Jungkook Sicht
Ich wacht auf und sah Yoongi neben mir liegen,ich stand auf und lief aus dem Zimmer. Ich sah Ji-yong auf den Sofa liegen,ich lief auf ihn zu und kuschelte mich an ihn.
"Was ist los Bunny?"fragte er leise.
"Möchte kuschel"murmlte ich und kuschelte mich enger an ihn so weit es mit den Bauch ging.
"Willst du nicht lieber mit Yoongi kuschelt?"fragte er weiter und strich über meinen Bauch.
"Yoongi brauch seine Ruhe"nuschelte ich.
Ji-yong nickte nur und kraulte meine Ohren.
"Hier bist du Bunny"meinte Yoongi.
"Du sollst doch schlafen"meinte ich und stand auf.
"Habe dich und unser Baby vermisst"brummt er leise.
Ich lief auf ihn zu und umarte ihn.
"Kommt ihr sollte was essen"meinte Ji-yong und stand auf.
Wir liefen in die Küche und setzt uns an den Tisch,Ji-yong gab uns beiden was zu essen. Es daurte nicht lange und die andere kammen wieder zu uns.
"Hat es Spaß gemacht zu Jagen?"fragte Ji-yong.
"Ja"grinste alle.
Ich stand auf und strich über meinen Bauch.
"Kommt ihr mal bitte mit ich möchte euch was zeigen"meinte ich.
Sie nickte und folgte mir nach oben,wir liefen zu den Zimmer neben meinen und Yoongis Zimmer. Ich schloss die Tür auf und lief in das Zimmer,die andren kammen mir nach und sahen sich alles an.
"Deswegen wolltest du deine alten Baby Sachen haben"meinte Seung-hyun und sah sich alles an.
"Ja ihr habt das meiste selber gemacht und unser Baby soll sie jetzt haben"meinte ich.
"Das ist schon"meinte Ji-yong.
Ich nickte und sah Yoongi an.
"Und wie gefällt es dir?"fragte ich.
Yoongi kamm auf mich zu und lächelte.
"Es sieht super aus unseren kleinen wird es gefallen"antworte er und küsste mich.
Ich kichter in den Kuss. Ich sah die anderen an die sich alle am Nacken karzte.
"Was ist den los?"fragte ich.
"Naja wie haben alle Babysachen gekauft"nuschelte Jin.
"Das ist doch gar nicht schlimm das ist sorger sehr Lieb von euch immhien haben Yoongi und ich auch nicht drum gebeten was zu kaufen"meinte ich.
Die Jungs lächelte und nickten dann.
"Gruppenkuschel"rief Tae.
Alle kammen auf uns zu und wir umarten uns alle.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》So sieht das Bett aus den Rest kommt ihr eich selber aus denken^^
DU LIEST GERADE
Der Vampir und sein Hase
ÜbernatürlichesDie sechs Vampire Namjoon,Jin,Yoongi,Hoseok,Jimin und Taehyung müssen mal wieder in ziehen weil sich die beiden jüngeren sich nicht an die Regal halten können. Diese mal ziehen sie aber in einen Wald dadruch das die ältern keine Lust mehr drauf habe...