Vertrauen

2K 75 6
                                    


Anikan P.O.V.

Nach langer Zeit die ich sie in meinen Armen hielt, setzte ich sie wieder auf. Mit geröteten Augen sah sie mich an, aber sie atmete wieder gleichmäßig. Ich streichelte zärtlich ihre Wange und genoss dieses kurze Gefühl.

"Sag einfach stop, wenn es nicht mehr geht.", ich lächelte sie an.
Dann fasste ich mir ein Herz und fing an ihr das enge Top auszuziehen. Es klebte an ihrem schlanken Körper und ließ sich nur schwer ausziehen.

Ihre Leku färbten sich eine Spur dunkler, sie hat wohl meine Blick bemerkt. Auch ich sah etwas beschämt zur Seite.

Ich habe hier meine kranke und ängstliche Padawan vor mir sitzen und mir fällt nichts besseres ein als zu gaffen.

Ich legte das klitsch nasse Top bei Seite und sah Ahsoka an, fragend ob es geht oder ich aufhören soll. Sie nickte leicht und kniete sich hin und stützte sich mit ihren Händen auf meinen Schultern ab.

Ich öffnete den Knopf ihrer Hose und fuhr einmal behutsam mit meiner Hand zwischen dem Bund und ihrer Haut entlang, da der Stoff genau so klebte, wie das Oberteil. Ich spürte ihren heißen immer schneller werdenden Atem in meinem Nacken.

Dann zog ich ihr die Hose über den Hintern. Leider musste ich sie jetzt wieder von mir weg setzten, damit auch ihre Beine befreit werden konnten.

Als ich sie da so vor mir sah, in Unterwäsche, perfekte Haut und ein perfekter Körper und dieser unschuldige Blick hätten mich fast um den Verstand gebracht.

"Geht der Rest alleine?", fragte ich und auch wenn ich jetzt rüber kommen wie ein perverser Egoist, ich habe gehofft das sie nein sagt.

Ahsoka schaute voller Scham zu Boden.

Ich nahm ein Handtuch legte es um sie und ließ sie wieder knien. Ich fuhr unter das Handtuch und zog ihr den Slip herunter, ich wollte diese Prozedur nicht in die Länge ziehen. Den Bh konnte ich auch geschickt öffnen.

"Auftrag ausgefüllt.", sagte ich und hob sie in die Wanne. Sie ließ sich hinein gleiten während ich das Handtuch weg zog.

"Danke.", hauchte sie. Ich musste lächeln.

"Und jetzt, raus.", sagte sie und schmunzelte.

Ich musste grinsen und verließ mein Bad.

Ich selbst zog mir auch etwas bequemes an, eine Jogginghose mit Pulli und suchte gleicht etwas für Ahsoka, die ja jetzt nicht mal mehr saubere Unterwäsche hatte.

Ich krammte in meinem Schrank herum, bis ich mich selbst fragte warum ich in einem reinem Männerhaushalt nach Damenwäsche suchte.

"Skyguy, das Wasser wird kalt.", kam es aus dem Bad und ich machte mich mit einem Pulli und einer Boxer auf den Weg ins Bad. Ahsoka saß schon angelehnt in der Wanne und wartete darauf, dass ich sie rausholte.

Sie schlüpfte schon durch die Ärmel meines Bademantels, so dass ich sie raus geben konnte ohne ihr was weg zu gucken. Abtrocknen bekam sie dann wieder selber hin nur beim anziehen half ich ihr.
Sie sah schon recht lustig aus. Die Boxer ging ihr bis zu den Knien und der Pulli war fast genau so lang.

Ich konnte mein Lachen nicht verkneifen. Ahsoka sah mich böse an. Dann musste sie aber doch schmunzel als sie sich im Spiegel sah.

"Na komm.", sagte ich und warf sie mir über die Schulter. Quikend lachte sie auf. Ich brachte sie in mein Schlafzimmer, wo sie ein ganzes Bett für sich hatte.

"Du kannst heute Nacht hier schlafen, ich schlafe im Wohnzimmer auf der Couch.", sagte ich während ich sie ins Bett verfrachtete.

"Wenn das für euch in Ordnung ist.", sagte sie.

Ich schüttelte den Kopf: "Ahsoka, du sollst mich Anikan nennen. Du weißt, dass ich das bevorzuge."

"Na schön, Anikan.", sagte sie, dabei betonte sie 'Anikan' nochmal extra.

"Schlaf erstmal ein wenig, das ist heute Nacht ja gewaltig zu kurz gekommen. Ich will zu Bekannten, damit die mir jemanden geben können, der deinen Fuß wieder repariert. Hier sind Kühlpads, Wasser und Halsschwerztabletten liegen hier. Kann ich dich alleine lassen?", ich zog eine Augenbraue hoch.

"Ich kann ja schlecht weg laufen.", sagte sie und deutete auf ihren Fuß.

Just His Padawan  (Anisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt