26

974 33 0
                                    

Jungkook Sicht
Ich würde wach und sah mich um.
"Yoongi"rief ich.
Die Tür ging auf und Yoongi kamm wieder zu mir. Ich sah mir seinen Oberköper an und strich leicht über die Male. Die Male gingen von seinen Hals bis zu deiner Hüpfte auf der Linken Seite. Da wo sein Herz lag stand mein Name drauf was mich lächel ließ.
"Wie sehen meine aus?"fragte ich.
"Sie sind bischen zerlicher als meine aber sie passen perfekt zu dir"lächlte er und küsste mich kurz.
Ich kichter als wir uns lösten.
"Sollen wir was essen?"fragte er.
"Ja aber wir haben nix mehr und ich will noch mit dir hier bleiben"schmollte ich.
Es klopfte an die Tür und Yoomgi ging wieder aus den Zimmer und kamm mit einen Krob rein.
"Ich glaube das es sich jetzt erst mal gelöst hat"grinste Yoongi und stehlte dem Korb auf das Bett.
Ich nahm mir sofort die Karotten und fing an zu essen,Yoongi nahm eine Flasche und trank aus dieser.
"Wer hat den gebraucht?"fragte ich.
"Jin"grinste Yoongi und setzte sich auf das Bett.
Ich lehnte mich an ihn,Yoongi strich mir druch die Haare und kraulte meine Ohren.
"So gut"nuschelte ich und drückt mich mehr am seine Hand.
"Wie lange bleiben wir hier?"fragte Yoongi.
"Weiß nicht"ich und aß weiter.
Yoongi lachte und trank sein Blut leer.
Ich aß noch schnell meine Karotte auf und kuschelte mich an Yoongi.
Wir legten uns ins Bett,Yoongi kraulte mich weiter.
Jin Sicht
"Und?"fragte Jimin als ich wieder in die Villa kamm.
"Man hat Geruch das sie zusammen geschlafen haben"meinte ich und lief in die Küche.
"Wiklich?"schrie Tae.
"Ja"meinte ich und wärmte das Blut für die anderen auf.
"Wir werden kurz weg sein"meinte Ji-yong.
"Wollt ihr zu den Wolfen?"fragte ich.
"Ja wir wollen mit denen reden"meinte er.
"Was wollt ihr den bereden?"fragte ich.
"Ob ihnen was kommisch aufgefallen ist weil sie hier rum laufen"meinte Seung-hyun.
"Okay haltet uns auf den lauften"meinte ich.
"Werden wir"meinten beide und liefen aus den Haus.
Ich saufzte leise und stehlte Gläser auf den Tisch.
"Jimin Taehyung Namjoon Hoseok"rief ich.
Es dauert nicht lange bis alle dawahren,sie setzten sich an den Tisch.
"Wann kommen die beiden wieder?"fragte Namjoon.
"Das weiß ich nicht wir werden es sehen"meinte ich und nahm das Glas in die Hand.
"Von welchen Wolfen habt ihr geredet?"fragte Hoseok.
Verflucht sei dieses Vampir Gehör die hören auch alles was sie nicht sollen.
"Uns ist gestern ein Schwarzer Wolf über weg gelaufen ich wollte ihn angreifen aber Seung-hyun und Ji-yong meinte sie kennen ihn er hat uns dann zur Hütte gebraucht und ist wieder weg gelaufen"erklärte ich.
"Mit wem sie woll alles noch zusammen Arbeiten?"fragte Namjoon.
"Das werden wir vielleicht nie raus finten sie Leben schon so lange sie haben sicherlich viele Freunde aber auch Feinde"meinte ich.
Er nickte und trank sein Glas leer.
"Sollen wir heute noch machen?"fragte ich.
"Ja lasst uns rennen gehen bitte"meinte die jüngeren.
"Klar wieso nicht"meinte Namjoon.
Hoseok und ich nickten nur.
"Gut"grinste Namjoon.

Der Vampir und sein Hase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt