Da ist man für ein paar Sekunden Tod, und schon passiert sowas

63 12 16
                                    

Okay, okay, jetzt nicht ausflippen Sayo! Du wirst zwar gleich gegrillt.... dass ist aber nicht schlimm, weil... weil... um Himmels Willen, es war schlimm, sogar richtig schlimm! Denn hallo, ich werde gleich gegrillt! Dem kann man einfach nichts Gutes abgewinnen! Ich meine, wer würde es schon begrüßen, gleich getötet zu werden? Depressive mal ausgeschlossen.

Plötzlich fühlte ich mich schwerelos. Ich blickte nach unten, und sah, oh bei Jashin, Gott, und allem anderen, was da oben noch herumschwirrt, meinen wunderhübschen Körper, der gerade von Edding gegrillt wurde. Wie sollte ich nun jeh wieder zurückkehren, wenn ich doch gerade eindeutig, und unwiderruflich gestorben war?

Hach Edding, dass wirst du bereuen, ich werde dich verfolgen, werde dich nerven, und dir so Deine Lebensenergie aussaugen, bis das Dein Tod uns scheidet! Und selbst dann, wenn du oben bei Jashin bist, und versuchst, auf dein geliebtes Sasgürkchen aufzupassen, werde ich dein und sein leben zur Hölle auf Erden werden lassen! Das schwöre ich hier und jetzt, beim leben meines toten Körpers. Ist jetzt nicht der bindendste Schwur ever, aber er wird für meine Zwecke schon reichen!

Zu allem Überfluss, machten diese Hirnverbrannten Idioten sich nicht einmal die Mühe, meine immer noch brennende Leiche fort zu schaffen! Nein, die Herren waren sich zu fein dafür, ach so, hatte ich das noch nicht erwähnt? Die anderen Volldeppen waren auch noch zum lustigen Kaffeekränzchen hinzugestoßen, und machten sich nun über mein schnelles Ableben lustig. Unerhört, da bin ich gerade mal ein paar Sekunden tot, und schon sowas. Ich hätte echt... besseres kann ich jetzt nicht sagen, weil ich eigentlich nicht Lüge *hust, hust* also: nichts anderes erwartet!

Als Tobi mit einem genuschelten: „Jetzt ist sie hin, jetzt ist sie hin" als letzter den Raum verließ, schwebte ich hinunter zu meiner Leiche - hört sich echt komisch an! - und besah sie mir genauer.

Plötzlich leuchteten meine Haare - also die meines körperlichen Ichs - auf, und die vielen, vielen, vielen ich denke ihr wisst, worauf ich hinaus will? Verbrennungen, Verletzungen und Brandblasen verschwanden ruck zuck. Da waren diese langen Zotteln mal zu etwas nütze! Hätt ich echt nicht für möglich gehalten, aber das würde dann vielleicht auch diese Farbänderung rechtfertigen! Vielleicht konnte ich ja jetzt auch wieder, wie beim letzten Mal zurück in meinen Körper!

Wie sagt man so schön? Probieren geht über Studieren! Also griff ich wieder ganz Mystery Film like in meinen Körper, und bekam gleich darauf dieses schreckliche Gefühl, das Gefühl was man hat, wenn man von einem Staubsauger eingesogen wird! Wenn das jetzt immer so ablief, konnte ich gut und gerne darauf verzichten! Langsam bewegte ich meinen Arm, keine Schmerzen, keine Verletzungen, nichts, gar nichts! Ich sah an mir hinunter, nicht die kleinste Narbe war geblieben. Oh und, wie hätte es auch anders sein sollen, trug ich auch noch immer diesen bescheuerten Wölkchen Badeanzug.

Bei meinen nächsten Entscheidungen, müsst ihr alle bedenken, das ich eben gestorben bin, also seid nicht so streng mit mir. Jedenfalls hatte ich jetzt wieder schrecklichen Hunger! Das bedeutet dann wohl, immer schön der Nase nach.

Leise schlich ich wieder in den Gang hinaus, und versucht, den Weg, den ich hergekommen war, auch wieder zurückzufinden. Nach ein paar falschen Abzweigungen, landete ich endlich wieder vor meiner geliebten Holztür mit dem glänzenden Eisengriff. Ich glaube, dieses mal, kann ich es mir sparen, die Tür leise aufzumachen! Die denken ja eh alle, das ich tot bin. Also kann ich sie auch genauso gut mit einem lauten KNALL begrüßen, oder nicht?

Mein inneres ich, schrie sowieso schon die ganze Zeit in meinem Kopf herum, dass ich diese einundzwanzig mal verfluchte Tür endlich einmal eintreten sollte. Geschrien, getan. Mit einem - in meinen Ohren wunderschön klingenden - KAWUMM flog die Tür auf, und einmal durch den ganzen Raum, auf die gegenüber liegende Wand zu, an der sie abprallte, und langsam auf den Boden gilt.

Uiii, jetzt hatte ich die Aufmerksamkeit aller Volldeppen in diesem Raum. „Babamm, ich bin wieder da Baby!" das musste ich einfach mal sagen... „Doch nicht hin!" kam es - wer hätte es gedacht - von Tobi.

„Aber... wie?... du .. HÄÄÄ... warst doch tot!" stotterte mir Hidan entgegen. Hach, armer kleiner Hidan, wurde noch nicht in die Geheimnisse der wieder Auferstehung eingeweiht. Eine Schweigeminute bitte, um sein Gehirn nun endgültig zu verabschieden. Immer noch in Gedanken, bei Hidans nun abgekratztem Gehirn, bemerkte ich etwas schreckliches zu meiner Rechten, Pain alias Karöttchen, holte gerade Luft, und das konnte nur bedeuten, dass er vorhatte, irgendeinen Scheiß zu palavern!

„Bevor du jetzt irgendetwas von dir gibst, was du nachher nicht wieder rückgängig machen kannst, denk immer gut daran, dass ich die Tochter Jashins bin! Apropos Jashins Tochter, was fällt euch hirnverbrannten Idioten eigentlich ein, meine Leiche einfach da liegen zu lassen? Selbst Tote haben Gefühle, oder besser gesagten hatten Gefühle, also wirklich, eure Mütter sollten sich was schämen!" (ha ha, muss gerade an die Szene aus Ouran Highschool Host Club denken, als Hikaru und Kaoru ihren gestellten Streit hatten!)

Boa, diese Idioten, hatten nicht einmal den anstand, verlegen auf den Boden zu schauen, nein, sie lachten, oder taten das, was bei ihnen einem lachen noch am nächsten kam. Gerade wollte ich mich zu ihnen setzen, und mein Essen, was ich ja *hust* Pains *hust* wegen nicht aufessen konnte, weiter verschlingen, da meldete sich der Übeltäter wieder zu Wort, und fragte: „Wie genau bist du jetzt eigentlich wieder lebendig geworden? Wir haben dich schließlich alle sterben sehen!"

„Also," fing ich an zu erzählen , „bevor Edding mich grillen konnte, hat sich meine Seele wohl irgendwie aus meinem Körper gelöst! Fragt mich nicht wie, ich hab davon ebensoviel Ahnung, wie von den Namen von Hidans vielen vielen VIELEN Liebschaften, also so ziemlich gar keine! Naja, dann haben meine Haare voll cool geleuchtet, und irgendwie meine Verletzungen geheilt, die er *Fingerzeig auf Ita-Chan* mir angetan hat! Zum Schluss musste ich dann nur noch zurück in meinen Körper gesogen werden. Nebenbei bemerkt, ist das kein schönes Gefühl, also würde ich euch bitten, mich nicht so oft umzubringen! Und nun bin ich hier, und will essen, aber ein gewisses Karöttchen hält mich die ganze Zeit davon ab!"

Ich wandte mich wieder meinem Essen zu, dass so aussah, als würde es nur so darauf warten, von mir verputzt zu werden. Vielleicht bildete ich mir das auch nur ein, aber es hatte Eh keine andere Wahl, außer gegessen zu werden. ALSO, guten Appetit...


So, jetzt ist sie theoretisch schon zwei mal gestorben! Also ich meine bei Dei Deis Versuch, cool zu sein. (Auch wenn ich ihn liebe, kann ich nicht aufhören, zu ärgern!) Naja, jedenfalls höre ich zur Zeit  'Hometown Smile' und 'All Time Low' in Dauerschleife! Ist das normal?  Bis dahin...

No

Was man nicht ändern kann, muss halt so bleibenWhere stories live. Discover now