Seung-hyun Sicht
Ich hörte die Sechs Vampire,mit gefill das ganz und gar nicht das sie nach hier gezogen sind. Ich muss auf meinen kleinen Bunny aufpassen,sie dürfen ihm nix tun. Egal wie mutig er manch mal tut so zerbrechlich ist er aber auch.Ach wen Ji-yong und ich seit einen halben Jahr weg sind passt immer einer auf unsere Jungkook auf. Ich sah kurz zu den beiden und lächelte kurz. Ich sah wieder nach vohrne und hörte das sie näher kommen,ich ging näher an meine kleine Familie ran. Ich knurrte auf und sah weiter in ihre Richtung.
"Wir gehen auf den Baum"knurrte Ji-yong und sprang mit Jungkook auf den Arm auf den Baum.
Ich saufzte leise aber als ich Jungkook kichern hörte entspannte ich mich wieder. Ich sah das die Sechs nicht mehr weit von uns weg währen.
"Was wollt ihr?"knurrte ich als sie nähe bei uns währen.
Namjoon Sicht
Wir sahen uns im Wald um,Jackson hatte mir erklärt wo dieses Haus steht. Ich wollte es mir ansehen und gucken ob wir noch was nützliches finten.
"Was wollt ihr"knurrte jemand.
Ich sah den Mann und blieb stehen,die Jungs blieben auch stehen.
"Der ist ja Gruslig"flüster Jimin zu Tae.
Wir hörten ein Kichern und sahen alle nach oben. Yoongi knurrte leise auf,ein Vampir stand mit einen Hybriden auf den Arm auf einen Ast.
Yoongi lief zu den Baum und knurtte leise.
"Gib ihn mir"knurrte Yoongi.
"Du bekommst ihn nicht geht wieder sonst töte ich euch alle"knurrte der Mann.
"Wir wollen nix von euch wir möchten nur in Ruhe hier leben"meinte ich.
Er kamm langsam auf uns zu.
"Pfeift euren Freund zurück"knurrte er.
"Yoongi"knurrte Jin und holte ihn vom Baum weg.
"Lass mich los ich will dieses Hybrieden haben er gehörd mir"faucht Yoongi.
Der Mann knurrte laut vohr uns auf.
"Keiner wird Jungkook bekommen er ist mein Sohn"knurrte er und kamm näher.
Wir blieben ruhig stehen und ließen ihn machen. Er sah uns allen in die Augen und saufzte da nach.
"Ji-yong komm runter sie sind ungefährlich haben noch nicht mals jemanden getötet"saufzte er.
"Woher?"fragte Hobi.
"Ich kann die ganze Vergangenheit von allen Wesen sehen und eure ist langweilig"murrte er.
Der andere sprang runter und gab den Mann vohr uns ein kuss auf die Wange.
Der Hybride sah uns an,seine Nase zuckte bischen.
Yoongi sah zu Hybriden an und der andere Vampir saufzte leise.
"Das kann es doch nicht geben"knurrte er.
"Was meinst du?"fragte der kleine.
"Ach nix Bunny willst du uns was zu essen machen?"fragte er ihn.
"Ja"rief er uns hüpfte in die Hütte.
Beide Vampir kammen näher zu uns.
"Leider können wir euch vohr allem den einen von euch nicht von unseren Bunny feren halten aber ich sage euch eins wen ihr ihm weh tut oder ihm wegen euch was passiert werde ich nicht zögern euch zu töten ich werde euch über all finten"knurrte er leise.
Wir schluckten alle und sahen auf dem Boden.
"Verstanden?"knurrte er.
"Ja verstanden"antworten wir.
"Ji-yong ich habe kein Blut für euch da"schrie der Hase und rannte auf und zu.
Ihm liefen Tränen über seine Wange.
"Ach Bunny Seung-hyun und ich haben doch Blut Konserven mit gebracht keine Sorge"lächlte Ji-yong.
"Dann ist gut ich warme für euch alle was auf"grinste er und rannte wieder in die Hütte.
Beide saufzte und sah uns an.
"Wie es aussieht seit ihr auch eingeladen behalten eure Hände und Zähne bei euch"knurrte Seung-hyun.
Wir nickte und wir folgten den beiden im die Hütte.
DU LIEST GERADE
Der Vampir und sein Hase
ParanormalDie sechs Vampire Namjoon,Jin,Yoongi,Hoseok,Jimin und Taehyung müssen mal wieder in ziehen weil sich die beiden jüngeren sich nicht an die Regal halten können. Diese mal ziehen sie aber in einen Wald dadruch das die ältern keine Lust mehr drauf habe...