Oh ha, wer hätte es gedacht, ich - und ja, es ist unglaublich, ich weiß - wachte tatsächlich wieder in diesem super Mega weichen Bett auf! Und diesmal sogar in meinem Körper. Ihr dürft mich jetzt alle verehren, weil ich schon soooo lange bei den Aka Baka Läuten überlebt habe! Okay, Okay, Spaß beiseite, und zu den wichtigen Dinge des Lebens.
Ich war ein Mensch - also jedenfalls glaubte Pardon, hoffte ich, dass ich einer war - und Menschen hätten Bedürfnisse, und eines dieser Bedürfnisse, war das Essen, also warum zum Jashin hatte mir niemand von diesen idiotisch denkenden Revolutzern etwas essbares gebracht? Unverschämtheit, da bricht man einmal irgendwo ein, und dann gibt es da nicht einmal guten Service!
Also öffnete ich heimlich und leise die nicht verschlossene Tür... man, waren die hier unvorsichtig! Ich meine, wer lässt bitten seinen gefangenen / Einbrecher / whatever ich auch für die war draußen rumlaufen? Antwort: Typen, die sich zu über qualifiziert erachten, und deshalb denken, dass ich keine große Bedrohung bin. Und damit.... hatten sie völlig recht.
Also schlich ich, wie nicht zum ersten mal an diesem Tag? dieser Woche? welsches Jahr hatten wir überhaupt, und wir war ich bitte von Deutschland nach... war es Japan? gekommen? Naja, dass konnte ich auch noch später mit mir ausdiskutieren, dass wichtigste war jetzt erst einmal Essen! Ich nahm einen leichten Geruch von etwas gebratenem wahr. Diesem folgend lief ich auf Zehenspitzen die verschlungenen Gänge entlang. Bitte warum mussten die sich ausgerechnet so ein Ding, mit haufenweise Verirrungsmöglichkeiten und Spinnennetzen als Hauptquartier aussuchen?
Tausende von Sackgassen später, erreichte ich wieder diese wundervolle massive Holztür mit der glänzenden Eisenklinke. Wie schon das letzte mal, öffnete ich die Tür so, dass sie nicht den geringsten Laut von sich gab. Aber, wie sollte es auch anders sein, saßen diese Schwachmaten alle zusammen um einen großen runden Tisch in der Mitte des Raumes. Warum war mir der nicht schon das letzte mal aufgefallen, oder besser gesagt, warum hatte ich mich nicht an diesem Ungetüm von Tisch gestoßen? Was war nur mit mir los? Sonst stieß ich mich doch auch an allem, was im Raum herum stand, lag, oder irgendetwas anderes machte!
So, als wäre nichts, stolzierte, oder besser, versuchte, so erhaben, wie ich es in meiner momentanen Verfassung zu stande brachte, den Raum zu durchqueren. Zwischendurch, stolperte ich noch über einen der vielen Lufthügel, die mich permanent verfolgten, fing mich aber schnell wieder. Hilfe! Sonst meinten es Gott und Jashin doch auch nicht so gut mit mir, wenn es um Unfälle und, oder Peinlichkeiten ging!
Dezent angepisst, setzte ich mich auf den noch einzigen freien Platz neben dem Sushi. Man, ihn konnte ich am wenigsten ab. Blitzschnell, so, das man es fast nicht sehen konnte, belud ich meine Schale mit allerlei Köstlichkeiten. Man konnte ja nicht wissen, wie schnell dies Dumpfbirnen checkten, dass ich eigentlich nicht hier sein sollte. Da hatte ich einmal Glück, dass Yu darauf bestanden hatte, immer mit Stäbchen essen zu müssen!
Meine Stimmung enderte sich schlagartig, als ich dieses köstliche Essen probierte. Man, war das gut! In Windeseile aß ich alles auf, und wollte mir gerade einen Nachschlag gönnen, als sich plötzlich jemand hinter mir räusperte.
Langsam drehte ich mich um. Wer wagte es, mich bei meiner Lieblings Tätigkeit zu stören? Nebenbei gefragt, bemerkte man, dass ich es liebte, zu essen? Naja, weiter im Kontext! Hinter mit stand der Uchiha - Clan Vernichter alias Edding - Strich Kind, alias Itachi Uchiha! Ach ja, seinetwegen sind Yu und ich mal 2 ganze Stunden zu spät gekommen! Und das alles bloß, weil sein Poster schief hing, und weil ich verschlafen hatte, aber hauptsächlich war es seine Schuld gewesen, ich schwöre hierhinsetzt jetzt auf mein nicht mehr vorhandenes Handy... ja, genau! Wo war ist das eigentlich hin gekommen?! Tja...
„Na, wenn das nicht Itachi Uchiha ist, fress ich nen Besen! Wie gehts Sasuke, dem alten Haus? Wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen!" wenn man bedachte, dass ich keinen Plan von dieser Serie hatte, war ich doch richtig gut, andere mit meinem Mangel an Wissen, zu schockieren!
Fu fu fu, war das hier lustig! Edding - Strich räusperte sich einmal kurz, und gab dann in nicht zu übertreffender Uchiha Mariner von sich:„ Hn" Wollte der mich für blöd verkaufen? Okay, du hast es nicht anders gewollt Uchiha! Dieses Spiel können auch zwei spielen, mach dich für deine schlimmsten Zeiten Bereit!!! Hier kommt meine Rache! „Hn" gab ich ebenso gefühllos zurück. Ha, dem hatte ich es gezeigt!
„Soo" unterbrach uns plötzlich die unbekannte, nun bekannte Stimme des Karöttchens, „Da du schon einmal hier bist, kannst du uns auch gleich sagen, was du hier verloren hast!" „Eh, Öhm, Also" druckste ich herum, „ Ich hatte Hunger, und eure Höhle stand gerade offen, und dann war da dieser verlockende Duft nach Essen, und Naja, wer wäre dann bitte nicht diesem Himmlischen Duft gefolgt?"
„Okayyy? Da du schon zu viel gesehen hast, können wir dich nicht einfach gehen lassen! Du wirst in einem Übungskampf deine Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen, damit wir sehen können, ob wir dich gleich umbringen, oder damit doch noch warten, bis du unnütz wirst!" gab Pain alias Karröttchen von sich. „Boa, so eine rosige Zukunft bei euch, hätte ich mir gar nicht ausgemalt! Ich bin bekleistert!" (das dort ist Absicht!) zischt ich Ihn sarkastisch an.
Im Nachhinein gesehen, hätte ich vielleicht, aber nur vielleicht nicht so vorlaut sein sollen, denn schon wurde ich am Ellenbogen gepackt, und durch viele, viele staubige Gänge bis hin zu einer noch größeren Holztür geschleift. Die mussten hier unbedingt mal wieder Staub wischen!
Pain alias, ich glaube, dass inzwischen jeder weiß, was da hin kommt schritt, mich hinter sich her schleifend durch die Tür, und machte erst in mitten von einem Arenen ähnlichen Dingens halt.
Neben uns kam Ita-Chan zum stehen. Really? Ich sollte also mal ganz gechillt gegen denjenigen antrete, der nebenbei bemerkt den ganzen, also fast den ganzen, er und Sasgürkchen leben ja auch noch, aber es geht hier ums Prinzip! Uchiha - Clan ausgelöscht hatte? Dann hätten sie mich auch gleich um die Ecke bringen können!
Pain verschwand aus dem Ring, und Edding und ich nahmen unsere Kampfstellungen ein. Plötzlich ertönte ein lauter Pfiff! Ita knipste schnell sein Sharingan oder Mayo Sharingan, oder wie hieß diese Ding noch gleich an, und versuchte mich in ein Gen - Jutsu zu sperren! Es funktionierte nicht. Er sah mich verwundert an. „Ha ha, damit hat du jetzt nicht gerechnet, was?" okay, ich zwar auch nicht, aber das tut jetzt nichts zur Sache. Da das Gen - Jutsu bei mir anscheinend nicht wirkte, formte er in Überschallgeschwindigkeit - wie kriegen die das nur immer so schnell hin? - die Zeichen für das Jutsu der Flammenden Feuerkugel, und ja, ich weiß wie das aussieht!
So, Ende im Gelände! Diese ff wird wahrscheinlich nicht nach Plan der Serie ablaufen, weil ich einfach zu faul bin, um sie ein zweites mal zu gucken! Bis dahin...
No
YOU ARE READING
Was man nicht ändern kann, muss halt so bleiben
Fiksi PenggemarMal wieder, Mädchen kommt in Narutowelt, aber diesmal ist alles anders, denn sie kann: Trommelwirbel Trommelwirbel genau, gar nichts! Wer sollte bitte auch irgendetwas können, wenn er es nie trainiert hat? Unlogisch, ich weiß! Außerdem besitzt sie a...