16

1.2K 42 0
                                    

Ji-yong Sicht
Ich lief wieder ins Haus und setzte mich auf den Schoss von meinen Partner. Seung-hyun schlang seine arme um meinen Bauch.
"Ihr solltet den beiden bischen zeit für sich alleine lassen beide hatten kaum Zeit für sich stehlte ihn einfach essen vohr die Tür vielleicht kommen sie aber auch runter das musst ihr gucken bedrängt sie aber nicht wir müssen jetzt noch was erledigen wie kommen morgen noch mal wieder"meinte Seung-hyun und stand mit mir im arm auf und rannte aus den Haus.
"Gehen wir zu den drein?"schnurrte ich und drückte mich enger an ihn fest.
"Ja würde ich sagen wir müssen sie aufklären nicht das noch was passiert du weißt doch das die drei ihn mögen auch wen sie nicht hofft da sind weil sie ihn seinen Geruch nicht wieder stehen können seit dem er Alter ist"brummte Seung-hyun.
"Und danch machen wir was zusammen"schnurrte ich leise und biss kurz in seinen Hals.
Seung-hyun knurtte leise auf und lachte dann.
"Das machen wir mein Liebling"schnurrte er leise und rannt noch schneller.
Ich lachte und genoss seine nähe.
Jungkook Sicht
Ich rieb meine Nase an seinen Hals.
Yoongi zog mich auf sich drauf und strich über meinen Rücken.
"Sag mal Jungkook willst du hinter Kinder?"brummte er.
Ich setzte mich auf und sah ihn an.
Ich legte meinen Kopf schieff.
"Ja und du?"fragte ich.
Yonngi grinste und legte seine Lippen auf meine,ich erwideten den Kuss vorsichtig. Mein Herz schlug ganz schnell und meine Haut krippelte strak.
"Natürlich will ich Kinder aber auch nur mit dir meine Bunny"schnurrte er nah an meinen Lippen.
Ich sah ihn seine Augen,wen es ging schluck mein Herz noch schneller.
Ich legte meine Lippen auf seine aber berwegte sie nicht. Yoongi fing langsam an und bewegte seine Lippen auf meine. Ich schloss meine Augen und genoss das gefühlt von seine Lippen auf meinen. Als wir uns lösten sahen wir uns wieder an. Yoongi legte seine Hand auf meine Wange und lächlte.
"Ich werde dich immer beschützten mein Bunny egal was ich dafür machen muss"knurrte er leise.
Ich sah ihn nur an und wusste nicht was ich sagen soll. Ich kuschelte mich an seine Brust und rieb meinen Kopf dran.
"Yoongi was hast du für Fähigkeiten?"fragte ich leise.
Yonngi runzelte seine strien und sah mich dann an.
"Ich kann die Zeit anhalten aber nicht sehr lange es geht auf meinen Köper ich werde dann echten schwach und werde dann ohnmächtig"erklärte er.
"Dann benutz dieses Kräfte nicht ich will nicht das dir was passiert also drafst du die nur im Notfall benutzen ja?"fragte ich leise.
"Ja ich werde sie nur in Notfalle benutzen"antworte er und strich über meinen Kopf.
"Kannst du meine Ohren kraulen?"fragte ich.
"Gerne"schnurrte er.
Er fing an meine Ohren zu kraulen und ich entspannte mich. Ich schloss meine Augen und genoss es das er meine Ohren kraulte.

Der Vampir und sein Hase Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt