Ji-yong Sicht
Seung-hyun setzte sich auf und sah sie um.
"Wo ist unser Baby?"fragte er heiser.
"Bei Yoongi"antworte ich.
"Wieso?"fragte er.
"Jungkook hat bemerkt das es Yoongi nicht gut geht wo genau sie sind weiß ich nicht"meinte ich.
Seung-hyun nickte nur und sah mich an.
"Was ist los?"fragte ich.
"Wir werden bald Opas sein"murmlte er.
"Ich weiß was hast du dagegen?"fragte ich und nahm seine Hand.
"Nein Jungkook wird so schnell erwachsen ich kann mich immer noch erinnern wie er als Baby in meinen Armen lag und uns angesehen hat als währen wir das grösste für ihn"meinte Seung-hyun.
Ich zog ihn in meine Arme,er fing an zu weinen.
"Er sieht uns immer noch so an Seung-hyun aber wir müssen ihn bischen von uns lassen er hat jetzt seine zweite Familie wir sind immer noch seine Eltern er wird immer noch unser Baby sein"meinte ich.
Seung-hyun sah mich an und nickte dann.
"Du hast recht wir werden aber hier bei ihn bleiben ich möchte bei Jungkook bleiben bis alles vorbei ist"meinte Seung-hyun.
"Das werden wir auch"meinte ich.
Seung-hyun legte seine Lippen auf meine und küsste mich,ich erwiete den Kuss. Die Tür ging auf und Jin stand da.
"Ich will ja nicht stören aber ich habe das garde gefunten"meinte er und gab uns ein Bild.
Auf den Bild währen Jin und eine Hasenhybridin zu sehen.
"Sie sieht bischen aus wie Jungkook"meinte ich.
"Ja deswegen wollte ich es auch zeigen"meinte Jin.
"Weist du wo sie lebt?"fragte Seung-hyun.
"Ja also wen sie noch lebt sie wahr die Hybriden die ich gerettet habe"meinte Jin.
"Kannst du uns jetzt noch dahien bringen?"fragte ich.
"Natürlich"meinte Jin.
"Ich frage Jungkook ob wir den Schlüssel bekommen"meinte ich.
"Jungkook und Yoongi sind nicht da"meinte Jin.
"Weist du wo sie sind?"fragte ich nervös.
"Nein aber wen du einen Schlüssel sucht es liegt einer auf den Nachtisch"meinte er.
Ich stand auf und rannte in das Zimmer von den beiden und holte den Schüssel.
"Er hat ihn hier gelassen"meinte ich.
"Gut dann lass uns los"meinte Seung-hyun.
Wir drei liefen nach draußen und Jin rannt los,wir folgten ihn und kammen an einen alten Haus an.
"Ihr habe ich sie damals mit den Partner abgeben"meinte Jin.
Ich offnte die Tür auf und wir liefen rein. Wir suchten alles ab bis Seung-hyun mit eine Kiste wieder kamm.
"Versuch den Schlüssel mal hier"meinte er und stehlte sie ab.
Ich nahm den Schlüssel und die Kiste offnte sich. Ich nahm ein Fotoalbum raus und offnte es. Es währen Bilder von einen paar drin.
"Das ist sie"meinte Jin.
Ich blätterte weiter bis ich nur noch die Hybriden mit einen Babybauch sah,wir sahen es uns weiter an bis sie ein Baby im arm hilt.
"Das ist Jungkook"meinte Seung-hyun.
"Ja jedenfalls wissen wir jetzt wo der Schlüssel passt wir sollten die Kiste mitnehmen und die Kookie zeigen"meinte ich und legte das Fotoalbum wieder in die Kiste und schloss es.
"Du hast recht lasst uns wieder zurück ich hoffe das beide wieder da sind"meinte Jin.
Wir nahmen die Kiste und lief aus den Haus zurück in den Wald.
"Riecht ihr das?"fragte Jin und blieb stehen.
Wir blieben auch stehen und ein Schwarzer Wolf kamm auf uns zu.
Jin knurtte auf und begab sich in eine Kampfpossien.
"Jin lass es er gehörd zu uns"meinte ich.
Jin sah uns an und legte den Kopf schieff.
"Wie?"fragte er.
"Wir haben doch gesagt das welche auf Jungkook aufpassen dazu gehören auch sieben Wölfe"meinte ich.
"Okay"meinte Jin.
Der Wolf drehte sich um und lief los.
"Kommt wir sollen ihn folgen"meinte Seung-hyun und folgte den Wolf.
Wir lief auch los und kammen an der Hütte an,der Wolf sah uns noch kurz an und lief los.
"Wir sollten wieder gehen"meinte Seung-hyun.
"Wieso?"fragte ich.
"Die beiden sind hier ins genissen ihre Zweisamkeit"meinte er und rannte wieder los.
Wie folgten ihn und kamm schnell bei der Villa an.
DU LIEST GERADE
Der Vampir und sein Hase
ParanormalDie sechs Vampire Namjoon,Jin,Yoongi,Hoseok,Jimin und Taehyung müssen mal wieder in ziehen weil sich die beiden jüngeren sich nicht an die Regal halten können. Diese mal ziehen sie aber in einen Wald dadruch das die ältern keine Lust mehr drauf habe...