27

903 36 0
                                    

Yoongi Sicht
Ich nahm den Schlafenden Jungkook in meinem Arm und lief aus der Hütte. Der Wolf stand schon wieder vohr der Hütte,das tut er seit dem wir hier sind und das ist seit einer Woche so.
"Was willst du von uns?"fragte ich.
"Er passt nur auf euch auf"meinte Seung-hyun.
Der Wolf nickte und lief dann weg.
"Eine Wolf passt auf einen Hasen auf?"fragte ich.
"Sie wollen nix von Jungkook sonst währen sie schon längst nicht mehr am Leben"meinte er.
Ich nickte und lief an ihn vohrbei.
"Ich hoff du wahrst vorsichtig mit meinen Baby"meinte Seung-hyun.
"Ja wahr ich"meinte ich.
"Dann ist ja gut er riecht nach dir"meinte Seung-hyun.
"Das ist auch gut so"knurrte ich leise.
Wir kammen schnell beim Haus an.
"Wie sieht eure Mal aus?"fragte Jimin und Taehyung.
Jungkook murrte leise in meinen Armen und offnte seine Augen.
"Wir sind schon zu Hause"gähnte er leise.
"Ja"lächlte ich und ließ ihn runter.
Jungkook kuschelt sich an mich,ich strich über seine Ohren.
"Stadt hier rum zu stehen kommt lieber in die Küche ich habe gekocht"rief Jin.
Jungkook ließ mich los und rannte in die Küche.
"Ich hoffe ihr habt die Zeit genossen bald begingt das tranig für euch Vampire"meinte Ji-yong und kuschelte sich an seinen Partner.
"Ich weiß wie ich meine Kräfte benutzen muss"meinte ich.
"Das wissen wir aber ihr müsst lerhen  wir man ohne die Kräfte kämpft und wir ihr gegen Wölfe Kämpft"meinte Seung-hyun.
"Nagut ich will trodzem noch genug Zeit mit meinen Mate verbringen"meinte ich.
"Wirst du auch"meinte Ji-yong.
Ich nickte und lief in die Küche wo Jungkook schon am Tisch saß und aß.
Ich setzte mich neben ihn,Jin stehlte ein Glas Blut vohr mich. Jungkook nahm es weg und gab es Hobi.
Seung-hyun und Ji-yong grinste uns an.
"Kann uns das jemand erklären?"fragte Namjoon.
"Yoongi tinkt von Jungkook und unser kleiner Bunny möchte nicht das Yoongi anderes Blut trinkt das kann normal sein unter Gefährten vohr allem nach der Bindung"erklärte Ji-yong.
Die anderen nickte und setzte sich auch an den Tisch. Ich legte meine Hand auf Jungkook Oberschnekl.
Jungkook lächlte und aß weiter.

Der Vampir und sein Hase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt