Yoongi Sicht
Ich sah wie Ji-yong Jungkook ins Haus bringt. Ich saufzte leise und sah ihnen nach.
"Yoongi ist verliebt"schrien Jimin und Taehyung.
Ich knurtte beide an,sie lachten und rannten weg. Ich wollte hinter her würde aber fest gehalten.
"Lass mich los"knurrte ich.
"Wen du willst kannst du zu Jungkook gehen er schläft nicht gut wen er alleine ist auch wen er sein Kuscheltier hat"meinte Ji-yong.
"Wiklich?"fragte ich bischen ruhiger.
"Ja fass ihn aber nicht falsch an oder sonst was"knurrte Seung-hyun.
Ich nickte und rannte ins Haus,Jungkook lag ein gerollt auf den Bett. Seine ohren zuckten leicht im Schlaf,ich lächlte leicht und legte mich zu ihm ins Bett. Jungkook kuschelte sich sofort an meine Brust und schmatzte leise vohr sich her.
Ich strich ihm sanft über den Kopf und passte auf das ich seine Ohren nicht beruhte. Ich wusste das Hybriden an den Ohren empfindlich sind,er schmazte noch mehr in Schlaf. Ich leichtes lächeln auf die Lippen.
"Ich werde immer für dich da seine mein Hase keiner wird dich mir je wirder weg nehmen noch nicht mal die Zeit"flüster ich sehr leise.
Ich hörte ein Knurren aber achte gar nicht da drauf,ich hatte nur gedacht das ich mich jemals verlieben würde.
Ich schloss meine Augen und atmte seinen himmlischen Geruch ein.
"Mh du richst so gut Hase"knurrte ich leise und legte kurz über seinen Hals.
"Zähne weg"hörte ich Seung-hyun.
"Jaja"brummte ich leise.
Ich hörte nix mehr von ihm.
Seung-hyun Sicht
Dieser dämliche Vampir!
Ich sah zu Ji-yong,dieser grinste mich leicht an.
"Er ist wie du könntest deine Zähne nicht bei dir behalten"kicherte er.
Ich brummte kurz und verschränkte meine Arme. Ji-yong kichter nur weiter,ich saufzte leise und küsste seine Wange.
"Ich würde dich immer noch beißen also sei nicht so frech"heuchte ich in sein Ohr.
"Wir sollten mal gehen"meinte Jin.
"Ihr könnt ruhige hier bleiben sonst wird Kookie morgen traurig sein das ihr weg seit"meinte mein Schatz.
Die fünf sahen uns einfach nur an.
"Stören wir euch nicht?"nuschelte Tae.
"Nein wo bei den?"grinste ich.
"Seung-hyun lass es sie schämen sich auch so schon"lachte Ji-yong.
Ich verdrehte nur meine Augen und nickte dann. Ich sah mir die fünf noch mal genauer an und runzel die Stiren. Mein Blick blieb bei Jin hingen,Jin sah mich auch und schulte leicht den Kopf.Wieso hatte ich das grade nicht gesehen?
"Seung-hyun ist alles okay?"fragte Ji-yong.
Ich blinzte ein paar mal und sah ihn an.
"Ja ich sollte mich ausruhen der Tag wahr ansteckent ich werde morgen früh mit Jin einkaufen gehen ich möchte Jungkook nicht alleine mit den Blonden Vampir lassen"lächlte ich.
"Mach das ich komme auch gleich"lächlte er.
Ich küsse seine Wange.
"Ich liebe dich"heuchte ich in sein Ohr und lief ins Gästezimmer.
"Ich liebe dich auch"hörte ich ihn noch.
Ich legte mich ins Bett und saufzte leise. Ich muss morgen mit Jin reden,egal ob er will oder nicht.
DU LIEST GERADE
Der Vampir und sein Hase
МистикаDie sechs Vampire Namjoon,Jin,Yoongi,Hoseok,Jimin und Taehyung müssen mal wieder in ziehen weil sich die beiden jüngeren sich nicht an die Regal halten können. Diese mal ziehen sie aber in einen Wald dadruch das die ältern keine Lust mehr drauf habe...