Faltenfrei

791 31 1
                                    


Anakin P.O.V.

Ich saß an der Bar. Mein schwarzer Smoking machte mir das sitzen auf diesem Stuhl nicht gerade leicht. Er war mir im Schritt zu eng und spannte. Seit einem Tag hatte ich nichts mehr von Ahsoka gehört. Wir hatten seit dem ich meinen Wutanfall nicht mehr gesprochen. Jedoch verriet mir die Padawan Kette, die ich in Coruscants Stadtmitte gefunden hatte, dass sie auch kein Interesse daran hatte mit mir zu sprechen.

Nervös nippte ich an meinem Glas. Heute war die Einweihungsfeier der neuen Regierung. Zumindest bis zu den Neuwahlen in 4 Monaten. Die Vernichtung der Sith wollten sie feiern. Lustig. Sie hatten einen Sith von hunderten. Lächerlich.

Ich griff in meine linke Hosentasche, wo ich Ahsokas Padawan Kette aufbewahrte. Es schmerzte mich bei dem Gedanken, dass sie mich aus ihrem Leben geschmissen hatte. Ich wusste nicht wieso. Für mich war sie alles was mir wichtig war und diese Unwissenheit in der sie mich ließ, war unerträglich.

Obi-Wan gesellte sich zu mir.

"Was bedrückt die Anakin?", fragte er mich, als er bemerkte, dass ich unruhig mit meinem Fuß auf und ab wippte.

Ich drehte mich um und sah direkt in sein besorgtes Gesicht.

"Nichts. Alles in Ordnung."

Er wusste, dass ich ihn anlog. Doch wusste er genauso gut, dass ich ihm eh nicht die Wahrheit sagen würden.

"Nun gut.", sagte er und wandte sich von mir ab und schnappte sich sein Glas vom Thresen. "Ach, sag doch Ahsoka bitte Bescheid, wenn du sie siehst. Sie erhält eine Auszeichnung heute abend, Padme wird sie ihr verleihen. Nur das sie nicht allzu überrascht ist."

Mit diesen Worten ließ er mich an der Bar sitzen. Super. Ich wusste nicht, wo Ahsoka war. Geschweige denn, ob sie heute überhaupt kommen würde. Wusste sie überhaupt, dass heute Abend jeder wichtige Jedi Anwesenheitspflicht hatte?

Doch diese Fragen wurden mir mit dem öffnen der Fahrstuhltür beantwortet. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht komplett auszurasten und mein Glas irgendwem an den Kopf zu werfen.

Aus dem Fahrstuhl traten Ahsoka, in einem schwarzen kurzen hautengen Kleid, welches einen Ausschnitt bis in den Keller hatte. Das Kleid warf keine Falten, so dass ich mich innerlich fragte, ob sie keine Unterwäsche trug. Ich bis mir auf die Lippe. Ich muss sagen sie sah unfassbar heiß in diesem Teil aus, wie eine Göttin. Dazu die schwarzen Highheels und der silberne Schmuck lösten in mir ganz andere Emotionen aus.

Ahsoka war nicht das Problem. Ganz im Gegenteil. Doch mein Dorn im Auge war der aufgeblasene Diplomaten Sohn einens Seperatisten: Lux Bonterri.

Als er mich warnahm, warf ich ihm ein paar vernichtende Blicke zu. Schnell schnappte er sich Ahsoka, die sich bei ihm einhackte und ging mit ihr zu befreundeten Senatoren. Sie hielten ein kleines Pläuschchen.

Ich entschied mich dazu nichts zu Ahsoka zu sagen. Sie würde schon früh genug merken, dass sie heute Abend gefragt war.

...

Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. :)

Genießt es in ein paar Kapiteln ist die Geschichte dann auch beendet.

LG Lionfall

Just His Padawan  (Anisoka)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt