Naja, wie heißt es doch so schön? Wenn du etwas dummes gemacht hast, sieh nicht zurück, sondern mach einfach weiter... oder sowas ähnliches! Ich konnte ja auch nicht alles wissen. Weil ich so pflichtbewusst war, hielt ich mich an meinen Rat, und stolzierte einfach einmal durch den Raum, auf das Lehrerpult zu. Nun stand ich direkt neben Iruka, und der kaputten Tür. Ups, vielleicht, aber nur vielleicht, es ist nur eine etwas abwegige Hypothese, aber vielleicht hätte ich nicht so stark gegen die Tür treten sollen...
Es waren immer noch fast alle Blicke - ausgenommen die des Emo Eiswürfels - auf mich gerichtet, war das nicht die perfekte Gelegenheit, um mich vorzustellen? Schließlich würden mir so alle zuhören! „Hey, ich heiße Sayo, und bin neu hier. Ich freue mich eigentlich nicht wirklich, eure Bekanntschaft machen zu müssen, außer von ein paar wenigen Personen! Soooo... ich bin wahrscheinlich schlechter, als ihr alle in dem ganzen Ninja Kram, also erwartet nicht zu viel von mir, mir war nur langweilig!" stellte ich mich, charmant, wie ich war der Klasse vor. In der Zwischenzeit hatte Iruka sich soweit wieder gefangen, und sagte nun: „Okay Sayo, wenn du neu hier bist, würde ich dich bitten, mir deine Einreise Genehmigung vorzulegen. Und mir eine Erklärung zu geben, warum du eben gerade die Tür eingetreten hast." na toll, noch so ein Wisch, den ich wohl eigentlich haben sollte. Sollte ich ihm auch die Lüge, von wegen Hokage war zu beschäftigt auftischen? Nein! Er wird wahrscheinlich nur höchst persönlich beim Hokage aufkreuzen, und ihn ausfragen... also die Wahrheit? Na wenn das nicht schief geht, heiße ich Gustav Friedrich van Rosenheim die III. Also los...
„Also erstens, habe ich diesen Wisch nicht, weil ich nicht gefragt habe, ob ich hier hinziehen kann, und zweitens, Tsunade schleudert Menschen durch Türen, da ist mein Weg doch viel besser, oder sind sie da anderer Meinung?" und ja, ich war schon immer das höflichste, und respektvollste Kind meiner scheiß Eltern gewesen, aber gewiss spürt man das bereits, oder? Ach so, nebenbei bemerkt war ich übrigens schon immer ein Einzelkind ... und froh über diese Tatsache! „Okay, versuchen wir es mal..., aber nach dem Unterricht, kommst du mit zum Hokage. Haben wir uns verstanden Sayo?" riss er mich aus meinen Gedanken. Ab jetzt heiße ich dann wohl doch Gustav Friedrich van Rosenheim die III. Ein Glück, dass mich hier jeder schon als Sayo abgespeichert hatte. „Und damit du einen halbwegs normalen Start hier hast, beenden wir erst einmal deine Vorstellung hier. Habt ihr noch fragen?" mit dem letzten Satz war wohl die Klasse gemeint. Wer hatte bitte gesagt, dass ich Fragen beantworten wollte? Ach, scheiß drauf, für heute hatte ich sie schon genügend aufgemischt! Ha ha, habt ihr das jetzt echt geglaubt? Dumm dumm dumm...
Jedenfalls schossen sogleich viele, sehr viele, zu viele Arme in die Höhe, und Iru gab ganz scheinheilig von sich, dass ich doch selbst jemanden dran nehmen solle... Danke auch, für nichts! Ich zeigte auf einen unbedeutenden Nebenchara aus der ersten Reihe. Es war ein relativ kleines sommersprossiges Mädchen, mit kurzen braunen Haaren. Sie stellte eine sehr bedeutende Frage, eure gesamte Vorstellungskraft würde nicht ausreichen, um diese besondere Frage zu erraten, sie fragte, ziemlich gelispelt vorgetragen übrigens: „Waß ßind deine Hobbyß? Alßo ich leße gern!" sehr bedeutsam, ich weiß. Genauso wie meine Antwort: „Ja weist du kleine, ich zerschlage gerne Eiswürfel..." mein Blick wanderte zum Sasgürkchen, der kann sich auf eine Zeit mit mir freuen! Er sah mich ebenfalls an. Help me, gleich kommt ein Drache durchs Fenster geflogen, und Shika tanzt auf dem Lehrerpult Hula. Ich denke man versteht, dass dieses Ereignis wirklich bedeutend war? Nach diesem Erlebnis, des Kraftaufwandes der Ice Queen, stellte die dumme Meute nutzlose Fragen über Fragen! Bis... sich eine gewisse pinki Doofnuss plötzlich meldete.
Weil sich sonst nur neben Charakterlein meldeten, ließ ich mich dazu hinab, und bedeutete ihr zu sprechen. Kaum hatte ihr Mund sich geöffnet, ahnte ich schon die Dummheit, die gleich folgen würde!
Halt stop, jetzt rede ich! Eigentlich kann ich Sakura leiden, aber jeder wird mir hier wohl zustimmen, dass sie am Anfang echt scheiße war! Weiter gehts🔜
Und tatsächlich, ihre Frage übertraf all die Dummheit, die ich in den letzten Jahren hatte spüren müssen, und das will schon was heißen, schließlich hatte ich Yumi als beste Freundin: „Du bist neu hier, also will ich dich nur eines Fragen,.... sag mal, bist du verliebt in meinen Sasuke? Ich meine, wie könntest du nicht? Er ist ja soo..." darauf folgten lauter Seufzer von Seiten der Mädchen... von Seiten aller Mädchen! O please, warum?
Da sie gefragt hatte, gab ich ihr aus Höflichkeitsgründen natürlich auch eine Antwort, die da überhaupt nicht mit Sarkasmus gefüllt lautete: „Jaaa, natürlich habe ich mich sofort in den Emo Entenarsch verliebt! Weil er ja so überaus warmherzig, und fröhlich gestimmt zu mir herüber geschaut hat... sag mal Sakura, jetzt mal ehrlich, bist du als Kind zu oft mit deiner Riesen Stirn auf den Boden geknallt, oder warum fragst du wildfremde Leute einfach so, aus dem nichts heraus, ob sie sich in einen Eiswürfel mit Kakadu Haarschnitt , den sie heute zum ersten mal gesehen haben verliebt haben? Wir sind nicht alle oberflächlich, du wirst es nicht glauben!" Muhahaha, der hatte ich es gezeigt, das einzige Problem bei dieser Sache: Irukalein war nun aus irgendeinem mir nicht erklärlichen Grund wütend auf mich, und verwies mich auf meinen nicht vorhandenen Platz.
Darauf machte ich ihn auch, höflich, wie ich nie bin aufmerksam. Stellt euch vor, wie in jeder ff, oder Schmierenkomödie, die ich bis jetzt gelesen/ gesehen hatte, durfte ich zwischen den Rivalen Naru und Sasalein wählen. „Dann setzten wir uns doch zu dem cooleren von Beiden." murmelte ich ein bisschen zu laut vor mich hin, denn schon wieder lagen alle Blicke auf mir. Perfekt zum verarschen!
Naruto
Also doch, ich hatte es doch gewusst, sie war wie alle anderen auch, Sasuke hier, Sasuke da! Wahrscheinlich war das eben auch nur irgendsoein Aufmerksamkeit heischendes Getue gewesen. War denn alles nur eine Lüge gewesen? Ich hatte sie wirklich gemocht! Als kleinere Schwester, die ich nie hatte, oder so! Wahrscheinlich hatte sie sich die ganze Zeit nur lustig über mich gemacht! Einfach nur eine dicke fette Lüge!
Zielstrebig steuerte sie auf den freien Platz neben Sasuke zu. Kurz vor ihm blieb sie stehen, flüsterte ihm etwas zu, und wandte sich dann mit einem verächtlichen „Pahh" von ihm ab. Doch nicht! Ich hatte mich doch nicht in ihr getäuscht! Mit einem breiten lächeln ließ sie sich auf die freie Bank neben mich fallen, und stupste mich kurz mit ihrem Ellenbogen an. Ich verstand sofort, und drehte mich um. Sasuke saß bleich wie eine dieser Horror Puppen und mit ungläubigem Gesichtsausdruck auf seinem Platz. Ich drehte mich wieder zu Sayo und wir lachten wie auf ein unsichtbares Kommando lauthals los. Endlich, endlich war ich nicht mehr allein! Endlich hatte ich einen richtigen Freund! Endlich!
Tschuldige, dass ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber wie heißt es doch so schön? School is a Prison! Sie hat wieder begonnen! Schlimmer als zuvor! Wird Noemi es überstehen, oder zugrunde gehen? Bis dahin...
No
YOU ARE READING
Was man nicht ändern kann, muss halt so bleiben
FanfictionMal wieder, Mädchen kommt in Narutowelt, aber diesmal ist alles anders, denn sie kann: Trommelwirbel Trommelwirbel genau, gar nichts! Wer sollte bitte auch irgendetwas können, wenn er es nie trainiert hat? Unlogisch, ich weiß! Außerdem besitzt sie a...