Sayo
Da ich die netteste Person, und so weiter bin, verrate ich euch natürlich nicht, was ich zum Sasgürkchen gesagt habe... das ist vielleicht noch später wichtig, aber nur ganz vielleicht.
Immer noch leicht aus der Puste, vom vielen Lachen, erzählte ich Naruto, warum ich nun genau hier war. Also von wegen: Mir war langweilig, ich dachte, dir wäre langweilig - bei der ganzen Theorie, die sie gerade durchnahmen auch kein Wunder - und so habe ich mich Heldenhaft aufgemacht, um dich zu retten. So ungefähr, und nicht anders war es ja auch gewesen. „Das ist ja echt toll! Und ich dachte schon, dass du auch eine von Sasukes Fangirls bist, als du dich neben ihn setzten wolltest. Aber als du dann abgedreht bist, war das voll Cool. Echt jetzt!" sagte Naru freudestrahlend. „Wie sollte ich denn jeh auf einen gefühllosen Emo-Entenarsch stehen?" gab ich empört zurück, und boxte ihn freundschaftlich gegen die Schulter. „Ja ja, hast ja recht!"
Plötzlich knallte eine Faust auf unser wunderschönes Pult - in Deutschland sollten sie das auch unbedingt anschaffen, oder diese hübschen Einzeltische, dann würden mich auch nicht mehr alle nerven! - langsam schaute ich den mit dunkelblauem Stoff bedeckten Arm hinauf, und stoppte erst bei der lang gezogenen Narbe auf Sensei Irukas Gesicht. Ich betrachtete es genauer... oha, hatte der eine reine Haut! Keine Poren waren sichtbar, geschweige denn Pickelchen, oder Hautirritationen. Das einzige was die hier kannten, waren anscheinend Narben... und selbst die sahen bei denen voll cool aus! Ob ich jetzt, da ich nun eine Anime Figur war, wohl auch so hübsche Haut hatte? Am besten zuhause ausprobieren.
Wütend schrie Iruka rum: „Naruto, jetzt, wo die Prüfungen bald anstehen, solltest du ganz besonders aufpassen, und jedes Wort, das ich sage in deinem Hirn abspeichern, diese miteingeschlossen! Und du Sayo, du hast, wie du selbst sagtest, hiervon überhaupt keine Ahnung, also solltest du doppelt und dreimal so viel aufpassen, wie Naruto! Und jetzt, wollen wir mit dem Unterricht fortfahren!" Das nenne ich mal eine Ansage! Und er hatte sogar recht, ich hatte wirklich keine Ahnung... warum noch gleich war ich nochmal in der sagen wir mal Abschlussklasse gelandet? Ach ja, weil ich zu Naru wollte. Vielleicht sollte ich jetzt doch wenigstens ein klein bisschen aufpassen.
Gerade, als ich meine Aufmerksamkeit wieder auf das geschehen am Lehrerpult richten wollte, sagte Iruka: „So, und da Naruto und Sayo denken, nicht aufpassen zu müssen, treten sie jetzt bitte nach vorn und demonstrieren ihr Können, indem sie einen Doppelgänger erschaffen." war das eine Bitte? Konnte man bitten nicht abschlagen? Sollte ich sie ihm abschlagen? I think so... but I don't know! Zögerlich erhob ich mich, um langsam nach vorn zu trotten.
Die ganze Klasse lachte... an Peinlichkeiten war ich ja zum Glück gewöhnt, also machte ich das, was so gut wie jeder gemacht hätte und stieg selbstsicher die Treppen zu Iruka hinunter.
„Da Sayo erst seit ein paar Stunden an diesem Unterricht teilnimmt wirst du anfangen Naruto!" Sagte Iruka. Ich war ja eigentlich eine der helleren Kerzen auf dem Kuchen, aber eines kapierte ich dann doch nicht! Wieso dachte Iruka, dass ich... ja genau, ICH!! Sowas nach ungefähr 15 Minuten Unterricht schon drauf hatte?! Naja, da Naruto ja anfangen musste, hatte ich noch ein bisschen Zeit zum Lernen. Und.... ja... er machte das echt... schrecklich! Waren Doppelgänger nicht sogar schon Lernstoff des Kindergartens?Tja, seiner sah sehr sehr seeeeehr speziell aus. Er, nein, ES hatte weiß gräuliche Haut, nach seinem schnellen ableben zu folgen keine Muskeln oder Knochen und seltsame kleine Sternchen, die ihm um den Kopf flogen. Und, wer hätte es gedacht, selbst das gute Narulein konnte diese einundzwanzig mal verfluchten Handzeichen in Überschallgeschwindigkeit, dass hieß dann wohl, dass ich ein klitzekleines bisschen in der Patsche saß. Wie nicht anders zu erwarten, lachte diese dumme Klasse - ein paar nicht dumme ausgeschlossen - wieder einmal wie völlig verblödete über mein armes Narulein. Ich zeigte ihnen nur einmal meinen Wunderbaren Mittelfinger und warf ihnen einen eiskalten Todesblick zu. Gut zu wissen, anscheinend wussten die hier nicht, was der Mittelfinger in meiner Welt für eine Bedeutung hat. Glück gehabt. „Das war gelinde gesagt schrecklich Naruto! Hast du überhaupt jemals in meinem Unterricht aufgepasst? Hoffen wir mal, dass du es wenigstens kannst Sayo." meldete sich Iruka wieder zu Wort.
Nochmal, wie sollte ich - ein ganz normaler Mensch ohne dieses Chakradingsi bitte ein Jutsu ausführen, bei dem man Chakra benötigte? Das ist doch überhaupt nicht möglich. Naja, so oder so ähnlich schleuderte ich Iruka meine Einwende auch ins Gesicht. Er sah nur erstaunt zu meinem 12 Jährigen ich hinunter, und fragte, wie einer der letzten Deppen: „Du hast kein Chakra? Warum bist du dann überhaupt an unsere Schule gekommen? Das ist doch nicht möglich!" na gut, genau genommen, war das eher ein Aussagesatz, aber das kann man ja getrost übersehen. „Also erstens, wurde ich so geboren, also ohne Chakra meine ich. Zweitens bin ich hier, um Naruto beizustehen, bei der ganzen Ignoranz, die er hier zu ertragen hat, ist das doch selbstverständlich, und drittens, ist es sehr wohl möglich, sonst währe ich ja jetzt nicht hier." beantwortete ich seine Fragen und Aussagen, so höflich, wie ich auch meinen Lehrern daheim gerne immer entgegen getreten wäre. „Okay, das besprechen wir dann nachher Sayo. Ihr könnt nun zurück auf eure Plätze." gab der braunhaarige nur von sich, und wir durften wieder die Treppen bis zu unseren Plätzen hochsteigen. Nachher hatte ich aber wirklich unglaublich viel vor! Erst zum Hokage, dann mit Iruka ein langes und wahrscheinlich nervenzermürbendes Gespräch führen und als Krönung musste ich auch noch meine Einkäufe fein säuberlich einräumen. Warum noch gleich, war ich heute früh so unglaublich Faul gewesen? Ob der frühere Besitzer 'meines' Portemonnaies es wohl schon vermisste? Maybe... maybe not.
Mit Unglauben in der Stimme fragte Naruto schließlich nach ein paar Minuten des Schweigens: „Du hast wirklich kein Chakra, oder?" „Nope, dafür hab ich aber etwas viel besseres, was so gut wie niemand von euch hat!" gab ich geheimnisvoll zurück. „Echt? Was ist es? Bitte sag's mir!" Tja, bei seinem Hundeblick konnte man nun wirklich nicht 'Nein' sagen. „Ich hab das Wissen? Das Wissen über alles Menschenmögliche, über die Zukunft, die Vergangenheit und die Gegenwart. Du wirst übrigens sterben." irgendwie hatte ich gerade ein Déjà-vu, hatte ich das nicht schon einmal jemandem aufgetischt? „Was, echt jetzt? Wann, wo und wie werde ich sterben? Ich will doch Sakura noch heiraten! Außerdem hab ich mir vorgenommen, nicht früher, als Sasuke zu sterben!" aufgeregt rutschte Naruto auf seiner Bank herum. „Keine Ahnung, wann wo, oder wie du sterben wirst. Jeder Mensch wird irgendwann mal sterben, aber eines kann ich dir sagen, du wirst wahrscheinlich nicht im Kampf, sondern eher am alter zu Grunde gehen." Naruto lachte mich an und sagte dann erleichtert: „Puh, und ich dachte schon. Mach mir doch nicht immer solche Angst."
Soo, nach langer Pause mal wieder... habt ihr mich vermisst? Nein? Okay... tun wir mal so, als wären in diesem Kapitel keine Fehler vorhanden... bin zu Faul, um es mir noch einmal durch zu lesen. Bis Dahin...
No
YOU ARE READING
Was man nicht ändern kann, muss halt so bleiben
FanfictionMal wieder, Mädchen kommt in Narutowelt, aber diesmal ist alles anders, denn sie kann: Trommelwirbel Trommelwirbel genau, gar nichts! Wer sollte bitte auch irgendetwas können, wenn er es nie trainiert hat? Unlogisch, ich weiß! Außerdem besitzt sie a...