Jungkook Sicht
Ich hörte Namjoon rufen und hörte auf meine Nase an den Hals von Yoongi zu reiben.
"Ich gehe mal nach unten"meinte Jin und lief weg.
"Warte auf uns wir wollen auch"schrie Jimin und rannte mit Hobi und Tae runter.
Ich sah zu Yoongi dieser sah den anderen nach und knurrte leise.
Ich ließ ihn los und ging ein paar Schritte zurück.
Yoongi sah zu mir und blinzelte ein paar mal.
"Geh trinken"meinte ich.
"Ich habe aber keinen Durst"meinte er.
"Doch du knurrt leise und dir läuft Spucke am Kien runter los geh trinken ich habe nix dagehen"grinste ich.
"Danke Bunny"meinte er und rannte nach unten.
Ich lächlte und nahm mir meine Karotten und lief Yoongi nach. Ich lief in die Küche wo ich Blut verschmiert Vampir sah.
"Jungkook"schrie Jin auf.
Alle sahen mich an,ich legte den Kopf schieff und sah sie an.
"Was den?"fragte ich und aß meine Karotte.
"Du hast keine Angst vohr uns?"fragte Namjoon.
"Wieso sollte ich Seung-hyun und Ji-yong sahen manchmal nach den jagen genau so aus von daher stört es mich nicht"meinte ich.
Yoongi kam zu mir und schnurrte leise.
"Auch wen ich den an Blick von Blut ertragen kann mag ich es nicht wen mir jemand da mit zu nah kommt"meinte ich.
Yoongi legte den Kopf schieff und nickte dann kurz.
"Ich gehe mich dann mal sauber machen"schnurrte er und rannte nach oben.
"Er ist jedes mal so kommisch wen er Blut hatte"murrte Taehyung.
"Wie meint ihr das?"fragte ich.
"So genau kann man das gar nicht sagen Jungkook"meinte Jin.
Ich nickte nur und sah nach oben.
Ich muss Ji-yong und Seung-hyun morgen mal fragen ob das was mit seinen Kräften zutun hat. Ich würde von hinten umarte und kichter leise als Yoongi meinen Nacken küsste.
Ich drehte mich in seinen Armen und umarte ihn und rieb meine Nase wieder am ihn.
"Wieso machst du das?"fragte Yoongi.
Ich sah zu ihm hoch und lächlte.
"Du sollst nach mir riechen"meinte ich und machte weiter.
Yoongi grinste und küsste meine Hasenohren. Meine Ohren zuckten dadruch und ich musste kichern.
"Was ist das den?"fragte Taeyhung und faste meinen Hasenbuschel an.
Ich stöhnte leise auf.
"Kim Taehyung"knurrte Yoongi.
Yoongi ließ mich los und rannte hinter Tae her. Ich saufzte leise und sah den beiden nach.
"Lässt das ihr beiden"knurrte Jackson.
Beide hörte auf und Yoongi kamm wieder zu mir und umarte mich.
"Was wahr das?"fragte Yoongi.
Die anderen sahen mich auch an.
"Naja meine Hasenbuschel ist sehr empfindlich und kann mich auch erregen"nuschelte ich.
Yoongi knurrte und zog mich noch enger an sich bevor er mit mir hoch rannte und mich mit ihm auf das Bett legte.
"Du gehörst mir sonst keinen keiner draf ich erregen außer ich"knurrte er laut uns saugte an meinen Hals.
Ich stöhnte leise auf und krallte mich am hien fest.
DU LIEST GERADE
Der Vampir und sein Hase
ParanormalDie sechs Vampire Namjoon,Jin,Yoongi,Hoseok,Jimin und Taehyung müssen mal wieder in ziehen weil sich die beiden jüngeren sich nicht an die Regal halten können. Diese mal ziehen sie aber in einen Wald dadruch das die ältern keine Lust mehr drauf habe...