Renn schneller, wenn die Vergangenheit versucht dich einzuholen

97 12 27
                                    

Wenn man bedachte, dass ich gerade erfahren, oder besser gesagt mir zusammengereimt hatte, dass ich in der Naruto Welt gelandet war, war ich überraschend ruhig! Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen, und ein Typ mit einem Staubsauger kam herein gestürmt.

Nein, kein Staubsauger, es hatte seltsame Klingen am Ende, wie bei einer Sense. Oh mein Jashin, es war eine Sense, und der Typ war Hidan! Mein mitunter Lieblings Chara aus einer Serie, von der ich nur aus Erzählungen wusste. Ich meine, das da ist Hidan, der Menschen opfernde, wie er glaubt unsterbliche Hidan.

Neugierig und vorlaut wie eh und jeh, spielte ich meine Überlegenheit gegen sie aus, und stellte ganz unschuldig fest:„Hidan, Nachname Unbekannt, stammt aus dem Dorf Yugakure, wiegt 56,8 kg, ist 177,1 cm groß und hat am 2. April Geburtstag. Er ist Träger der Blutgruppe B und sein Rang ist, wenn ich mich nicht Irre, Nukenin. In einem Team ist er mit Kakuzu, auf seinem Ring steht San, dies ist Japanisch, und bedeutet drei, er trägt ihn auf dem Zeigefinger der linken Hand. Dadurch, dass er Mitglied der buddhistischen Jashin-Sekte ist, ist er, solange er nur immer brav weiter opfert, unsterblich. Soll ich weiter machen?" fragte ich keck und blickte in die Runde.

Hach, hätte ich doch bloß mein Handy zur Verfügung, diese schockierten Mienen waren Gold wert! Tobi war der erste, der seine Sprache wieder fand. „Jetzt ich, jetzt ich!" Rief er und hüpfte auf seinem Stuhl auf und ab, wie ein Flummi! „Ich sage dir lieber nicht, was ich alles über deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft weiß, denn ich sage dir, dass willst du nicht wissen!" prophezeite ich ihm mit einer Stimme, die nichts gutes Versprechen ließ. Also wenn ich ehrlich war, wusste ich gar nicht so viel über ihn, nur das normale, was ich aufgeschnappt hatte, wenn Yumi mal wieder von Akatsuki schwärmte! Also Tobi ist eigentlich Obito bla bla bla hat Rin geliebt, die aber Selbstmord durch das Chidori begangen hat! Bla bla bla Kashi hat das Auge und somit auch das Sharingan von Obito bekommen bla bla bla wurde durch einen Knochen Speer Pfeil Dingens von Kaguya Otsutsuki getötet heul heul heul! Und das lief jedes einundzwanzig verfluchte Mal genau so ab!

Ich schob diese Erinnerungen ans andere Ende meines Geistes, und konzentrierte mich wieder auf die drei Kaoten vor mir. Sie sahen mich alle erwartungsvoll an. Okaaayyy, was wollen die jetzt von mir? „Da ich euch nicht zugehört habe, und euch wahrscheinlich auch nicht geantwortet hätte, habe ich nur eine Frage: Das blonde Mädchen Pardon, der blonde Junge dort auf dem Stuhl, ist doch Deidara, gehe ich richtig in dieser Annahme?"

Der wahrscheinlich Deidara sah mich böse an und Kürbiskopf neben ihm kicherte wieder. Konnten die mir nicht einmal eine einfache Antwort geben? Da meldete sich eine unbekannte Stimme vom Eingang des Zimmers zu Wort, und sagte:„ Ja, er heißt Deidara! Woher hast du diese geheimen Informationen über uns?"

Karottenkopf alias Pain höchstpersönlich stand im Türrahmen und sah mich mit einem kalten misstrauischen, aber zugleich neugierigen Blick an. Cool, ich wusste nicht, dass das möglich war. Sollte ich bei Gelegenheit unbedingt auch mal ausprobieren, schüchtert einen ganz schön ein.

Da ich, ich war, und Ichs immer nur Quatsch von sich gaben, viel meine Antwort dementsprechend blödsinnig aus. „Ich bin eine Hellseherin, die vom Großen Jashin - nebenbei bemerkt, er ist mein Vater - geschickt worden ist um Akatsuki, bei was auch immer ihr hier genau fabrizieren wollt, zu helfen! Außerdem bin ich ihm mit meinem ständigen rum generve auf den Senkel gegangen, und somit hat er mich raus geschmissen! Deshalb bin ich nun hier, und weil ich Hunger hatte!"

Hach, heute musste der Tag der entgeisterten Blicke sein! Dieses Mal war es Hidan, der sich als erstes aus der Starre befreite. Er viel vor das Bett, auf dem ich immer noch saß und verbeugte sich. „Jashins Tochter, hat er irgendetwas über mich gesagt?"

Oh ha, waren die leichtgläubig, wenn ich Jashins Tochter gewesen wäre, wäre ich doch nicht verletzt worden! Schließlich wäre ich dann unsterblich! Naja, wollen wir unsere kleine Lüge doch etwas weiter spinnen! „Ja, Jashin sagte, ich zitiere: Hidan opfert immer regelmäßig, somit ist er einer meiner besten Anhänger!" Man sah förmlich, wie kleine Mini Feuerwerke hinter seinen Augen explodierten. Der freute sich aber! Sollte ich mich jetzt deswegen schlecht fühlen? Ach nein, sonst würden sie mich noch wegen meiner Lüge umbringen, und dies wäre ein harter Schlag für die Menschheit! Ich meine, wenn man mein Genie der Menschlichen Rasse vorenthalten würde, würden sie viele Jahre mehr brauchen, um die Evolution voran zu treiben! Und das will man ihnen ja nicht zumuten, also lieber Klappe halten! Nein, ich war kein Stückchen eingebildet! Was denkt ihr nur von mir?!

Ich wandte mich zum Karröttchen alias Pain und fragte zuckersüß:„ Also, wenn ihr mich schon in die Luft sprengt, fast tötet und mir dann auch noch mein ehrlich erworbenes Essen weg nehmt, müsste es doch einen tieferen Sinn geben, der verhindert, dass ihr mich nicht jetzt sofort abkratzen lasst. Hab ich recht, oder hab ich recht Karröttchen?"

Ups, vielleicht ging mein Wunderschöner und überhaupt nicht dazu gedacht, mich über ihn lustig zu machen Spitzname doch ein klein wenig zu weit. Sollte ich vielleicht davon laufen? Würde Hidan mich unter den gegebenen, und natürlich nicht ausgedachten (Sarkasmus lässt grüßen, Logik hat sich gerade die Kugel gegeben) Bedingungen beschützen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht! Da ich mir über die Jahre aber viel zu viel Karma (Ha ha, Karma-kun) angesammelt hatte, rechnete ich mir meine Chancen nicht besonders hoch aus!

Flink sprang ich vom Bett auf, und lief in der Hoffnung, wie ein Geist oder Zetsu durch Wände gehen zu können, mit voll Karacho auf eine  zu. Wer hätte erwartet, dass ich davon abprallen und mit meinem Kopf auf die Tischkante schlagen würde? Also ich jedenfalls nicht, aber zu meinem Leidwesen passierte genau das! Mein letzter Gedanke, bevor ich wahrscheinlich mal wieder in einen meiner bunt colorierten Träume abtauchen würde, war: Wände sind meine neuen Erzfeinde, außerdem habe ich riesen Hunger! Hunger Hunger Hunger!


Sooo, hierzu wurd ich inspiriert von @kakashi200591 Thanks, für deine Kommentare und Verbesserungsvorschläge, ich hoffe, dass ich sie halbwegs gut umgesetzt habe. Naja, adieu mit ö ! Und Danke fürs lesen! Bis dahin...

Noemi

Was man nicht ändern kann, muss halt so bleibenWhere stories live. Discover now