9

1.4K 48 0
                                    

Yoongi Sicht
Jungkook saß immer noch auf meine Schoss und wahr am essen.Ich beugte mich ein Stück nach vohrne und roch an ihm,ich strich sanft mit meine Nasenspitze über seinen Hals. Jungkook bekamm eine Gänsehaut aber drückte mich nicht weg. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich atmte den Gruch von meinen Hasen ein und schnurrte leise.
"Du riechst so gut mein Hase wie du woll schmecken wirst wen ich dich probire?"raunte ich.
Jungkook drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit seinen großen Augen an.
"Du willst mich beißen?"fragte er leise.
Seine Stimme klang traurig.
"Nein meine Hase aber ich muss sagen du richst super ich muss mich zusammen reißen nicht von dir zu kosten ich würde es aber nie ohne deine Zustimmung tuhen dafür bist du mir zu wichtig Jungkook"meinte ich und sah ihn an.
Jungkook sah mich an aber sagte nix.
"Hase alles okay?"fragte ich.
Jungkook stand auf und rannte aus den Zimmer raus,ich stand auf würde aber fest gehalten.
"Was hast du gemacht?"knurrte Ji-yong.
"Ich habe nur mit ihm geredet und ihm gesagt das ich ohne seine zu Stimmung ihn nir beiden würde weil er mir zu wichtig ist"knurrte ich.
"Wie kannst du so was sagen er kennt dich erst seit gersten?"knurrte er wieder.
Wir beiden standen uns gegen über und knurrte uns an.
"Was ist den hier los?"knurrte Seung-hyun.
"Er hat Kookie gesagt das er ihn beißen will"knurrte Ji-yong.
"So stimmt das gar nicht"knurtte ich.
Wir hörten nur ein extrem lautes Knurren und sahen Seung-hyun an.
"Hört auf ich werde jetzt zu Jungkook gehen und mit ihm reden so lange will ich das ihr euch setzt und nix macht"knurrte er.
Wir setzten uns alle hien und sahen ihn an.
"Geht doch"saufzte er und lief wieder zur Tür.
"So ich werde jetzt gehen und ihr bleibt hier"brummte er und rannte los.
Mir gefill das gar nicht,ich wollte zu meinen Hasen und nicht er. Ich starte Ji-yong an es ist seine Schuld,hat er mich nicht aufgehalten wahr ich jetzt bei Kookie.
Jungkook Sicht
Ich saß auf der Lichtung und strich meine Tränen weg.
"Jungkook?"fragte Seung-hyun.
Ich sah zu ihm.
"Draf ich zu dir?"fragte er.
Ich nickte nur und sah wieder auf die Blume in keiner Hand.
Seung-hyun setzte neben mich.
"Willst du reden?"fragte er leise.
"Ich weiß nicht was das alles beteutet als Yoongi sagte das er mich beißen würde es tat weh zu wissen das er mich einfach beisen würde aber trozdem fühle ich mich bei ihm wohl ich habe schon lange nicht mehr zu gut geschlafen und mein Herz schlug so schnell als ich ihn umarte und er richtig gut ich versthte es einfach nicht"erklärte ich.
Seung-hyun fing an zu lachen und zog mich auf seine Schoss.
"Kookie ich habe dir doch die Geschichte von mir und Ji-yong erzählt oder?"fragte er nach.
"Ja als Nachgeschichte und ein paar mal so"antworte ich.
"Gut weißt du bei dir und Yoongi ist nix anderes Yoongi's Vampir hat dich als sein Patner ausgesucht"erklärte er.
"Also will er mich auch beißen das ich eine Vampir bin so wie du Ji-yong gebissen hast?"fragte ich.
"Nein Yoongi wird warten bis du dazu bereit bist Kookie das müsste er uns versprechen sonst hätten wir ihn gar nicht in deine Nähe gelassen"meinte er.
Ich sah ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte.
"Als ich bin sein Patner?"fragte ich nach paar Minuten.
"Ja das bist du er wird aber auf dich warten bis du dazu bereit bist"lächlte Seung-hyun.
"Ich fühle mich jetzt schon gut in seiner Nähe"nuschelte ich.
"Wie wahr es wen du mit Yoongi redest?"fragte er.
"Ich weiß nicht ist so was nicht peinlich?"nuschelte ich.
"Ach Jungkook du bist immer noch mein kleiner Hase denk drüper nach mit Yoongi zu reden wir werden jetzt nach Hause gehen Jin und ich habe dir was aus der Stadt mit gebraucht"meinte er.
"Und was?"fragte ich.
"Das wirst du gleich sehen"grinste er und stand mit mir im arm auf.

Der Vampir und sein Hase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt