Das gibt's doch nicht. Ich sag zu Niall, er soll sich noch melden aber er antwortet nich mal. Vor einer Stunde hab ich ihm geschrieben. 'Hi :) Ab 18:00 Uhr hab ich sturmfrei! Hat Harry daran gedacht auch Getränke ohne Alkohol zu kaufen? Hast du die Raketen besorgt? ;)' Aber nein er antwortet einfach nicht. Ich geh jetzt mal duschen.

Story of my Life! :-*(FF One Direction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt